Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

LOVE

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
LOVE

Beitrag von Percilator »

Bild

Taugt der? Läuft hier wohl leider nicht:
Love (2011/I) - Premierendaten

Trailer

=p=
grinsekatze
Accuracy
Accuracy

Beitrag von grinsekatze »

hmja, die Story klingt ganz ok. Ob er aber letztendlich taugt, weiss ich auch nicht ;)

Mal "besorgen" ^^
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Moon 2?
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Nomschta
Rampage
Rampage
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

6.7

naja

story hört sich aber interessant an
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Popelmon
Assist
Assist

Beitrag von Popelmon »

Ist ganz nett, aber muss man nicht gesehen haben. Quasi eine Mischung aus Moon und den letzten 30 Minuten von 2001.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

"All music written by Angels & Airwaves" ... bin ich ja mal gespannt
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ma sehen wenns ne bd gibt ma ausleihen, manche sachen sahen ja ganz gut aus, manche sahen aus wie moon 0.5 :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Fr33m4N
Razor
Razor
Beitrag von Fr33m4N »

Nachdem ich Moon gesehen hab und ihn nur mittelmäßig empfand, reizt mich dieser Trailer schon mehr. Wenn der auf Bluray draussen ist, schlag ich zu.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Gibts schon neuere Erfahrungen? Angeblich gibts den schon auf DVD - in Deutschland find ich aber nix, is aber auch blöde bei so nem Titel wie Love den gescheit zu finden.

=p=
NunSC5Dn

Beitrag von NunSC5Dn »

Nachdem mir "Moon" gefallen hatte, habe ich mir gerade "Love" angesehen. Der Film war FÜRCHTERLICH. Er ist gerade einmal gute 80 Minuten lang, aber diese fühlten sich an wie mindestens zweieinhalb Stunden. Ab der zehnten Minute gab es nichts mehr an dem Film, was mir auch nur entfernt gefallen oder mich interessiert hätte und ich habe mich noch selten in meinem Leben dermaßen gelangweilt. Eine Szene, in der genau NICHTS passiert, folgt auf die andere. Ich kann nicht einmal sagen, was eigentlich die Handlung war, da ich ehrlich sagen muss, dass ich von dem, was möglicherweise passiert sein soll, absolut nichts verstanden habe. Ich könnte nicht mal einen Spoiler schreiben, wenn ich es wollte, da ich nicht wüsste, was ich verraten sollte. Katastrophal. Ich habe während des Schauens des Filmes zwischen Aggressionen und Hysterie geschwankt, ich weiß wirklich nicht, WAS ich da gerade gesehen habe. 1/10
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Ohje, na da bin ich ja mal gespannt...^^

Gibts viel Sprache oder versteht den jeder auch im O-Ton?

=p=
NunSC5Dn

Beitrag von NunSC5Dn »

Der Film beginnt im Sezessionskrieg und ich habe einen Moment gebraucht, um mich an den für meine Ohren etwas seltsamen Dialekt zu gewöhnen. Ansonsten erwarten Dich keine sprachlichen Hürden, da 90 % der Zeit wie gesagt ohnehin nichts passiert, also auch nicht gesprochen wird. Hürden anderer Art dagegen harren Deiner zuhauf. Du tust mir jetzt schon leid, wenn Du Dir den Film wirklich ansehen willst. 80 Minuten lang aus dem Fenster zu schauen ist spaßiger.

Deine Frage ist übrigens lustig gestellt, denn VERSTEHEN kann diesen Film ohnehin niemand. ;)
Antworten