Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

soundpack

Alles über Quake Live!
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6834
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

soundpack

Beitrag von ramke »

tach, hat zufällig jemand eine ahnung wo ich ein soundpack aller töne von quake live herbekomme? so eine schöne .rar mit allen sounds halt. ich hab weder quake live noch quake 3 auf meinem rechner hier, wenn ich mich recht erinner konnte man die ja irgendwie extrahieren.
hat die jemand zur hand und könnte sie mir schicken/hochladen?
Bild
when the shit hits the fan
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Kannst Dir doch innerhalb von 5 Minuten die aktuelle Version von quakelive.com ziehen, da haste doch alles drin? :ugly:
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Und er braucht noch einen pk3 decoder.
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Johanson hat geschrieben:Und er braucht noch einen pk3 decoder.
Das interessiert mich jetzt auch mal. Früher konnte man bei Q3A/ET/RTCW etc die PK3s mit Winrar oder irgendeinem anderen Packer öffnen. Nur bei QL funktioniert dies nicht mehr. Link anyone?
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Einfach mal nach "quakelive pk3 decoder" oder quakelivedec googeln.

Das Ding was ich hier noch hab, nennt sich quakelivedec. Ist ein Kommandozeilentool, aber schon uralt. Keine Ahnung, ob es schon was aktuelleres gibt.
Falls keiner was findet, kann ich es ja mal uppen.
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Quake 3 Soundboard für Android :ugly:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

ich hätte gerne sarge's stöhnen wenn eine sms auf mein iphone kommt :D
Bild
ruppl
Sarge
Sarge
Beiträge: 124
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von ruppl »

YngwieM hat geschrieben:Quake 3 Soundboard für Android :ugly:
Da freu ich mich schon und dann wurde es aus dem Market entfernt :mad:
Bild
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Johanson hat geschrieben:Einfach mal nach "quakelive pk3 decoder" oder quakelivedec googeln.

Das Ding was ich hier noch hab, nennt sich quakelivedec. Ist ein Kommandozeilentool, aber schon uralt. Keine Ahnung, ob es schon was aktuelleres gibt.
Falls keiner was findet, kann ich es ja mal uppen.
So, hab das jetzt mal ausprobieren können und asylum nach q3a konvertiert, wobei es die schon in den weiten des Internetz schon gibt...anyway. Ging jedenfalls einfacher als ich dachte nur Bots gehen nicht, aber das juckt ja eh keinen. :D
Antworten