Rauchen. Ja oder Nein?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.

Umfrage endete am 11.02.2015, 19:59

Raucher
20
22%
Kiffer
6
7%
Raucher + Kiffer
9
10%
Nichtraucher
57
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Nichtraucher seit Juli 2011, allerdings auch nur bedingt durch zwei Spontanpneus, sonst würde ich wohl jetzt noch rauchen.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Fühlt man sich ja wie ein richtiger badass hier :E
Bild
sleep1
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Nov 2010

Beitrag von sleep1 »

rauchen rockt! btw seit 2 tagen rauchfrei weil zu faul zum kippen kaufen :daumen:
BildBild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

also fluppenfrei seit jetzt fast 2 jahren, auch null bedürfnisse dazu.
zu ner tüte würde ich aber ab und zu nicht nein sagen. ^^
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

Mein Vater hat mir damals gesagt, ich solle nie mit dem Rauchen anfangen, und ich habe auf ihn gehört!

Hab bis heute noch nichtmal an einer Kippe gezogen. Nur mit Salzstangen mal probiert. Hat aber nicht wirklich gut gezogen... :ugly:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Rauchen fetzt. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Druckfänger hat geschrieben: Finde die Leute immer super die vor dem Fitnessstudio rauchen und dann reingehen und danach wieder... :ugly:
Das ist besser als als Raucher keinen Sport zu treiben, eh?
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

von Kindheit - 14 viel Sport (Leichtathletik mit Wettkämpfen etc), dann von 14 - 21 Rauchen, Kiffen, Saufen in vollen Zügen. Dann von 21 - heute wieder Wettkampfsport und selten mal ein Dübel mit Gras. Geht mir in jedem Fall besser so und Rauchen ist mir Ausdauersport auch null zu vereinbaren.

Für Pumpy-Bois, die in ein Studio gehen, ist das wohl was anderes. Wenn da die Attitüde nicht existiert, neben dem Training dem Körper auch so nur gutes tun zu wollen und es nur um das Aussehen und nicht um sportliche Leistung geht, dann kann man das wohl so machen. Ich belächel das allerdings auch eher, wenn ich die vorm Studio quarzen sehen. Ich mein, das kann man auch 10 Minuten später zu hause machen, anstatt sich da so peinlich hinzustellen.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Zwei Stangen Ernte 23.
Brauchen Sie eine Tüte?
Nein, ich rauch sie gleich hier.

Bild
Bartuc
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Nov 2011

Beitrag von Bartuc »

supatroll hat geschrieben:>2012
>rauchen
>nicht Helmut Schmidt sein



ernsthaft Leute, ich hoffe ihr Betas tut das nicht...wenn man raucht kann man sich auch gleich "ich bin ein Mitläufer und tue alles was Leute, von denen ich denke dass sie kuhl sind,tun" auf die Stirn tätowieren lassen (ausgenommen man ist ein krasser Motherfucker wie Helmut Schmidt)
Trifft das auch zu wenn man im PQ Forum die ganze Zeit /fit/ Begriffe wie Gainz, Beta und
>ich
>schreibe
>so

benutzt? Nur mal so ne Frage.

@topic mehrere Jahre Raucher gewesen, seit 1 Jahr 1 Monat Nichtraucher :wave:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Gelegenheitsraucher, quasi.
Ich gehe nich ins Geschäft und kauf mir ne Schachtel um die zu verqualmen oder so, aber wenn ich trinken gehe und mir eine angeboten wird, rauch ich gern mal eine. Ist für mich ein Genussmittel wie Alkohol. Brauch ich nicht ständig, aber hin und wieder mal ganz angenehm.
Aber rein Prinzipiell sehe ich mich natürlich als Nichtraucher.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bild
:lol:

[x] nichtraucher

rauchen ist doof
"We know what you're up to man."
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

OK, rauchen ist dann wohl scheisse. Vielleicht sollten wir alle Vietnam -Veteranen werden? :confused:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

oder rauch-veteran mit ner e-zigarette!

Bild
"We know what you're up to man."
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

War jahrelang Raucher und bin jetzt Partyraucher, weil es halt einfach fetzt :daumen:
Sobald ich was getrunken hab isses einfach gut, wenn nicht hab ich keinen Bock drauf und is mir zu ungesund/teuer auf die dauer.
o7
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

seit 26.jahren nichtraucher, habs noch nichtmal probiert, weil ich angst hab das es mir schmecken könnte, aber leider starker passivraucher :/ grad an wochenden in bars & kneipen, da viele freunde raucher sind und immer in den raucherbereich wollen :/ naja nach nen paar bier merkt man es nicht mehr :>
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Lemmiwinks
Visor
Visor
Beiträge: 2004
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Hattingen
Steam: Lemmi1337

Beitrag von Lemmiwinks »

seit ende Dezember Nichtraucher
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Lemmiwinks hat geschrieben:seit ende Dezember Nichtraucher
Du solltest wieder damit anfangen weil sonst jeder denkt, dass du ein Spast bist. :daumen:
Und es fetzt halt eh :daumen:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Seit nem 3/4 Jahr nicht mehr geraucht. Mittlerweile ist auch fast kein Verlangen mehr da, nur noch, wenn ich jemanden rauchen seh. Dann darf ich es aber nur sehen und nicht riechen, sobald ichs riech wirds ekelhaft.

Rauchen hat schon gefetzt :daumen:
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

pawlak hat geschrieben:Seit nem 3/4 Jahr nicht mehr geraucht. Mittlerweile ist auch fast kein Verlangen mehr da, nur noch, wenn ich jemanden rauchen seh. Dann darf ich es aber nur sehen und nicht riechen, sobald ichs riech wirds ekelhaft.
Verlangen ist in todeinsamen Nachtschichten noch da, sonst ganz ähnlich wie bei pawlak (allerdings nur 1/2 Jahr).
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich wechsel die straßenseite oder beschleunige meinen gang zum überholen wenn in den 10 metern vor mir jemand raucht.
einmal versucht dran zu ziehen, fands widerlich. k.a. wie man sowas als genussmittel bezeichnen kann.
* schmeckt nicht
* ungesund
* stinkt beim rauchen
* stinkt noch ewig und 3 tage nach dem rauchen
* gelbe finger
* gelbe zähne

wo war da nochmal das pro ?
achja: cool sein
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Rauche und trinke jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr wegen Fitnessstudio. Wird hart wenn die anderen im Sommer schön Bier trinken und grillen.
Hi, na?
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Nie geraucht und seitdem ich mein Abi gemacht hab auch nicht mehr wirklich Alkohol getrunken und das geht sehr sehr gut. Vorallem seitdem ich das Saufen hab sein lassen ist mein Energielevel um einiges gestiegen.
Auf Festivals und auf Partys kiffe ich allerdings hin und wieder, was ich dann am Tag bzw. besser gesagt die Tage danach eher bereue. Der Schmand im Hals und die Restverpeiltheit durchs THC sind nicht so meins.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
AmersAmelie
Gebannt
Beiträge: 6
Registriert: Apr 2012

Beitrag von AmersAmelie »

Seit übermorgen bin ich schon Nichtsmockerin :-)
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

war immer partyraucher bis auf zwischendurch mal 2.5 jahre pause. die letzten monate hatte ich wegen einer hartnäckigen bronchtitis wieder aufgehört. vergangenes wochenende bin ich wieder schwach geworden und hab 2 abende gesoffen und geraucht - prompt bin ich wieder krank geworden - ich sollte es ein für alle mal lassen :frust:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

plonga hat geschrieben:hab 2 abende gesoffen und geraucht - prompt bin ich wieder krank geworden
Meinst du nicht, dass zwei Tage durchtrinken nicht auch etwas ungünstig für das Immunsystem sind. Bist ja auch keine 20 mehr. :ubla:
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

2 Abende durchsaufen ist gut sagt der Arzt!

(Bin Saufarzt)
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Achso, ja dann! - besten Dank. :ugly:
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Trollwut hat geschrieben:Meinst du nicht, dass zwei Tage durchtrinken nicht auch etwas ungünstig für das Immunsystem sind. Bist ja auch keine 20 mehr. :ubla:
Also das WE davor hab ich 2 Nächte hintereinander gesoffen, ohne zu rauchen und ich bin nicht krank geworden :ugly:

Aber du hast ja recht, ich kann meinem Körper sowas einfach nicht mehr antun in meinem Alter :sad:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Antworten