Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Problem mit Smartphone ins Forum zu kommen

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

ich komm seit heute nicht mehr ins forum mit dem nexus, ich werde sofort auf irg.ne abo seite weitergeleitet - gibts hier n problem bei ingame? davor hatte ich eine warnung vom browser wegen falschem zertifikat ..
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Möglicherweise ist's eine Vorschaltwerbung, die das Problem verursacht? Nur 'ne spontane Vermutung..
Ich kopier den Beitrag mal ins Support-Forum..

Über welche URL gehst Du ins Forum bzw. wie lautet Dein Bookmark?
Welchen Browser nutzt Du?
Und welches Betriebssystem läuft auf dem Android?

Kannst Du einen Screenshot bzw. einen Link dieser Seite posten?
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Nein es ist keine Vorschaltwerbung, es ist ein Redirect zu der Seite - komischerweise ist es jetzt nicht mehr da, aber die Vorschaltwerbung ist auch weg .. hm.

Auf jeden Fall war es ein Redirect zu ner Seite die HandyAbo Videos verkauft oder so ..

Galaxy Nexus S, ANdroid 2.3.6, Stock Browser

Habe die Seite über den Bookmark quake.ingame.de/forum aufgerufen, wie immer..

ICh werde es im Auge behalten, hatte ich bisher nie
Bild
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Habe das Problem ebenfalls (gleiches Bookmark wie Flottii, 2.3.4, Stock Browser). Werde direkt auf andere Webseiten umgeleitet. Adblock scheint zumindest gegen diese Umleitung zu helfen, habs gerade mal installiert.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe das Probleme auch, werde immer auf 2 Videos Seiten weitergeleitet.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Es ist wieder so weit, verlinkt unter anderem auf sexgoesmobile.net
Bild
Antworten