Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Copyright InetPhänomen
-
- Defense
Copyright InetPhänomen
weis jemand ob man diverse InetKults kommerziell nutzen kann - z.B. Ugly Smiles, Troll Face etc.?,
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
wenn es hier keiner eingetragen hat sollte das kein problem sein: Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)
ich geh mal davon aus dass sowas wie der ugly auf grund unbekannten urhebers und enorm weiter verbreitung als public domain angesehn werden kann, aber sicher bin ich mir da nicht.
ich geh mal davon aus dass sowas wie der ugly auf grund unbekannten urhebers und enorm weiter verbreitung als public domain angesehn werden kann, aber sicher bin ich mir da nicht.
-
- Cadavre