Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeichen für Willenskraft / Ehrgeiz

Antworten
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Zeichen für Willenskraft / Ehrgeiz

Beitrag von squaaaler »

Moinsen,

ich bin gerade dabei ein Trikot für mich zu designen und habe nach langer arbeit und selbststudium alle Logos jetzt beisammen die drauf sollen.

nun fehlt mir nur noch eins: ein einprägsames, sowie einfaches logo/zeichen, welches willenskraft bzw. ehrgeiz ausdrückt (da isch hart trainiere für meine sport). nur fällt mir da nicht wirklich was ein, google spuckt nur scheiße aus und deswegen frag ich einfach mal hier.

zum vergleich: ich meine so einfache zeichen wie z.B. das shamrock als zeichen für glück. oder yin & yang für entgegengesetzte aber doch anziehende kräfte.

ich suche niemanden, der mir ein logo macht (außer jemand erklärt sich bereit ohne kostenentschädigung :ugly: ), sondern nur ideen für ein zeichen.

kann mir jemand helfen? :<
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

Bild
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Bild
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten