Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Trailerthread

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Trailerthread

Beitrag von schokomomo »

Gabs nich mal n Trailerthread für Filme, für die man keinen Extra-Faden eröffnen wollte? Hab den nich mehr gefunden :(

G.I. Joe Retaliation - Official Trailer (HD) - YouTube
Men In Black 3 - Official Trailer (HD) - YouTube

Gerad der GI Joe Trailer macht Lust auf mehr. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

geil MIB3 \o/
Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Ob ich Zeitreisen nun gut finde, weiss ich noch nicht, hoffe die verkacken das nicht all zu sehr.
Einen EXTRA FADENTHREADMITPOSTS ist der Film aber auf jedenfall wert! ;)
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Fand MIB2 sehr schwach.
3 wird wohl nur ein Blu Ray-Kandidat. :>

Fand den GI Joe Trailer aber sehr sehr nice.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Dann schmeisse ich das hier mal in den Raum

--> Mission Impossible IV: Phantom Protokoll
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Der GI Joe Trailer gefällt! MIB so semimäßig. Wird wahrscheinlich relativ lustig, aber ned so ein "must-see".

So zumindest nach dem Trailer
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

MI4 is bei mir n Kinokandidat. Ausserden scheint Jeremy Renner schwer im Kommen zu sein seit the Hurtlocker. Find ich gut. Hatte mir nach S.W.A.T. Scho mehr mit ihm gewünscht.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

schokomomo hat geschrieben:MI4 is bei mir n Kinokandidat.
nachdem es mit teil 2 und 3 so stark bergab ging? da würde ich mein geld aber nicht so leichtsinnig an der kinokasse abgeben. ;)
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Trailer sah gut aus. (besser als mib3 zB :ugly: )
fand mi3 auch besser als mi2 (trotz john voo)
Warte dennoch erst die Kritik von Franc Tausch ab (filmkritiktv auf youtube). Dem vertrau ich da. Hat bis jetzt immer gut gelegen imho.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

M:I ist einer meiner Lieblingsfilme, 2-3 kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern so austauschbar waren die.
Und der M:I 4 Trailer jetzt, schrecklich.

GI:Joe und MIB trailer kann ich leider nicht mehr ansehn, sind wohl entfernt.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

freesta hat geschrieben:M:I ist einer meiner Lieblingsfilme, 2-3 kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern so austauschbar waren die.
Und der M:I 4 Trailer jetzt, schrecklich.
#

MIB3 hingegen könnte was werden :)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Men In Black hat meiner Meinung nach nur einen Film erlaubt. Der zweite Film hat schon zu vieles wiederholt und das wird beim dritten bestimmt genauso sein.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

ich hau ma Battleship in den raum, ma gucken ob das wieder son scheiss wie u.a. skyline wird...
Bild
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Ich fand die Trailer zu Battelship ja ganz geil bisher. :D
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

also laut medien soll der neue m:i-4 der beste teil werden, schauen wer mal. mir würds taugen. :)
Bild
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Nur, um das hier mal festzuhalten (quasi als Platzhalter):

In drei Tagen kommt der erste Prometheus-Trailer.
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

American Pie: The Reunion 2012 Trailer - YouTube

ich freu mich wie ein kleines kind \oooooo\ \o/ /oooo/
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ja geil, wie sie halt die Originalschauspieler aus den ersten Teilen nochmal dazu überreden konnten, bei nem neuen American Pie mitzuspielen. Der kann ja nur richtig gut werden :D .
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Sweet und Nadja sieht besser aus als '99. :catch:

Hab letztens erst den 1. geschaut =)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

nadja hätte auch gerne pornos drehen können :ugly: ...
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

den koennt man sich echt dann ma angucken, die ersten beiden waren geil damals und tara reid is ma verdammt heiss!!
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

kA bin aus dem Alter raus, dass ich die heiß fand. Fand die früher aber auch unendlich heiß :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

wie nadja ´99 schon 26 war :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

Bild ..
Bild


schokomomo hat geschrieben:kA bin aus dem Alter raus, dass ich die heiß fand. Fand die früher aber auch unendlich heiß :ugly:
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Weniger ein Trailer als eine Frage.
Hab gerad gelesen/gehört, dass der 4. Bourne ohne Damon, dafür aber mit Jeremy Renner laufen soll. Was sagt PQ dazu?
Ich find den Renner zwar gut, aber bezweifel, dass irgendjemand Bourne so gut darstellen kann wie Damon. Außerdem weiß ich nich, was es noch zu erzählen gibt, auch wenn ich schonma geschrieben hab, dass sie Bourne jetzt ähnlich wie Bond aufziehen wollen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Damon isn "One-Face-Tony", das kriegt jeder hin, der einen Muskel mehr im Gesicht hat als Seagal.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
deuses
Biker
Biker
Beiträge: 1087
Registriert: Aug 2001

Beitrag von deuses »

Ändert aber nix daran, dass er diese Serie geprägt und sie gut ausgefüllt hat. Nen neues Gesicht wird da natürlich erstmal behinderst sein. Zumal nen 4. Teil eh total hirnlos ist.
Quake for LIFE! - Beben fürs Leben!
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

son quasi trailer zum neuen tarentino: Django Unchained Mock Trailer

werd ich mir aufjedenfall angucken!
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

PROJECT X Trailer german deutsch [HD] - YouTube

Eben einen kurzen Moment in der Werbung gesehen. Sah erst nicht schlecht aus, aber der Trailer macht dann doch alles kaputt. Teenagerscheiß der Film. Fazit: wird nicht geguckt, schade. In der Tv-Werbung hieß es noch irgendwas von wegen Hangover :mad:
:wave:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Warum postest du den Trailer dann, wenn er nicht taugt? :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten