Aloha!
war schon mal jemand von euch in Sri Lanka und kann mir ein paar tipps geben? Wir wollen so ein Kombiding machen, 4-5 Tage Rundreise und eine Woche Hotel. Reisezeit wäre September, jetzt hab ich da aber die wildesten Wetter/Klimageschichten auf diversen Seiten zusammen recherchiert die schon recht unterschiedlich ausfallen, von unerträglicher Monsun bis regnet eigentlich nur halbe Stande/Tag zu der Jahreszeit und weiss nicht so recht was ich glauben soll.
Beim Hotelteil wäre mir das jetzt egal wenn man mal 2 Tage nicht an den Strand kann, aber der Rundreiseteil sollte Fotografietauglich doch eher im trockenen statt finden.
Soll ich jetzt eher den Seiten glauben, die schreiben "bis auf Jan/Feb steht das Land komplett unter Wasser" und überdenke unsere Urlaubsplanung noch mal, oder kann man das Risiko eingehn dass zwischen Sept/Okt der Monsun die Richtung wechselt und es auch trockene Tage gibt?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Sri Lanka
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Haste
- Haste
so groß ist das Land nicht, war zwar als kleiner Junge schon mal mit meinen Eltern da, aber ist halt so lange her dass ich nicht mehr viel von weiß. Damals hatten wir ein zweitätigen Ausflug ins Landesinnere gemacht, und ich denke wenn man so eine Kombinationsreise mit 4 Tagen Rundreise + Hotelaufenthalt macht oder einfach vor Ort 2-3 dem Programm entsprechende Ausflüge bucht hat man alles gesehn. Mit Matale, Kandy und Sigiriya dürfte man so das wichtigste abgedeckt haben.
-
- Sorlag