Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ärger mit WMF und EPS

Antworten
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Ärger mit WMF und EPS

Beitrag von HMX »

Folgendes Problem:
ein Programm kann leider nur WMF als einziges Vektorausgabeformat. Vorgehensweise bisher war, die WMF dann in CorelDRAW zu laden, als EPS zu exportieren und dann weiter bearbeiten.
Das Problem ist nun: beim Adobe Illustrator wird die WMF nicht entzerrt, so wie CD es gemacht hat. D.h. das Ding ist in der vertikalen gestaucht, im Vergleich zu dem was das Ausgabeprogramm auf dem Bild hat.

Jemand eine Idee wie man das beheben kann (ohne CD zu verwenden)?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Antworten