Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grand Theft Auto 5

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

modems: hat bei mir direkt geklappt, hab jetzt nix besonderes gemacht

gonzo: du musst beim letzten wurf immer den äusseren ring treffen, also wenn du 10 rest hast die 5 usw
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

OK. :ugly:
"We know what you're up to man."
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

hat einer den komischen fahrerfragebogentest( :ugly: ) bestanden?
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wad :ugly:
"We know what you're up to man."
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

such mal im eyefind nach "dmv", sollte auftauchen
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Alles klar, Brother-Brother. Kifflom.
"We know what you're up to man."
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

will bis zum 1. oktober noch den singleplayer schaffen, muss mich mal ranhalten. gestern bei einem triathlon nach 30 min auf die taste hämmern gegen eine laterne gefahren, danach gleich gegen einen mülleimer und dann einen checkpoint verpasst :mad:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wow... der Teppichkrauler lebt ja auch noch!

Seh mal zu das du zu GTAO wieder online daddelst! ;)
Bild
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Wie scheiße sind Motorrad- und die Helisteuerung bitte? Da war GTA IV wesentlich angenehmer.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

snakeshit hat geschrieben:Wie scheiße sind Motorrad- und die Helisteuerung bitte? Da war GTA IV wesentlich angenehmer.
Ja das stimmt und ist auch egal bei wie viel % der Skill-Level ist.

Habe gestern saemtliche Rennen, also See, Strasse und Gelaende erledigt. Gelaende per Bike waren echt bei mir von Krampfanfaellen begleitet. Aergerlich waren die Strassenrennen, da wirklich jeder Checkpoint beruehrt werden musste. Bei Gelaende und See ist dies ja nicht notwendig und daher, trotz beschissenen Handling, entsprechend einfacher.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

[yt]EB_XX_IM8io[/yt]
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

hatte gar keine probleme mit motorrädern... steuern sich imho total angenehm, vorallem im vergleich zu 4, oder zu sleeping dogs... ich benutz tatsächlich lieber motorräder als autos... die spawnen halt vergleichsweise selten... und der "ich wipe deine garage"-bug is da auch nich gerade hilfreich...

die prinzipielle steuerung von helis is nu identisch zu bf... unterschied is das gewobbel, das tatsächlich sucked wie shice... ausserdem fehlt in der 'cockpit'-ansicht irgendwie das gefühl dafür wie groß der heli is...

hatte übrigens noch n lustigen garagen-bug, und zwar hab ich mit franklin alle motorräder per web gekauft, zum testen, er hat die auch alle geliefert bekommen... die mails jedoch das die motorräder nun da sind gingen alle (viel später) an trevor, und genau als trevor die mails gekriegt ich am "wtf", auf franklin gewechselt, motorräder alle weg, und trevor hat auch keine ;>
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Nach den 100% kommt btw noch eine Mission, taucht aber erst nach ein paar Tagen auf

Mit Motorrädern und Helis hatte ich keine Probs, nur manchmal aufm Motorrad son Bug dass wenn ich im Schneckentempo gegen einen Baum oder Zaun gefahren bin, direkt 90% Health weg waren und einmal sogar direkt wasted :ugly:
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Die Steuerung im 5er ist sehr direkt, im 4er ne Spur ZU träge. Genau dazwischen wäre optimal. Ich finde im 5er wirken die Motorräder nicht sehr realistisch, viel zu direkt.

Und die Heli Steuerung ist schon seit Vice City unverändert. Zumindest die Tastenbelegung. Was das gewackel soll, versteh ich auch nicht. Ja, einen Heli muss man immer austarieren, aber SO krass? Da wars ja leichter meinen Single Blade Modellhubschrauber im Büro zu fliegen :ugly:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

realistisch is an dem spiel mal ja so ca gar nichts... n jumbo der nach 50m abhebt, telepathie begabte cops, nur ne 5k$ krankenhausrechnung nach wiederbelebung obschon man nicht versichert ist... oder ne jogginghose in der ich n rpg, ne minigun und 3 verschiedene karabiner, alles samt 10k schuss munition, verstauen kann... :F

das kriterium sollte wohl eher playability sein, und die is bei 5 einfach höher als bei 4, wo sich jeder scheiss kleinwagen einfach steuerte als hätte er 2 havarierte öltanker im kofferraum...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Gumshoe hat geschrieben:das kriterium sollte wohl eher playability sein, und die is bei 5 einfach höher als bei 4, wo sich jeder scheiss kleinwagen einfach steuerte als hätte er 2 havarierte öltanker im kofferraum...
Das PKW-Handling ist besser geworden, ja.

Dafür komme ich mit Motorrädern und Hubschraubern nicht mehr klar.

Die Dinger reagieren einfach viel zu empfindlich.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

spiel ma sleeping dogs! dann weisste erst was empfindliche motorräder sind :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Bei wem bekomme ich denn den Auftrag, um aus dem Flugzeug zu springen?
Hi, na?
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Der Service von Stripperinnen ist grandios. Erst ein privater Tanz, dann ab zu ihr nach Hause. Nach dem tollen Geschlechtsakt, stand mein ziemlich rampuniertes Auto voll repariert vor ihrer Haustuer! \ :ugly: /
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wie ihr euch alle anstellt, die steuerung in gta4 war super, fand es toll das die autos etwas komisch fuhren. und jetzt is alles total einfach geworden, egal ob heli oder motorrad.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

ja, weil man vorher für gta auch skill brauchte, total casual nu alles blahfaselfurz
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

grad den ersten raub durchgezogen :D wie franklin dann erstma im stripclub is :lol: und geniale musik da, fergie - glamorous <3

hatte seit release kaum zeit zum zocken :/
wayne
KiLiK
Stripe
Stripe
Beiträge: 2363
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Bad Salzuflen, Germany

Beitrag von KiLiK »

beruhigt euch bitte erstmal :(
Bild
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Der SP ist echt länger als gedacht. Bin nun beim "Debriefing" mit dem Polizeiheini.
aZu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1496
Registriert: Feb 2005
Wohnort: NRW
Steam: aZzu!

Beitrag von aZu »

Die Foltersequenz ist übel!

33% bei über 30std Spielzeit bis jetzt :ugly:
Die Nebenquests mit dem Englischen Paar heheheh.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

aZu hat geschrieben:Die Foltersequenz ist übel!

33% bei über 30std Spielzeit bis jetzt :ugly:
Die Nebenquests mit dem Englischen Paar heheheh.
Was wurde damals zur Foltersequenz, die kaum brutaler war, in Black Ops 1 ein riesen Wirbel veranstaltet. Ueber diese hier, hoert man irgendwie kaum etwas!

Mache gerade nebenbei die ganzen Fallschirm, Schmuggel-Aufgaben. Die fetzen! :D
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab gestern abend die alle verfügbaren rennen gemacht.
finde das ja schon toll, weil die streckenauswahl immer recht cool ist. gerade die offroad sachen sind geil.
aber ich hab bis auf ein strassenrennen nicht ein rennen verloren.. irgendwie ist da so gemacht dass wenn man vernünftig aber schnell fährt, dass man gar nich verlieren kann.. selbst wenn man mal vom quad fällt und sich wieder draufsetzt kann man die gegner noch locker einholen und überholen.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

kommt halt auch druff an mit was für ner karre man da auftaucht, hab zb das motorradrennen zuerst mit franklin seinem default motorrad gemacht, dieser krüppelchopper... bin nicht unter die top3 gekommen... dann dinka akuma max getuned, innerhalb der ersten 15 meter auf 1 und gemütlich ins ziel geschlendert :F

man kann sich das schon schwer machen, wenn man will :F

offroad is ne andere nummer, die ai is ziemlich schlecht im navigieren bei offroad-strecken, einfach mal 3, 4 sterne besorgen und offroad gehen, die bullen fliegen kreuz und quer durch die gegend und killen sich quasi selbst... is recht lustig anzusehen :F

ZOMG NOCH 2 TAGE

@ gonzo

fängste tag 1 an? ich schon, werd aber erstmal nur so 'reinschauen' weil besuch da, ab donnerstag abend dann teabagbeutelmettheli52:0pwncodbffps? @ deddo?
puGa hat geschrieben:Was wurde damals zur Foltersequenz, die kaum brutaler war, in Black Ops 1 ein riesen Wirbel veranstaltet. Ueber diese hier, hoert man irgendwie kaum etwas!
weil keiner der leute die über gta meckern gta spielt, die regen sich alle darüber auf das man punkte kriegt wenn man prostituierte abschiesst... es gibt noch n paar seiten die sich an dingen im spiel anstossen, aber das meiste bezieht sich auf die titten im stripclub, die natürlich viel schlimmer sind als echte titten in nem echten club... und schlimmer als folter!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bei Michaels Tochter haben die Dinger wenigstens gewackelt... bei den Stripperinnen sind sie aus Beton!

Saemtliche Gelaende und Seerennen waren echt easy. Strassenrennen... njoar, nur mit Gegenverkehr mal Probleme gehabt und eben das Checkpoints-Generve. Alles ungetuned aber einfach gewesen.
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

omfg, diensterk isses so weit!!

ich bin mir nurnoch nicht sicher ob ich mich auf einheitliche zielhilfe freuen soll, oder vllt. darauf das es keine gibt. wenn autoaim bleibt hoffe ich mal dass GTAO nebenbei genug zu bieten hat :F
Bild
:/
pq since 04
Antworten