Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche ESPL 2001 CTF Final Demos

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Suche ESPL 2001 CTF Final Demos

Beitrag von jaysson »

Hi undzwar,
komische Anfrage, ich weiß. Habe mich nur die Tage erinnert, dass das glaube ich das erste Match war, was ich zufällig via GTV gesehen habe, meine sogar es gab shoutcast dazu. Das Ganze war ein Fünfmapper zwischen Spirit of Darkness und mtw der in der letzten Map in OT entschieden wurde. Falls da jemand komischerweise noch Demos von rumfliegen hat, oder ne Idee hat, wo ich online welche finde, würde ich mich sehr über eine Mitteilung freuen. :ugly:
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Also die Demos werd ich wohl auch zuhause nicht haben. Kann aber mal schauen.
Ansonsten Q3 CTF Demos -> Quake 3 CTF Demos - Demos

Falls die gefragten Demos noch wer hat, kann ich die ja auf der Seite noch dazu packen.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

müsst ich noch irgendwo haben, aber glaub mein pov war nicht so spannend. zumindest nicht auf der letzten map (q3wctf1 basedef 20min+15min ot 1:0 :ugly: )

ich kiek heute abend mal

e: waren übrigens 7 maps. http://quake.ingame.de/index.php?page=597 letzter eintrag
Bild
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

Zur Not nehm ich auch wohl basedef POV, irgendwas anderes könnte natürlich spannender sein. Wer hat denn bei euch sonst noch so mitgespielt?
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

puh. das is lang her. demon, blade, fuxx, acrid, chimera fallen mir da zB ein
Bild
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

Würde auf Demon, Blade, Acrid, Chimera, mcfly als lineup tippen dann.
Kann man die noch irgendwo ausgraben? :)
Antworten