Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
einfach nur müde müde müde
-
- Assist
einfach nur müde müde müde
joa
stehe morgens um 7 uhr auf und gehe abends um 12 uhr ins bett. nach der schule bin ich immer unglaublich müde oder beispielsweise wenn ich nicht viel trinke, kriege ich mega kopfschmerzen/druck hinter den augen bzw an der stirn.
es kann aber auch irgendwo nicht sein, dass ich immer so müde werde. eisenmange habe ich nicht, ernährung stimmt auch alles (zwar keine geregelten mahlzeiten, weil ich esse, wenn ich hunger habe ((inkl. obstmahlzeit!)))
stehe morgens um 7 uhr auf und gehe abends um 12 uhr ins bett. nach der schule bin ich immer unglaublich müde oder beispielsweise wenn ich nicht viel trinke, kriege ich mega kopfschmerzen/druck hinter den augen bzw an der stirn.
es kann aber auch irgendwo nicht sein, dass ich immer so müde werde. eisenmange habe ich nicht, ernährung stimmt auch alles (zwar keine geregelten mahlzeiten, weil ich esse, wenn ich hunger habe ((inkl. obstmahlzeit!)))
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Rampage
- Steam: TomHonks
trinkst du genug wasser?
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
- Steam: O
-
- Uriel
Jo du sagst es doch selbst, wenn du wenig trinkst bekommst du Kopfschmerzen etc. dein Körper sendet dir mit Absicht Warnsignale. Trink viel, Wasser ist gut ich trinke locker 5-6 Liter Wasser am Tag (mache aber auch viel Sport). Und geh eher ins Bett, ich geh auch meistens ~ 22 Uhr pennen, wenn ich 6 Uhr aufstehen muss, 1-2 Stunden mehr Schlaf bewirken Wunder.
-
- Assist
Einfach mal nen Gang vom Stressfaktor zurückschalten. Vor allem zuviel Sport kann sich schlecht auswirken. Und früher ins Bett gehen. 7 Stunden Schlaf klingt zwar erstmal nicht so schlecht, ich bevorzuge aber eher 8 (und an Wochenenden gern mal 10).
Hatte auch mal sone Downphase, die war grausig. Hing aber auch mit der Trennung der Freundin zusammen.
Hatte auch mal sone Downphase, die war grausig. Hing aber auch mit der Trennung der Freundin zusammen.
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
-
- Anarki
bekomm auch kopfschmerzen auf die dauer. das liegt bei mir am trinken bzw. ab und an am essen. leider geht das nicht ratzfatz weg, wenn man schnell nen liter nachpumpt.
ich kann zusätzlich nicht wirklich schlafen, bin auch dauernd müde und wälze mich nachts trotzdem nur im bett, trainiere aber auch 5x die woche. weiß nicht wie das bei dir ist, aber zu viel sport wurde ja schon genannt
ich kann zusätzlich nicht wirklich schlafen, bin auch dauernd müde und wälze mich nachts trotzdem nur im bett, trainiere aber auch 5x die woche. weiß nicht wie das bei dir ist, aber zu viel sport wurde ja schon genannt
Das reicht doch hinten und vorne nicht, um 24 Stunden am Tag hydriert zu sein. Tipp aus der Armee ist, dass zum einen der Urin stehts hell sein sollte (wässrig) und man zum anderen entweder nachts aufwacht, um zu pinkeln oder morgens als erstes muss. Dann ist man hydriert.Druckfänger hat geschrieben:1-1,5l Wasser pro Tag kann auch reichen. Man nimmt auch Flüssigkeit durch Nahrung auf
Ein dehydrierter Körper ist ein Alptraum..
-
- Anarki
ich versuch während der uni 2 liter zu trinken, muss dann aber auch pissen wie blöd zwischen den vorlesungen, aber noch immer besser als mit kopfschmerzen unkonzentriert dazuhocken. den restlichen tag dann eben noch 1-2 liter drauf.
müdigkeit kann auch durch stress kommen, auch wenns "unterschwellig" ist. habs auch grad wieder, dass ich mir montags schon gedanken über freitag mach und was ich noch alles machen müsste. sieht nach nichts aus, aber hält mich anscheinend wach. jetzt darfste dir aussuchen was falsch bei dir läuft :o)
müdigkeit kann auch durch stress kommen, auch wenns "unterschwellig" ist. habs auch grad wieder, dass ich mir montags schon gedanken über freitag mach und was ich noch alles machen müsste. sieht nach nichts aus, aber hält mich anscheinend wach. jetzt darfste dir aussuchen was falsch bei dir läuft :o)
-
- Lucy
während dem training trink ich schon an die 2ldavino hat geschrieben:3 mal die woche bisschen krafttraining (könnte auch schonmal 2 sein). ja das mit dem wenig trinken muss ich jetzt erstmal im griff bekommen. ich trink fast nur 1 liter bis 1,5 liter pro tag. in meinen augen auch einfach deutlich zu wenig.
viieeeel zu wenig...mehr trinken!
-
- Dust Puppy
Das trifft bei mir alles zu, aber ich trinke eig viel zu wenig, vlt einen Liter am Tag...staubsau.ger hat geschrieben:Das reicht doch hinten und vorne nicht, um 24 Stunden am Tag hydriert zu sein. Tipp aus der Armee ist, dass zum einen der Urin stehts hell sein sollte (wässrig) und man zum anderen entweder nachts aufwacht, um zu pinkeln oder morgens als erstes muss. Dann ist man hydriert.
Ich schaff's meistens einfach nicht mehr zu trinken, außer wenn ich Sport mache, da trinke ich immer sehr viel.
Zum schlafen: Mir hilft es etwas weniger zu schlafen, dann bin ich tagsüber fitter. Also wenn ich mir zb keinen Wecker stelle und einfach aufstehe, wenn ich aufwache (meist so nach 8 Stunden), dann bin ich immer etwas gerädert. Wenn ich mir allerdings einen Wecker stelle, so dass ich ca 7 Stunden schlaf habe, dann komme ich zwar etwas schwerer aus dem Bett, bin den ganzen Tag über aber aktiver.
-
- Hunter
Wenn du schon den Verdacht hast, dass es am Trinken liegt, probier es halt 2 Wochen mit mehr trinken. Sollte sich dann nix ändern, geh zum Arzt und lass dich checken.
Es gibt im Netz tausend und eine Ursache für das Symptom "Müdigkeit". Rumexperimentieren kannst du, wenn etwas tiefer liegendes, ernstes, ausgeschlossen ist. Spreche da aus Erfahrung.
Es gibt im Netz tausend und eine Ursache für das Symptom "Müdigkeit". Rumexperimentieren kannst du, wenn etwas tiefer liegendes, ernstes, ausgeschlossen ist. Spreche da aus Erfahrung.
"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers."
Hunter S. Thompson
-
- Uriel
Ich habe gerade irgendwie genau das entgegengesetzte Problem: Gehe so 23:00-0:00 Uhr schlafen, wache zwischen 01:00-02:00 Uhr wieder auf und liege dann bis 04:00 oder 05:00 Uhr doof im Bett rum. Mit ein bisschen Glück schlaf ich danach dann noch bis 07:00.
Fühl mich aber fit wie ein Turnschuh.
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber irgendwie wundert es mich schon sehr, weil's halt schon seit über ner Woche so geht und ich sonst eigentlich unter 7 Stunden Schlaf zu nix zu gebrauchen bin.
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber irgendwie wundert es mich schon sehr, weil's halt schon seit über ner Woche so geht und ich sonst eigentlich unter 7 Stunden Schlaf zu nix zu gebrauchen bin.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Tanzverbot
-
- Anarki
manische phase?Tanzverbot hat geschrieben:Ich habe gerade irgendwie genau das entgegengesetzte Problem: Gehe so 23:00-0:00 Uhr schlafen, wache zwischen 01:00-02:00 Uhr wieder auf und liege dann bis 04:00 oder 05:00 Uhr doof im Bett rum. Mit ein bisschen Glück schlaf ich danach dann noch bis 07:00.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
-
- Capture