Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
dm_67 Demo und Quake live
-
- Ranger
dm_67 Demo und Quake live
Hallo liebe Leute!
Ich habe noch eine alte dm_67 Demo, die ich gern mal wieder sehen wollte, aber kein q3 mehr. Kann ich die iwie konvertieren oder mit ql abspielen? Lange Recherchen und vergebliche Installationen von diversen tools, helfen nicht, da diese alle eine q3-Version brauchen. Die habe ich aber kürzlich zu einem guten Preis verkauft.
Kann jemand mir weiterhelfen?
Oder wandelt jemand meine Demo in eine avi oder so um?
Würde mich sehr freuen.
Beste Grüße!
Slatt
p.s. Hier ist das Video!
Download acc_homer[df.vq3]00.26.920(BlackDomina.Germany).dm_67 from Sendspace.com - send big files the easy way
Ich habe noch eine alte dm_67 Demo, die ich gern mal wieder sehen wollte, aber kein q3 mehr. Kann ich die iwie konvertieren oder mit ql abspielen? Lange Recherchen und vergebliche Installationen von diversen tools, helfen nicht, da diese alle eine q3-Version brauchen. Die habe ich aber kürzlich zu einem guten Preis verkauft.
Kann jemand mir weiterhelfen?
Oder wandelt jemand meine Demo in eine avi oder so um?
Würde mich sehr freuen.
Beste Grüße!
Slatt
p.s. Hier ist das Video!
Download acc_homer[df.vq3]00.26.920(BlackDomina.Germany).dm_67 from Sendspace.com - send big files the easy way
-
- Defense
-
- Sorlag
- Sorlag
- Ranger
-
- Ranger
Habs versucht und nicht hinbekommen. Die vorinstallierten Demos laufen, meine nicht. Und in den Kommentaren zur Beschreibung von Wolfcam bittet jemand um die Unterstützung von dm_68-Demos...
Dann werde ich es wohl mal bei ioquake versuchen... Ich gebe hier Bescheid, wenn es geklappt hat.
Oder ich versuche es lieber im Quake Live-Forum...
http://www.quakelive.com/forum/showthre ... ithout-q3a
Dann werde ich es wohl mal bei ioquake versuchen... Ich gebe hier Bescheid, wenn es geklappt hat.
Oder ich versuche es lieber im Quake Live-Forum...
http://www.quakelive.com/forum/showthre ... ithout-q3a