Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

pq-Cup

Alles über Quake Live!
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

TheHat3r66 hat geschrieben:ich werf ma so ne frage mit rein, steht das (P) für Premium?
Ist aber kein Hindernis! Ich denke es sind genug Pro-Accounts unterwegs um alle Spieler einladen zu können!
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Ich hatte mir das ganze eigentlich so gedacht wie es bspw. beim Zotac Cup jede Woche läuft. Der Check-In wird eine Stunde vor dem Beginn freigeschaltet und wer es schafft bis 15 Uhr da zu sein und sich einzutragen, der ist dann dabei. Ab ca. 15 Uhr sollte es dann ja los gehen mit den Spielen.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wir brauchen noch einen streamer! :catch:
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

Hier stand Mist!
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

van1ll4b3ar hat geschrieben:Hier stand Mist!
unmöglich! :catch:

wuwuwu ich bin schon ganz aufgeregt. :jumpy:
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Check-In Bis 15:00Uhr offen!
Join #pq.quakelive
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

<333333


sehr sehr angenehmer cup!

Solche internen Aktionen wo keine Serversuche, keine Sprachbarrieren oder sonstwas den Ablauf behindern sind einfach klasse wenn man das zotac / jeesports theater sonst erlebt.

Deshalb vielen Dank an alle fürs mitmachen, danke an herb fürs organisieren und danke an blau für den Extraserver! :)

Zur Orientierung für nächstes mal:

Eingecheckt waren 11 Spieler, d.h. bis 16 Spieler sollte es ungefähr genau so lange dauern:
Start war pünktlich kurz nach 15:00 Uhr, LB Final war um 19:20 Uhr, allerdings gabs auch etwas Verzögerung weil doctrine nicht wusste, dass wir double elimination spielen und dadurch im LB etwas Stau war. Ich würde sagen das geht in 4h normalerweise wenn man im LB schön auf die Tube drückt und evtl. darauf verzichtet alles zu speccen.

Das Grand Final würde erst im neuen Jahr stattfinden können, daher klingt es vernünftig smoke zum Sieger zu erklären. :catch: (wie ich gesagt hab :P )
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Das nächste mal brauchen wir vielleicht mehr Leute mit Pro Account. Oder kauft euch endlich mal Premium!!11 :mad: Ansonsten auch von mir danke alle die mitgemacht haben und an blau für den Server, aber das nächst mal spielst du bitteschön mit. :D
xyleph hat geschrieben:Das Grand Final würde erst im neuen Jahr stattfinden können, daher klingt es vernünftig smoke zum Sieger zu erklären.
Ok, dann hab ich das Turnier mal abgeschlossen.
xyleph hat geschrieben:allerdings gabs auch etwas Verzögerung weil doctrine nicht wusste, dass wir double elimination spielen und dadurch im LB etwas Stau war.
Da hat der Apollo und Fielmann Sponsor wohl nix geholfen. :catch:
Antworten