Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Contax T2 Reparatur

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Contax T2 Reparatur

Beitrag von denz »

Yo,

meine Contax T2 tut es von jetzt auf gleich auf einmal nicht mehr. Spult den Film einfach nicht weiter. Manuelles Zurückspulen geht auch nicht, neuer Film wird ebenfalls nicht eingezogen. Das Ding ist weder gefallen, noch irgendwie extremen Witterungen ausgesetzt. Ging einfach mitten im Film auf einmal nicht mehr. Ist für mich als Laien auch nichts "kaputtes" zu erkennen. Keine Ahnung. Muss ich wohl einschicken. Jemand Erfahrungen mit Foto Huppert oder Tritec? Das sind wohl so die einzigen, die Contax noch reparieren. Was könnte ich mich das kosten? Ich will ehrlich gesagt keine 150€ bezahlen wo die Kamera mich nur 180€ gekostet hat.

Danke.
Ja. Hehe.
Antworten