Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Crosstrainer für daheim gesucht

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Crosstrainer für daheim gesucht

Beitrag von HMX »

Hat hier jemand einen Crosstrainer daheim rumstehen und/oder könnte einen empfehlen?

Preislich sollte es ein Modell unter 1000 €, vorzugsweise unter 800 sein, aber kein Schrott für 200 was nix kann und gleich kaputt geht.


Will jetzt natürlich nicht das superbeste Modell haben, aber Müll soll's auf keinen Fall sein.
Ich kann natürlich auch im Studio laufen, aber da ist 1 Stunde echt eine Qual dank grottiger Musik und Fernsehprogramm. Da mache ich dann lieber Kraft- denn Ausdauertraining.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Sich überhaupt auf einen Crosstrainer stellen zu wollen. Junge, was ist mit dir nur falsch gelaufen. Kauf dir ein paar Laufschuhe und gute Klamotten und geh raus. Kommste mit der Hälfte der Kohle weg.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Crosstrainer :ugly:

Solche Sachen bekommst am besten bei Studioauflösungen oder wenn sich n Schuppen neu einrichtet und die alten Dinger los werden muss. Dann hast Studioqualität für lau.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
two.d
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Jan 2002

Beitrag von two.d »

enasnI hat geschrieben:Sich überhaupt auf einen Crosstrainer stellen zu wollen. Junge, was ist mit dir nur falsch gelaufen. Kauf dir ein paar Laufschuhe und gute Klamotten und geh raus. Kommste mit der Hälfte der Kohle weg.
This.. und jetzt komm nich mit Winter und kalt.. da gibts genuegend Klamotten die Dich warm halten..
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Evtl. habe ich garnicht Bock drauf draußen zu laufen, oder überhaupt richtig zu laufen (Laufband), schonmal daran gedacht?
Abgesehen von der Tatsache dass ich aufgrund von Nasenproblemen praktisch nur durch den Mund atmen kann bei sowas und dass dadurch meine Atemröhre in null komma nix zufriert.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Ein guter Kumpel von mir hat sich letztens auch einen gekauft. Ich frage mich ernsthaft, wie man sowas bringen kann. Ich atme beim laufen teilweise auch mit dem Mund, mir ist noch nie irgendwas zugefroren und ich laufe das ganze Jahr durch.

Srsly, geh laufen oder lass es, aber so ein Crosstrainer ist für dicke alte Frauen, die sich den ins Wohnzimmer stellen und dann nicht benutzen.
Bild
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Was wird hier denn gleich geflamt :gaga:

Zum Thema ich bin absoluter Crosstrainer Fan (und ich bin Cardiomuffel)! Seit vielen Jahren benutze ich meinen Crosstrainer, ist ein absoluter Billig Crosstrainer für 150 € aber der geht seit Jahren wunderbar ;) Hab auch mal so ein edles 1000 € Teil probiert, ok der Bewegungsablauf ist weicher und man hat noch viel Elektrokram drann (den ich nicht brauche), aber für ein paar mal die Woche 20-45 Min. ist so ein einfaches Teil wunderbar. Kann ich wärmstens empfehlen :wave:
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freeka »

o_O
BildBild
hacker42
Angel
Angel
Beiträge: 572
Registriert: Dez 2010

Beitrag von hacker42 »

also ich finde ja das argument mit der musik mehr als bescheuert... kauf dir kopfhörer und gut ist!

würde es verstehen, wenn man sich das geld für das fitnessstudio sparen möchte, aber das ist doch schwachsinn³.
HaZe
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3467
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Bocholt/NRW
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

allgemeines forum hier? <:
Bild
hacker42
Angel
Angel
Beiträge: 572
Registriert: Dez 2010

Beitrag von hacker42 »

nur gut gemeinte ratschläge!
Antworten