Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

NBA

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Cpt.AssShepard
Phobos
Phobos
Beiträge: 36
Registriert: Mai 2012

Beitrag von Cpt.AssShepard »

rofl sollen sich nich so freuen, mit einem punkt *gähn* mit ihrer starting line up zuhause pfff
is keine glanzleistung. aber sieg is sieg :/

die bulls mussten sich erstmal an ohne rose gewöhnen, nochmal würde das nicht passieren.

achso stfu ;)
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Dass Noah gefehlt hat, hat wohl auch nicht geholfen. :ugly:
Bild
FallOutBoy
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Sep 2002

Beitrag von FallOutBoy »

hach...dass ich das noch erleben darf das philly ohne iverson ne runde weiter kommt
Bild
Cpt.AssShepard
Phobos
Phobos
Beiträge: 36
Registriert: Mai 2012

Beitrag von Cpt.AssShepard »

endstation bosten!
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Cpt.AssShepard hat geschrieben:endstation bosten!
Bosten Lake - Wikipedia, the free encyclopedia

:confused:
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Lakers :( (((

Da muss noch was gehen!
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Die Lakers haben nur eine Chance, wenn Bynum und Gasol so groß spielen, wie sie sind. Und ich sehe nicht, dass das passiert ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ich glaube nicht, dass OKC da einen stop machen wird.

bynum hat sich gemacht die saison, aber momentan kommt von kobe und pau nichts überragendes. selbst wenn sich die lakers daran erinnern, den ball zu kobe zu passen, ist das momentan keine garantie, dass er die punkte macht (auch wenn er es eigentlich kann).

4:2 OKC sag ich, game 7 wird nicht nötig sein.
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

So, wer ist hier Heat Fan? Denn ich bin Heat Hasser ... ;)

Aber im Ernst: Absolut beeindruckend, wie die Pacers grade spielen. Natürlich ist das ohne Bosh auch einfacher geworden, aber die Jungs greifen die Heat genau dort an, wo es möglich ist. In der Zone und mit viel Kampf.

Und die Spurs gewinnen mal wieder locker zweistellig. Bisher Dominanz ohne Ende. Bin gespannt, ob das gegen OKC immer noch so lässig aussehen wird ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

vertippt, okc 4:1. lakers draußen. ist zwar schade, die lakers "schon" draußen zu sehen, aber okc macht dieses jahr mal wieder alles richtig.

wade war in game 3 verdammt mies drauf. mir ist aber schon in der regular season aufgefallen, dass er, vor allem gegen ende, ziemlich schwankungen hat. allein seine ausraster auf dem feld fand ich nicht so pralle. finds gut, wenn er sich für sein team einsetzt, aber ab und zu wars zu oft und zu grenzwertig. bin gespannt wies aussgeht und ob bosh es noch rechtzeitig ins team schafft.

boston jetzt 3:2 gegen philly, bass endlich mit einer breakoutperformance in der post. ich erinnere mich noch an die preseason, wo er getönt hat, dass boston von seiner energie profitieren wird, davon seh ich nur leider nicht regelmäßig was.
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

oklahoma bashed alles weg atm.

dallas 4:0, lakers 4:1 ... bin gespannt auf das duell gegen spurs. beide haben ihre gegner bis jetzt ja ziemlich zerstört.
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

boston philly game 7, das hatte ich mir anders vorgestellt. kaum rondo-assist highlights im recap, kg ohne defensive rebounds oder großartigen blocks und ray allen mit unterdurchschnittler fieldgoalpercentage.

ich hoffe die boston anhänger können ihr team in die conference finals bringen am samstag, die müssen einfach weiterkommen.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

unglaublich boston vs. philly was is da los ;)
aber boston packt das.

gespannt bin ich vorallem auf okc vs sa, beide teams sind ja einfach ins halbfinale maschiert. denke aber das sa 4:3 gewinnt, obwohl ich es okc gönnen würde.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

oklahoma ist noch jung.

spurs sind da erfahrener und ziehen ihr ding durch. 4:2
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

heat in den eastern finals, wade endlich der alte nach schrecklichem game 3 und 4. man mag die heat lieben oder hassen, aber wade ist einfach pures talent. auch wenn er des öfteren in der saison echt cocky war.

samstag boston game7, wir wissen alle wie die eastern finals aussehen: heat vs. celtics! :D
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

yessa!!! boston weiter :) da bin ich mal gespannt. denke aber miami zieht 4:2 weiter.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

RONDOOOO! grad erst die highlights gesehen (bis um 5 uhr weg gewesen), zu gut man, das spiel hätte ich gerne live gesehen :<

richtig gute final matchups in east und west jetzt, die saison wird gut abgeschlossen, so oder so...
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Ob heat zum zweiten mal in folge das finale verlieren wird? :D
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

najo die conference finals wie erwartet ;)

[yt]_OWQwNiN__A[/yt]
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

jetzt letztes viertel bos@mia game 5, 13:1 run von boston in den letzten fünf minuten vom dritten viertel. oh man, das werden spannende "zwölf" minuten jetzt...
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

wow, super semi-finals bis jetzt

okc zieht wirklich mit 3:2 an spurs vobei, heftig

boston führt 3:2 gegen miami, wtf. ich hoffe das boston durchkommt.

btw, wo sieht man auf http://www.nba.de den aktuellen stand wie z.b. bos:mia 3:2 :?

ich muss extra auf nba.com wechseln um das zu sehen :ugly:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Deutsche nba-seite ist das Schlimmste, was es seit den 90ern im Internet gab ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

:lol:

seht ihr das auch nicht oder sind die wirklich ... :gaga:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Nee, sind einfach nicht da, die Serienstände ...

Oben einfach auf NBA.com umstellen, sonst hat man keine Freude an der Sache!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Gustavo hat geschrieben:Aber ja, wie jedes Jahr: Interessiert mich sehr. LOB CITY!!! Ich habe dieses Jahr eine Menge Geld auf die Heat als Champions gesetzt, deshalb bin ich dieses Jahr (widerwillig) Heat-Fan. Hoffe zwar insgeheim, dass Dallas nochmal die Chance bekommt, aber ich vermute dieses Jahr ist das Jahr, wo aus alt auf einmal zu alt wird und es nicht mehr so richtig läuft. Vermute eher, dass OKC dieses Jahr im Westen das Rennen macht.

Ich möchte freundlich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass ich mit meiner Rose-Voodoopuppe sein Kreuzband zur Explosion gebracht habe halt schon genau weiß wo Bartel den Schotter holt, yo!
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

so, preseason opener sind gestartet, free agency und tradeperiod war verdammt spannend (hab total verpasst, dass iguodala jetzt in denver spielt, hasse allen ein wenig dafür, dass er bei heat spielt, finde howard scheiße, dass er bei den lakers gelandet ist und odom, dass er wieder bei den clippers ist).

heat noch stäker, keine wirklichen keyplayer verloren, celtics nette draft picks und terry (und jeff green!!!!!), dallas umgebaut, okc ohne größeren sprünge, lakers mit nash und howard wieder voll dabei, etc. als celtic fan bin ich gespannt auf die combo rondo-green-sullinger, glaube aber, dass heat wieder das rennen macht :<
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Joa, ich denke, es ist noch ziemlich früh für Prognosen.
Richtig negativ hat sich kein Titelkandidat entwickelt, richtig positiv dagegen nur die Lakers.
Von daher muss man abwarten, ob Nash-Kobe-Gasol-Howard zusammenpasst oder ob es wie 2004 in Eitelkeiten explodiert.
Ansonsten sind die Celtics, die Heat, die Thunder und sogar die Spurs ohne größere Veränderungen die Topteams.
Die Knicks haben einfach keinen Kader, der zusammenpasst und Dallas dürfte sich auch eher um Rang 4-6 wiederfinden.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Dalls findet sich wohl eher auf Rang 8-10 wieder...
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

finds ja gut, dass adidas diese return geschichte mit d rose macht. finds nur schade, dass ricky rubio nicht etwas vergleichbares oder ähnliches bekommt, er war eigtl. der rookie letztes jahr auf den ich mich meisten gefreut hat (und der mich auch bis zu seiner verletzung am meisten überzeugt und begeistert hat)
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

bin einfach nur gespannt auf die lakers. sind nun 3 mvps als starter im team.

gasol und ron artest auch noch im team, mal schauen :)
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
Antworten