Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

NBA

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

metta world peace :mad:

edit: dieser neue rookie von den knicks macht ja jetzt schon richtige schlagzeilen, hab den gar nicht verfolgt im draft :<

edit2: austin rivers umgeknickt gegen dallas, ich hoffe es ist nichts ernstes, ich will ihn unbedingt spielen sehen.
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

mal wieder hochholen - PLAYOFFS JUNGE

denver fliegt gegen GSW raus. hätte ich nicht gedacht. dachte würde zwar knapp werden aber denver würde weiter kommen.

LAC:MEM 2:3 - junge junge, was da los :? memphis verteidigung stärker als cp oder hat er einfach nen hänger :?
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ohne Blake fehlt ihnen einfach die Muskelmasse für einfache 15-20 Punkte, vor seiner Verletzung hatte ich die Clippers auch auf dem Radar für West Finals.

Celtics fordern Game 6, wenn sie das gewinnen, wird das 7. Spiel die Bude abbrennen, bin so gespannt, ob das vielleicht doch was wird. Ansonsten eben bitter, dass Kobe sich verletzt hat, Sweep durch Spurs war mehr als Aussagekräftig.
Bild
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Mit kobe hätten sie die Serie auch nicht gewonnen.
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

in der pre season dachte ich echt, die würden alle auseinander nehmen. 3 mvps in einem team. my god aber was wohl teamplay und das richtige system ausmachen - siehe denver ...

nur ist denver auch rausgeflogen ... verrückte welt :ubla:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

BenHur hat geschrieben:Mit kobe hätten sie die Serie auch nicht gewonnen.
nö, das nicht, aber den Schlag ins Gesicht hätten sie sich vielleicht erspart. Insbesondere da jetzt dramaqueen Howard sich erstmal wieder entscheiden darf. nach der gezickte in orlando halte ich nicht mehr viel von ihm, außer, dass er einen cookie von seiner stirn essen kann, ohne die hand zu benutzen.

edit: gerade die highlights den-gsw gesehen. gegen ende hin sind die ja einfach nur noch eingegangen, 5 TOs in 1 minute. das muss man auch erstmal schaffen. heute abend vier entscheidene spiele, wird spannend, wer sich evtl. in Game 7 retten kann.
Bild
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

venomazn hat geschrieben:in der pre season dachte ich echt, die würden alle auseinander nehmen. 3 mvps in einem team. my god aber was wohl teamplay und das richtige system ausmachen - siehe denver ...

nur ist denver auch rausgeflogen ... verrückte welt :ubla:

du meintest die Preseason in der sie 8 von 8 Spielen verloren haben? :lol:
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Die Lakers sind einfach traurig. Und ich behaupte auch mal, dass Mike D´Antoni kaum noch einen Job in der NBA bekommen wird. Erst in NY völlig versagt und jetzt die Lakers auch nicht rumreissen können ...

Denver finde ich schade. Ein super Konzept und ein tiefer Kader. Die wären gefährlich gewesen, wenn Gallinari und Lawson fit gewesen wären.

Ich hab ja vor 5 Tagen 20€ auf die Grizzlies als Champ gesetzt. Quote damals 1:28 ... Das wird ein schöner Gewinn ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Ist aber nicht d'Antonis Fehler, dass das Team so behindert ist.
Howard und Gasol passen einfach nicht. Dazu noch das absolute Versagen von Steve Nash + anschließender Verletzung und Kobe ist einfach kein Teamplayer,das passt halt alles einfach gar nicht zusammen. Erinnert an Mancity von vor 2 Jahren.
Mal ehrlich, jeder Trainer würde den Job bei den Lakers (und natürlich auch die Kohle) annehmen. Natürlich D'Antoni ist unflexibel und kann keine Defense coachen, aber das wusste man auch schon vorher.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

yai, gestern, bzw heute morgen mir spiel 7 bulls vs. nets angeguckt :) gutes spiel von den bulls :) noah wollte es wissen. das gute bei den bulls zur zeit is das dort anscheinend jeder über sich hinauswachsen kann wenn es ernst wird, siehe noah oder robinson oder di anderen :ugly:
aufjedenfall ist es im osten noch sehr spannend geworden. einige manschaften hatte ich nach spiel 3 schon abgeschrieben. naju miami fliegt diese runde :D

clippers haben eigentlich gute spiele hingelegt, sah zumindest in der zusammenfassung so aus, ka was da los war.

naja und lakers sind/waren die zweite große entäuschung, nach dem die mavs es nich in die playoffs geschafft haben.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

CTCooL hat geschrieben:...gelaber....miami fliegt diese runde :D
Sicher :lol:

Gerade eben erst auf ESPN wieder n Artikel gelesen, Heat in 5 laut denen. Und beim durchgeführten Vote bekam Miami 100% der Stimmen für die East Finals und 92% für die NBA Finals.

Außer San Antonio wird ihnen dieses Jahr niemand gefährlich. Anthony könnte sich in den Weg stellen, aber im Endeffekt auch fallen, wenn er vom King geguarded wird.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

BenHur hat geschrieben:Sicher :lol:

Gerade eben erst auf ESPN wieder n Artikel gelesen, Heat in 5 laut denen. Und beim durchgeführten Vote bekam Miami 100% der Stimmen für die East Finals und 92% für die NBA Finals.

Außer San Antonio wird ihnen dieses Jahr niemand gefährlich. Anthony könnte sich in den Weg stellen, aber im Endeffekt auch fallen, wenn er vom King geguarded wird.

ich freu mich schon auf die großen augen ;) naja ganz einfach bin bulls fan und sehr sehr optimistisch :)
wichtigste is im endeffekt das nen team aus der eastern conference den titel holt :)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

CTCooL hat geschrieben:ich freu mich schon auf die großen augen ;) naja ganz einfach bin bulls fan und sehr sehr optimistisch :)
wichtigste is im endeffekt das nen team aus der eastern conference den titel holt :)
ich würd's den Spurs schon gönnen, bzw. OKC aber Westbrook ist einfach so eine Diva auf und neben dem Feld. Aber ihr Team ist solide mit viel Talent. Aber Timmey hätte sich einen weiteren Titel verdient. Lieber die Spurs als Miami :>
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

*hust* 1:0 bulls :P
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

*hust* 1-1 okc-mem. wäre eigentlich schon ein 2-0, wenn memphis im ersten spiel nicht 10 freiwürfe vergeigt hätte.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

tja bulls raus, war abzusehen, mit negativ rekord im 2. spiel, da half auch mein optimismus nich ;) naja der olle wade is zur falschen zeit wach geworden. dennoch respektable leistung. das es zwischen den warriors und spurs doch noch so spannend wird, hätte ich nich gedacht.

@sqaaaler memphis is ja nun weiter :D
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

CTCooL hat geschrieben:tja bulls raus, war abzusehen...
Ich lachte.

Noch jemand Zweifel, dass Miami das Ding wieder gewinnt? :wave:
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

ja ich zweifel immer noch dran :p

btw will richtig quoten gelernt sein :p
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Heat interessieren mich so gar nicht, nachdem Westbrook sich verletzt hatte, hat OKC auch an Reiz verloren gehabt, Spurs-Warriors war noch das einzig Spannende nach dem Totalschaden der Bulls. Conference Finals sollten dann hoffentlich wieder spannender werden. mal schauen ob die Knicks sich noch retten, hatte die Pacers absolut nicht auf dem Radar.
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

Pacers nicht auf dem Radar :?

Haben mit Memphis die beste Verteidigung :S

/me Pacers-Fan und das seit den 90ern (Reggie Miller, Mark Jackson, Rik Smits ...)
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Na schön, dass du jetzt wos läuft aus deinem Loch kommst :ubla:
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

lawl meint der, wieso sollte ich rumprahlen :ugly:

aber freut mich voll, das es seit 2010 bergauf geht. aber knick wird geschlagen und dann im conference final ggn heat kann man wieder nicht viel machen.

schön wärs aber :ubla:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

schade spurs weiter :mad: naja ich drück den pacers auch die daumen :) gegen die knicks und heat :)

was ist überhaupt aus alanzo morning geworden?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

Grant Hill is nach 19 Jahren zurück getreten. schade das er so verletzungs geplagt war. nach mj war hill gleich die nr. 2 bei mir :D

NBA-Legende Grant Hill verkündet Karriereende: "Ich habe es geliebt zu spielen" - Sport US-Sport NBA
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Stuka

Beitrag von Stuka »

Grant hill ist der lars ricken der nba! Weiß noch wie ich seine rookie hoops trading card damals (fuck, vor 19 jahren) gezogen hab und alle durchgedreht sind.

DAS IST DER NEUE Jordan!


Btw fand ichs bei chris webber mit den verletzungen genauso schrecklich


Ps: hier gibts nen nba thread?
FallOutBoy
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Sep 2002

Beitrag von FallOutBoy »

hachja werden immer weniger spieler die man als kind/jugendlicher immer gefeiert hat :( ....jetzt wo jason kidd auch noch aufhört ist es wieder einer weniger.

@finals....heat reissen sich hoffentlich zusammen und vermöbeln die spurs !
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ich hatte ja wirklich daran geglaubt, dass die pacers es schaffen. aber d wade am delivern.
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot
Beiträge: 1373
Registriert: Okt 2007

Beitrag von L0CUST »

ehrliche einschätzung, wer machts? ich würds den spurs ja gönnen.
Stuka

Beitrag von Stuka »

ich hoffe doch sehr das es die spurs werden... aber miami machts :/
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

leider haben die pacers verloren aber ich hoffe auf ein spannendes finale, obwohl die spurs wohl einer der langweiligsten teams in der liga sind :<
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
Antworten