Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Account funzt net

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
cpma

Account funzt net

Beitrag von cpma »

Gude allerseits,
hier spricht infected2shr00mz (nein, nicht meine alte..),

da neuer browser und so, hab ich das alte passwort verlegt..
wenn ich mir nun per mail ein neues pw zuschicken lassen will, sagt er zwar die mail wäre raus, jedoch kommt nix an, habs mittlerweile schon paar mal probiert..

Wer kann helfen?

Bzw. kann ein Mod mal schaun, welche EMail Adresse auf dem Acc hinterlegt ist?!

Thanks!

:wave:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

pm
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
puffeldiphuu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1467
Registriert: Okt 2005
Wohnort: bw

Beitrag von puffeldiphuu »

Danke :daumen:
„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
:wave: blinker
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

np
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Gesperrt