Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
geil MIB3 \o/
Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Ob ich Zeitreisen nun gut finde, weiss ich noch nicht, hoffe die verkacken das nicht all zu sehr.
Einen EXTRA FADENTHREADMITPOSTS ist der Film aber auf jedenfall wert!
MI4 is bei mir n Kinokandidat. Ausserden scheint Jeremy Renner schwer im Kommen zu sein seit the Hurtlocker. Find ich gut. Hatte mir nach S.W.A.T. Scho mehr mit ihm gewünscht.
Trailer sah gut aus. (besser als mib3 zB )
fand mi3 auch besser als mi2 (trotz john voo)
Warte dennoch erst die Kritik von Franc Tausch ab (filmkritiktv auf youtube). Dem vertrau ich da. Hat bis jetzt immer gut gelegen imho.
M:I ist einer meiner Lieblingsfilme, 2-3 kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern so austauschbar waren die.
Und der M:I 4 Trailer jetzt, schrecklich.
GI:Joe und MIB trailer kann ich leider nicht mehr ansehn, sind wohl entfernt.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
freesta hat geschrieben:M:I ist einer meiner Lieblingsfilme, 2-3 kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern so austauschbar waren die.
Und der M:I 4 Trailer jetzt, schrecklich.
#
MIB3 hingegen könnte was werden
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Men In Black hat meiner Meinung nach nur einen Film erlaubt. Der zweite Film hat schon zu vieles wiederholt und das wird beim dritten bestimmt genauso sein.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.
ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.
aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol
Ja geil, wie sie halt die Originalschauspieler aus den ersten Teilen nochmal dazu überreden konnten, bei nem neuen American Pie mitzuspielen. Der kann ja nur richtig gut werden .
Weniger ein Trailer als eine Frage.
Hab gerad gelesen/gehört, dass der 4. Bourne ohne Damon, dafür aber mit Jeremy Renner laufen soll. Was sagt PQ dazu?
Ich find den Renner zwar gut, aber bezweifel, dass irgendjemand Bourne so gut darstellen kann wie Damon. Außerdem weiß ich nich, was es noch zu erzählen gibt, auch wenn ich schonma geschrieben hab, dass sie Bourne jetzt ähnlich wie Bond aufziehen wollen.
Ändert aber nix daran, dass er diese Serie geprägt und sie gut ausgefüllt hat. Nen neues Gesicht wird da natürlich erstmal behinderst sein. Zumal nen 4. Teil eh total hirnlos ist.
Eben einen kurzen Moment in der Werbung gesehen. Sah erst nicht schlecht aus, aber der Trailer macht dann doch alles kaputt. Teenagerscheiß der Film. Fazit: wird nicht geguckt, schade. In der Tv-Werbung hieß es noch irgendwas von wegen Hangover