Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Schneefang

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Schneefang

Beitrag von airbone »

Moin,

ich habe mir vor paar Wochen eine neue Jacke gekauft mit Schneefang, zum verbinden mit Reissverschluß oder Druckknöpfen. Dachte ich erst mal ganz cool, leider finde ich jetzt keine Hose, die auch einen Anschluß für einen Reissverschluß oder entsprechende Druckknöpfe hat. Höchsten mal so ösen, durch die man was durchfädeln könnte. Gibt's da irgendwelche Adapter? :ugly:
Wenn nein, welche Hersteller stellen denn Hosen her die einen Reißverschluß am Bund oder Befestigungsmöglichkeiten für Druckknöpfe hat, so dass ich meinen geilen Schneefang von der Jacke auch nutzen kann?

Tschö
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich fürchte da gibts kein standard, du solltest einfach die passende hose vom gleichen hersteller kaufen. aber in der regel macht man auch nur den gumizug von der jacke zu und den gummizug von der hose und steckt das irgendwie ineinander. reicht völlig, verbinden muss man das eigentlich nicht.
Bild
dapope
Hunter
Hunter
Beiträge: 364
Registriert: Nov 2005

Beitrag von dapope »

Burton z.B. sollte gehen
Antworten