Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

"Array"

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
cHises
Klesk
Klesk
Beiträge: 793
Registriert: Mär 2004

"Array"

Beitrag von cHises »

"Array" zwischen Forum und inquake Logo oben.

Fix that?! :)
cHi-ses- is ALIVE
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

ne, fixed bitte mal allgemein das die hälfte vom bildschirm verschenkt wird. das ist einfach nur scheiße.
Bild
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

Kuchenmann hat geschrieben:ne, fixed bitte mal allgemein das die hälfte vom bildschirm verschenkt wird. das ist einfach nur scheiße.
Ich vermute das wird mit Werbung gefüllt und nun warte ich auf das erste custom script..


Bild

uringeller

Beitrag von uringeller »

Alpha hat geschrieben:Ich vermute das wird mit Werbung gefüllt und nun warte ich auf das erste custom script..
ich versteh ja nicht warum man bei jeder neuerung heulen muss
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

uringeller hat geschrieben:ich versteh ja nicht warum man bei jeder neuerung heulen muss
Weil nicht für alle Nutzer sich "Neuerungen" als hilfreich anfühlen.
"heulen" finde ich ein wenig überspitzt.


Bild

UnleashTheBeast
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Okt 2002
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von UnleashTheBeast »

Weil das "Neuerungen" sind, die schon 1999 scheisse waren. WTFPLZ? Was kommt als nächstes? "Page optimizZZzzZZzzzZZZZzzzz0rt for IE5 @ 800x600" oder was?
Original geschrieben von mnemonic
junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

hat alles vor- und nachteile. deal with it...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

Alpha hat geschrieben: "heulen" finde ich ein wenig überspitzt.
ok :sad:
UnleashTheBeast
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Okt 2002
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von UnleashTheBeast »

pandorra hat geschrieben:hat alles vor- und nachteile. deal with it...
Diese Änderung hat genausoviele Vor- und Nachteile wie trockene anale Vergewaltigung.
Original geschrieben von mnemonic
junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

...oder wie eine packung gummibärchen. diese argumentation kannst du dir schenken.
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

entschuldige bitte den spam, aber mich würden die vorteile von trockener analer vergewaltigung interessieren :ugly:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

falls du mich meinst: der vergleich ist genauso sinnlos wie der post von UnleashTheBeast. wir haben das sicher nicht umgestellt, weil es nur nachteile hat. auch wenn manch einer für sich selbst nur nachteile sieht, wenn es für ingame vorteile hat, ist das als grund bereits ausreichend.

und ich darf nochmal dran erinnern, dass hier kein evilseye, kein slyght, kein bass-t und auch nicht ich grundlos am forenlayout rumspielt. das ganze wurde von den technikern ingame-weit umgesetzt, nachdem es (hoffentlich) reiflich durchdacht wurde und wir haben darauf auch keinerlei einfluss, außer jenen, dass ich intern bereits vor der umstellung ein resize-plugin gefordert hab. sich hier nun auszukotzen, wie schlimm die änderung doch sei (die mir übrigens selbst nicht allzu gut gefällt) bringt also exakt gar nichts.


btw: existiert das array-problem immer noch? habe davon noch nichts bemerkt...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
cHises
Klesk
Klesk
Beiträge: 793
Registriert: Mär 2004

Beitrag von cHises »

das "array" ding wurde gefixt, ich bin glücklich! ty :)

gz pandora 5k :)
cHi-ses- is ALIVE
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

Ääääm.
@pandorra:
Jetzt mal ganz neutral gefragt. Dass links und rechts soviel platz ist und das eigentliche Forum in der mitte nur noch so schmal ist echt gewollt?
Und das kann man nur über zusätzliche Scripte wieder ändern?
Bild
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

oh, das ist übrigens das tolle phänomen bei ner nicht erzgroßen auflösung:
Bild

scheint am werbebanner zu liegen, der verbreitert das ganze unnötig und man hat nen horizontalen balken (der den lesefluss leider etwas stört).

wieso nicht einfach linksbündig, wenn schon dieser fixedsizecrap dann wenigstens wie SPON... ich weiß dass eure anmerkungen im staff forum eh nichts ausrichten. aber wenn wir hier nen support forum haben, dann sollten die user es zumindest schon benutzen dürfen um zu sagen was nicht läuft.

*klopf klopf* es ist stau!
sleep1
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Nov 2010

Beitrag von sleep1 »

hey ich hab gerade festgestellt, dass peter raus ist. könnt ihr jetzt mal meinen alten acc wieder freigeben? ich beharre immernoch drauf dass es nazi-willkür von ihm war! luv kanns bestätigen!
BildBild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Bild

nicht euer ernst?
Bild
Antworten