Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

World of Tank Clan sucht Mitglieder

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Gesperrt
D8rkst8lker
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Dez 2004

World of Tank Clan sucht Mitglieder

Beitrag von D8rkst8lker »

Die 105. Panzerjäger Division rekrutiert neue Panzerkommandeure.

Wir nehmen jede Tierstufe auf, bei uns gibts keine Verpflichtungen oder sonst irgendwelchen Zwang, bei uns steht Spaß an erster Stelle, natürlich wollen wir uns auch im Clan Wars mit anderen messen, aber dieses wird mit dem ganzen Clan besprochen, Diktatur gibt es bei uns nicht, bei uns hat jeder Mitsprachrecht und wird in jede Entscheidung die der Clan trifft miteinbezogen.

Wir bieten euch einen Clan den es schon seit der Beta gibt, TS, Skype Gruppe, nette und eingespielte Leute.

So wer also Lust hat sich uns anzuschließen der kann sich im unserem Forum bewerben -> FORUM

mfg Die 105. Panzerjäger Division
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

achso
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Ich hab nen Tier 1 Account! :ugly:

Wir haben hier nen extra Thread:
http://quake.ingame.de/forum/spieleforu ... d+of+Tanks
Gesperrt