Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

was stärkeres als malboro pls

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

was stärkeres als malboro pls

Beitrag von davino »

yo ihr lungenkrebsfanatiker.
bin damals von l&m auf lucky strike umgestiegen und jetzt auf marlboro. kennt einer etwas, was nen ticken stärker ist? davidoff find ich geil, aber ist nicht wirklich stark.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

reval ohne
gullis hellblau gestreift
ernte 23
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

fetzt

alternativ rothändle. aber wer das raucht schmeißt auch kleine kinder vom fahrrad und riecht am sattel.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bin Luckies-Raucher und find die blauen Gauloises schon derbe Sargnägel :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Ich rauch schon immer blaue Gauloises und jede andere Marke ist mir zu schwach :ugly:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

was mir zu stark grade noch einfällt:

Bild

am besten wenn man mal in franzland vorbei kommt die sorte mit maispapier einpacken. wenn das immer noch nicht kratzt kann man warscheinlich auch pferdeäpfel rauchen.
Bild
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

American Fucking Psycho hat geschrieben:was mir zu stark grade noch einfällt:

Bild

am besten wenn man mal in franzland vorbei kommt die sorte mit maispapier einpacken. wenn das immer noch nicht kratzt kann man warscheinlich auch pferdeäpfel rauchen.
Oh ja! Zitat Kasens, nachdem er am Vorabend Unmengen davon weggeplotzt hatte: "Ey, als ich heute morgen aufgestanden bin ist meine Lunge im Bett liegen geblieben!" :daumen:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Die Gitanes gehen schon ab. Aber wenn man schon von Importen sprich:
Belomorkanal - aus Machorka-Tabak, die Erzeugnisse dürfen innerhalb der EU, wegen hohem Nikotingehalt, nicht verkauft werden.
Auch schön kräftig: Herzigowina. Waren Stalins Lieblingszigaretten (hat doch mal Symbolkraft! Bild)

Schmeckt allerdings eher nach einer Mischung aus geheckselten, alten Sportsocken und einer guten Beigabe von alten, chinesischen Zeitungen.

Bild
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Oh ,wie gut die Signatur passt. BildBild
Bild
UnleashTheBeast
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Okt 2002
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von UnleashTheBeast »

Jo, rauche jetzt auch seit nem Jahr Gauloises Blau, nachdem mir Marlboro und Davidoff zu "soft" geworden sind...

Was du auch noch probieren kannst, sind "Camel Natural Flavour", oder was ich auch ne Zeitlang in mich reingepofelt hab sind rote Parisienne...
Original geschrieben von mnemonic
junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

Nomschta hat geschrieben:...
ernte 23
definitiv :!

Bild

hab früher in ner tanke als aushilfe gearbeitet und alle die sich ernte 23 geholt haben, sahen aus wie richtige raucher. ekelhafte haut, ekelhafte zähne, ekelhafte finger. einfach ekelhaft. :mad:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Und ich denk immer, alle die an der Tanke aushelfen sind arme Würstchen. :catch:

Aber Ernte 23 ist schon eine Hausmarke, das sagt schon viel über den Konsumenten aus, wenn er die qualmt. :ugly:
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Das Problem ist, dass nur Filterkippen in Frage kommen. Als ich noch rauchte, habe ich mir immer selbst gedreht. Und wenn ich mal überhaupt eine Fertigkippe genommen habe, falls ich mal nix mehr hatte, dann waren das blaue Gullis. Die waren mir aber tendenziell zu schwach. So leicht angetrocktneter American Spirit Drehtabak bspw. ist schon eine sehr feine Sache. Und wenn man es so richtig stark will, dann nimmt man davon den roten oder schwarzen. Ich habe immer den braunen geraucht, dat schickt. Die anderen beiden sind spätestens, wenn sie leicht trocken werden, wie Gitanes.

Na ja und außerdem hat Drehen viel mehr Stil.
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Die Luckys ohne Zusätze fand ich letztens ganz nett. Drehe aber eigentlich auch.
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

luckys ohne zusätze schmeckt nach kot in eingerollter pappe. ich war so gar nicht davon begeistert.
rote oder blaue gullis find ich echt ziemlich eklig. ernte 23 genauso.
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

Blaue gauloises! :)

Besten! Alles andere ist mir zu schwach.
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

davino hat geschrieben:luckys ohne zusätze schmeckt nach kot in eingerollter pappe. ich war so gar nicht davon begeistert.
rote oder blaue gullis find ich echt ziemlich eklig. ernte 23 genauso.
Du scheinst keinen guten Geschmack zu haben.
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Pall Mall rot ist auch n tick stärker als Marlboro^^
Bild
Bild
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

schwarzer krauser
carpe diem
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Bild
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Luckys ohne Filter.
Bild
Bild
Antworten