Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spielt mehr Quake Singleplayer!

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Spielt mehr Quake Singleplayer!

Beitrag von Spiritargh »

Hier mal ein Haufen aktueller Empfehlungen von mir. Einige der Links sind Mappacks, kleine Episoden oder auch etwas stärker gemoddete (neue Monster etc) Sachen.

Ich spamme einfach mal schamlos meine eigene Seite. Die .zip-Links sind direkt, von daher hoffe ich dass es niemanden stört. Immer die readme-Dateien lesen! Quakespasm oder DirectQ sind empfohlene Engines. Wer nicht per Hand installieren will kann die alle mit dem Quake Injector runterladen und starten.

Bild
arwop.zip - A Roman Wilderness Of Pain by PM & Tronyn
http://www.quaddicted.com/filebase/arwop.zip

Bild
dmc3.zip - Deathmatch Classics Vol. 3 by negke (various)
http://www.quaddicted.com/filebase/dmc3.zip

Bild
mappi.zip - Red Slammer by negke
http://www.quaddicted.com/filebase/mappi.zip

Bild
digs06.zip - The Anomaly 2: Water by Digs
http://www.quaddicted.com/filebase/digs06.zip

Bild
ne_ruins.zip - The Altar of Storms by necros
http://www.quaddicted.com/filebase/ne_ruins.zip

Bild
arcanum.zip - Arcanum by Tronyn
http://www.quaddicted.com/filebase/arcanum.zip

Bild
dmc2.zip - Deathmatch Classics Vol. 2 by Connor Fitzgerald (various)
http://www.quaddicted.com/filebase/dmc2.zip

Bild
spirit1dm3sp.zip - Zeal & Fury (single player version) by spirit & negke
http://www.quaddicted.com/filebase/spirit1dm3sp.zip

Bild
hrim_sp4.zip - For Love of Evil by Hrimfaxi
http://www.quaddicted.com/filebase/hrim_sp4.zip

Bild
coagula3_pack.zip - Coagula Mappack #3 by Various
http://www.quaddicted.com/filebase/coagula3_pack.zip

Bild
mappi2.zip - Runic Recycling by negke
http://www.quaddicted.com/filebase/mappi2.zip

Bild
rubicon2.zip - Rubicon 2 by metlslime & czg
http://www.quaddicted.com/filebase/rubicon2.zip

Bild
ne_tower.zip - Moldy Tower by necros
http://www.quaddicted.com/filebase/ne_tower.zip

Bild
digs05.zip - The Anomaly by Digs
http://www.quaddicted.com/filebase/digs05.zip

Bild
qt_pre02.zip - Grendel's Keep by distrans
http://www.quaddicted.com/filebase/qt_pre02.zip

Viel Spaß!
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

sehr gute idee :) gefällt mir thx :)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Tolle neue Map von negke, dm4, dm5 und dm6 in Singleplayer verwurstet:

Bild
dm456sp.zip - Bad Dark Cistern by negke
http://www.quaddicted.com/filebase/dm456sp.zip
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Nacher daheim Q1 wieder entstauben und installen :ugly:
Bild
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Gibt wieder eine neue Map, etwas einfach, aber für Painkillerfans oder Sommerlockopfer bestimmt was ;)

Bild
[catatonic.zip - Catatonic Fits of Despair by RickyT23 in the Quake map archive at Quaddicted.com
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
ACiDC0re
Grunt
Grunt
Beiträge: 221
Registriert: Mai 2011
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDC0re »

Sehr geil :)

Ich glaub da muss ich heut Abend Q1 wieder auspacken :D
“There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
- Syrio Forel, Game of Thrones
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Schon beeindruckend, was mit der Quake1-Engine heute alles angestellt werden kann.
Braucht man zum Spielen der Maps eine erweiterte Engine oder reicht das normale Quake dafür? Kenn mich da nicht so aus bzw. hab den Überblick verloren.
Neuland
Ranger
Ranger
Beiträge: 23
Registriert: Sep 2013
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Neuland »

Das sieht echt stark aus. Kann man jemand bitte posten was man dafür in welcher Reihenfolge installieren muss? Beim Anblick der Screens habe ich spontan Lust auf Quake bekommen :)
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Sok4R: Wenn nichts dabei steht, dann sollte jede Engine funktionieren. Wenn etwas von "extended limits" dabei steht, empfehle ich Quakespasm oder DirectQ (die empfehle ich generell, da sie glquake viel von der Schönheit des alten Dos/Winquake zurückgeben).

Neuland: Die meisten sind einfach zu installieren, benötigen nur Quake und der Rest steht meist im Readme. Ansonsten kannst du die alle mit unserem tollen https://www.quaddicted.com/tools/quake_injector installieren. :)
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Neuland
Ranger
Ranger
Beiträge: 23
Registriert: Sep 2013
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Neuland »

Mit dem Quake Injector hat es einigermaßen funktioniert, vielen Dank! :)
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Spielt
Bild
und
Bild
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Antworten