Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tips zu Tipps

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
cravate

Tips zu Tipps

Beitrag von cravate »

Tipps wird seit der neuen Rechtschreibreform mit doppel p geschrieben.
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5339
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

stimmt, ich finde aber generell diese bezeichnung da oben nun deutlich zu lang. "inQuake Forum" war ok, zumal die navi dann eben nicht so lang wurde, wie sie nun ist.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

mann müsst ihr echt mit aller gewalt dieses forum total scheisse machen? wer ist dafür schon wieder verantwortlich... das ist ne navigation für ein quake forum und kein abgefucktes gofeminin- oder bravoforum. Wie dämlich sieht das bitte aus? kann man doch unter den header klatschen, ohne dass die navigation (und sogar emails) davon betroffen sind. Meine Fresse.

Als ob man das nicht anders für google aufbereiten kann. lächerlich.
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Wie ich Rechtschreibreformen hasse! :mad:
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wurde ja geändert. Aber:
jetzt meldet sich so eine Wurst an, weil er Tipps & Tricks sucht. Die meint er, via Google, hier zu finden.
Erstellt ein Thema in seiner entblösenden Not und dann:

"Fick die Sau"
"Trink erstmal nen Schnaps!"
"Schieb ihm einen toten Hund durch den Briefkasten"
"Schmiede Nachts Schwerter"

:confused:
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Ja, und dann bleibt er für immer hier, weil ihm so professionell geholfen wurde. Ist doch alles in Butter?
drluv

Beitrag von drluv »

Wo ist denn nun der Thread, in dem man etwas schreiben darf, ohne dass er zugemacht wird :confused:

Habe ich echt soviel zu dem SEO Thread im Staff-Forum beigetragen, damit SO optimiert wird? man man man
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

"[WTF] Neues Design" ist doch noch auf? Von mir aus darfst du sowieso überall alles posten ;) Und Peter ist afaik auch nicht mehr da, also bitte ;)
drluv

Beitrag von drluv »

Bass-T hat geschrieben:"[WTF] Neues Design" ist doch noch auf? Von mir aus darfst du sowieso überall alles posten ;) Und Peter ist afaik auch nicht mehr da, also bitte ;)

die anderen threads waren aber schon zu als ich was reinschreiben wollte :ugly:
Antworten