Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dreamhack Winter 2011

Alles über Quake Live!
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

gestern auch schon?, weil da auch alles später los ging
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Also Schweden hat CET. ESR gibt die Zeiten auch in CET an. Ich hab gestern nicht alle Matches gesehen aber soweit ich mich erinnern kann hatten die gestern noch den LAN-Server (Ping <9 und so). Ich würde mal sagen wenn die Matches innerhalb von +/- 30Min. losgehen ist alles i.O. ;)


/Edit:

Der Vollständigkeit halber hier noch die komplette Übersicht:

http://www.esreality.com/?a=longpost&id=2185206&page=2

Quarter-final #1 k1llsen vs Cooller << sehr sehr sehr gespannt wer das macht, nachdem Cooller mich heute nicht überzeugen konnte.

Quarter-final #2 Cypher vs toxjq << vmtl cypher

Quarter-final #3 av3k vs spart1e << vmtl avek

Quarter-final #4 rapha vs strenx << OMG. 50/50? Spannend...
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Weiter gehts!
Bild
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

knappe sache das mit 2k
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

jau, reload leider nen ganz schlechten tag erwischt :(
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

xyleph hat geschrieben:Also Schweden hat CET. ESR gibt die Zeiten auch in CET an. Ich hab gestern nicht alle Matches gesehen aber soweit ich mich erinnern kann hatten die gestern noch den LAN-Server (Ping <9 und so). Ich würde mal sagen wenn die Matches innerhalb von +/- 30Min. losgehen ist alles i.O. ;)
muss alles ne std später angefangen haben, is ja auch latte, hab ich halt nur gewundern, dass ESR 2k-ffa auf 21uhr stand aber erst um 22uhr angefangen hat ^^

das brachte meine ganze planung durcheinander :ugly:
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

xyleph hat geschrieben:
PS: Man war das ausgefuchst gegen strenx grade! :catch:
lol x 100000

:catch:
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

TheHat3r66 hat geschrieben:muss alles ne std später angefangen haben, is ja auch latte, hab ich halt nur gewundern, dass ESR 2k-ffa auf 21uhr stand aber erst um 22uhr angefangen hat ^^

das brachte meine ganze planung durcheinander :ugly:
ESR zeigt die Zeit abhängig von der Zeitzone an, die du in deinem Profil eingegeben hast. Sehr praktisch das. :D
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

k1ller fett FETT :D
Bild
Fotzelschnitte
Biker
Biker
Beiträge: 1238
Registriert: Feb 2008

Beitrag von Fotzelschnitte »

strenx soll eben ausgerastet sein gegen rapha? :ugly:
Fitacus
Biker
Biker
Beiträge: 1223
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Fitacus »

90 % percent railgun
are you serious???

:ubla:
Bild
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Awww shit, und ich dachte strenx rulort mal nen Turnier, aber nach toxicity hatte er wohl keine Lust mehr, vernünftig t7 zu spielen.
Bild
/ruffle
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

die deutschen kommentatoren sind so langweilig... ugh. da schlaeft man ja bei ein wenn man denen zuhoert.
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

deswegen gukt man ja auch den lvl^ stream ^^
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

bugfix hat geschrieben:Awww shit, und ich dachte strenx rulort mal nen Turnier, aber nach toxicity hatte er wohl keine Lust mehr, vernünftig t7 zu spielen.
bin grad erst zurück und hab nix gesehn, aber in den letzten events hat sich schon gezeigt wie wenig abgeklärt strenx ist. sobald er verliert wirds irgendwie unsachlich und er sucht nach ausreden bzw beschimpft seinen gegner. wenn er das noch abstellt dann könnte das wirklich was werden... ich sag nur QC #2. Komisch dass er da nicht drauf aufbauen kann. evtl. hätte es ihm mehr gebracht wenn er die letzten zotacs nicht alle gewonnen hätte und mit dem *verlieren* umgehen lernt.

bin enttäuscht. der is ja nur #5 jetzt :thumbdown:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Der ist genauso #5 wie cooller, spart1e, oder toxic. Also gar nix.
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

pumpernickel hat geschrieben:Der ist genauso #5 wie cooller, spart1e, oder toxic. Also gar nix.
eben :( Für das wie hoch strenx gehandelt wurde...
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Naja, er ist gegen ein rapha mit 90% rail rausgeflogen.
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

So, das wars also. Hoffentlich war es die letzte LAN mit TDM. Und hoffentlich wird es überhaupt noch eine LAN mit Quake Live geben. Hat stermy eigentlich irgendwas zu einer UGC II gesagt? Auf dem Stream meine ich gehört zu haben, dass es auf der DH weiter Quake geben soll.
Aber ohne Duell wäre es wohl sehr langweilig geworden. Ich habe glaube ich nur ein oder maximal 2 spannende TDM Spiele gesehen. Dieser Post auf ESR fasst es eigentlich recht gut zusammen. Der TDM Hype ist vorbei. Eigentlich war er schon bei der Quakecon schon wieder vorbei.
Edit: Gerade den Post hier gefunden. Wenn 2GD das alles organisieren kann, dann sieht es ja doch gar nicht so schlecht aus für Quake.
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

pharrow hat geschrieben:Naja, er ist gegen ein rapha mit 90% rail rausgeflogen.
sorry pharrow, aber da muss ich vehement widersprechen!

Er hat auf toxicity gegen einen rapha mit 90% rail verloren, aber NICHT das match! Warum regt er sich auf wenn er doch auf toxicity keinen Fehler macht? War halt ein Spawnrape nach dem anderen, perfekt gespielt von rapha, totaler maplock. Was lässt er sich davon so anpissen? Ist doch nicht seine Schuld?! Aber DANN: Auf t7 so reinzugehen als würde rapha immernoch 90% rail treffen und er wäre chancenlos ist einfach nur dumm! Ich mein genau deshalb spielt man doch bo3 und nicht bo1... rapha hatte auf t7 zwischendurch, da war die map noch nicht entschieden, unter 40% rail. Also alles ganz normal. Ich bleib bei meinem post von gestern: strenx muss dringend "mentales Training" einschieben um das in den Griff zu kriegen. So wird das nix.

Ansonsten zur DHW11:

- Cypher: Verdammt souverän gespielt von ihm. Schade das rapha seine Form im Finale nicht hatte (z.B. 2x den jump zum RA auf aero verkackt :( )
- rapha: Gutes Interview gestern und warum hat er "immer" Mausprobleme in den Finals? :/
- killsen: Schöne Überraschung, strenx und Cooller in einem Turnier zu schlagen hat was! \ :D / Schade dass es nicht für den 3. Platz gereicht hat.
- Cooller: Von ihm lernen wir: 1 Woche Vorbereitung reicht nicht! :P

/edit: http://www.fragster.de/de/esport/covera ... rview.html Gutes Interview.

/edit2: http://www.youtube.com/watch?v=YZRfK9T1puk :lol:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

ich hätte mir ja ein spannenderes finale gewünscht. ungewohnte patzer von rapha, schade drum. da wäre noch mehr drinn gewesen. :)
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

xyleph hat geschrieben:

- rapha: Gutes Interview gestern und warum hat er "immer" Mausprobleme in den Finals? :/
Auch interessant warum es immer die entscheidende map ist und rapha zurück liegt :airquote:
Erst letzte woche bei sk online-cup. Matchball strenx, 5-0 vorne, rapha 999 und timet out. "Welcome to rapha" (c) cooller
Bild
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

rapha hat in jedem Turnier bisher immer :airquote: Mausprobleme :airquote: gehabt. Und t7 ist sonst mit eine von strenx stärksten Maps, er kann die imho normalerweise wirklich gut spielen. Gegen rapha dann hat er einfach kein bisschen was gezeigt, weil er mental halt schon mit Verlierermentalität ins Spiel ging aufgrund seiner toxicity-induzierten Erdbeerwochen.
Bild
/ruffle
Antworten