Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ziemlich beste Freunde
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Ziemlich beste Freunde | Trailer deutsch / german Full-HD 1080p - YouTube
Hammergeiler Film. Am besten den Trailer net ganz gucken :-)
Schauspielerisch wie theamtisch grandios in Szene gesetzt.
Was für eine Filmüberraschung!
10/10
=p=
Hammergeiler Film. Am besten den Trailer net ganz gucken :-)
Schauspielerisch wie theamtisch grandios in Szene gesetzt.
Was für eine Filmüberraschung!
10/10
=p=
-
- Defense
Hab ich auch scho von gehört, aber taugt der auch synchronisiert?
Hab sonst bei französischen Filmen die Erfahrung gemacht, dass sie noch schlechter synchronisiert sind als high-Budget-Hollywood-Produktionen. Und mein französisch is nich wirklich gut.
Hab sonst bei französischen Filmen die Erfahrung gemacht, dass sie noch schlechter synchronisiert sind als high-Budget-Hollywood-Produktionen. Und mein französisch is nich wirklich gut.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Accuracy
-
- Perfect
- Administrator
- Perfect
Ach ja, stimmt - das wäre in Summe dann doch schon fast Wert einen Punkt abzuziehen, hab ich ganz vergessen das mich das auch etwas gestört hat.justmau hat geschrieben:
Das passte nämlich net ganz wenn man bedenkt was bis dahin alles passiert ist. Man könnte meinen das hier 10 Minuten rausgeschnitten wurden
um die Laufzeit zu straffen.
Hau rein @Evil, bin gespannt wie er dir gefällt.
=p=
-
- Assist
- Defense
Ich warte auf die BD. Is für mich glaub ich kein Kinofilm.
Und bei solchen "Nicht-Blockbustern" dauerts eh selten bis die BD draußen is.
Und bei solchen "Nicht-Blockbustern" dauerts eh selten bis die BD draußen is.
Bitte liken. Danke.
-
- Administrator
Wow.. ich weiß jetzt schon, das wird für mich einer der besten Filme des Jahres 2012.
Die Story war sehr schön erzählt, und zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Und dieser grandiose Soundtrack. Ich hatte beinahe bei jedem einzelnen Pianostück Pipi in den Augen (vielleicht lag's auch daran, dass es oft wie der Finalsong aus Six Feet Under klang, bei dem ich einige Liter an salziger Körperflüssigkeit verloren hab )..
Von mir eine absolute Empfehlung, unbedingt ansehen!
10/10
Die Story war sehr schön erzählt, und zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Und dieser grandiose Soundtrack. Ich hatte beinahe bei jedem einzelnen Pianostück Pipi in den Augen (vielleicht lag's auch daran, dass es oft wie der Finalsong aus Six Feet Under klang, bei dem ich einige Liter an salziger Körperflüssigkeit verloren hab )..
Von mir eine absolute Empfehlung, unbedingt ansehen!
10/10
justmau hat geschrieben:
-
- Daemia
-
- Perfect
- Major
-
- Defense
Das Lachen im Trailer erinnerte mich an "Roman" aus 2Fast2Furious
Bitte liken. Danke.
-
- Q3 Bronze
Mir hat er auch sehr gut fallen.
Bin nicht ganz sicher was man davon halten soll, aber irgendwie kann ich es dem Film auch nicht übel nehmen. Aus dieser "Magischer Neger rührt Herzen" Nummer hätte man auch einen ganz schlechten Film machen können (aka "Die Legende von Bagger Vance"); ich sage 9 von 10.
Bin nicht ganz sicher was man davon halten soll, aber irgendwie kann ich es dem Film auch nicht übel nehmen. Aus dieser "Magischer Neger rührt Herzen" Nummer hätte man auch einen ganz schlechten Film machen können (aka "Die Legende von Bagger Vance"); ich sage 9 von 10.
-
- Defense
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Perfect
- Defense
Ja, puh, heute geguckt und von 2-3 Leuten im reallife gehört wie gut der doch ist.
Aber fand das ganz und garnicht, diese Aschenputtel Story, alles so vorhersehbar. Ok Schauspieler sind gut besetzt aber dennoch fehlt mir da echt Tiefe, so verläuft jeder Independentfilm. flame on
Und an guten pro-life oder dramen gibts da echt bessere. Würden den nicht alle hypen hätt ich gesagt 08/15 Film.
Aber fand das ganz und garnicht, diese Aschenputtel Story, alles so vorhersehbar. Ok Schauspieler sind gut besetzt aber dennoch fehlt mir da echt Tiefe, so verläuft jeder Independentfilm. flame on
Und an guten pro-life oder dramen gibts da echt bessere. Würden den nicht alle hypen hätt ich gesagt 08/15 Film.
-
- Rampage
Ich selber finde den Film eigentlich recht tief, aber das hat wirklich etwas damit zu tun wie sehr man sich in ein Leiden anderer Personen hineinversetzen kann.dmflo hat geschrieben:Ja, puh, heute geguckt und von 2-3 Leuten im reallife gehört wie gut der doch ist.
Natürlich gibt es viele, die den Film sehen und denken "super, nen Behinderter mit nem assi Pfleger" (kein Angriff auf dich jetzt natürlich).
Ich habe den Film mit nem Kumpel gesehen, der selber psychisch krank ist und unter Depressionen leidet (wo ich auch nicht ganz raus bin) und es ist wirklich interessant wie der Film das subtil vermittelt was in einem vorgeht wenn man halt nicht frei von emotionalen Problemen ist.
Sicher gibt es auch da bessere Filme (Antichrist zB, da musste ich hart schlucken als jemand, der emotionale Probleme kennt und sich mit diesen auseinandersetzt), ich selber könnte ein paar nennen, aber die Aufmachung hat es bislang noch nicht gegeben und ich finde er kombiniert die eben genannte Tiefe mit einem Humor, der einfach anders (oder seltener vertreten) und nicht so niveaulos ist wie man es zB bei "Friends With Benefits" aufgetischt bekommt.
Ich würde den Film "rund" nennen (für mich selber) und daher gab ich ihm die Wertung, die ich im andern Thread geschrieben habe.
Imho muss auch nicht jeder Film jeden Genres unvorhersehbar sein. Dieses "Ich finde einen Film nur gut wenn ein fetter Twist am Ende und mehrere kleine zwischendurch kommen" ist in meinen Augen Quatsch. Es sollte einfach auch Filme geben, die etwas, eigentlich sehr banales, straight wiedergeben und dabei Wert auf die dafür wichtigen Aspekte legen und das war bei dem Film für mich gegeben. Sicher, man hätte aber das wäre für mich bei dem Film einfach schon wieder zuviel Dramatik gewesen.ts_tommy hat geschrieben:ne ich schluchze quasi nie
was dem film mMn eine topwertung verwährt,
ist die geradlinigkeit und vorhersehbarkeit
aller ereignisse, keine wendungen, keine überraschungen
schade, aber wie gesagt, solides stück filmkunst
Der Film ist toll, so wie er ist.
Er ist natürlich kein Meilenstein (wie schafft man sowas heute überhaupt noch außer mit "alla, ich spreng mehr Scheisse in die Luft und habe mehr Special Effects als der andere Hurensohn-Regisseur"?), aber der Film ist für das was er darstellen soll genau richtig und deshalb finde ich ihn gut.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Defense
kam zwar so rüber, aber das muss bei mir auch nicht seinurinpreller hat geschrieben:Imho muss auch nicht jeder Film jeden Genres unvorhersehbar sein.
...
Er ist natürlich kein Meilenstein.
dennoch ist es ne tatsache, dass große filme so etwas meistens haben
btw. 10/10 = meilenstein, hab ich persönlich bis jetzt vlt 5x vergeben
trotz dass ab sagen wir 2000 wirklich ne menge filme gemacht wurden,
die bahnbrechend / fantastisch waren, ohne mass cgi (du spieltest wohl auf avatar an)
und ich finde doch, dass immernoch 'neue' filme rauskommen,
was natürlich immer schwieriger wird