Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grand Theft Auto 5
-
- Defense
Ma schauen, was sie noch aus der alten Generation rausholen.
GTA IV war ja scho sehr am unteren Limit, was die Frames angeht.
Hatte eher mit nem weiteren Spin-off gerechnet und erst bei der neuen Gen dann den nächsten Teil.
GTA IV war ja scho sehr am unteren Limit, was die Frames angeht.
Hatte eher mit nem weiteren Spin-off gerechnet und erst bei der neuen Gen dann den nächsten Teil.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Combo
Lal! für diese gen noch gta... geldgeier, ich lachte hart!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Humilation
fixed.schokomomo hat geschrieben: GTA IV war ja scho sehr am unteren Limit was das gameplay angeht.
hoffentlich kriegt rockstar mal die scheisse zusammen und bringt wieder eher was wie gta3 oder vice city... und nich son... wadweissichwasdaswarscheiss...
keine amokmissionen, keine feuerwehrmissionen, keine bullenmissionen, keine taximissionen, keine autoschieberei.... gleich kein gta... wenn das wieder son "entweder du machst story oder ballerst doof auf andere autos rum, denn mehr zu tun gibts hier nicht wirklich"-möchtegern-openworld-spiel wird, wirds diesmal nichmal mehr n 20€ titel für mich...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Uriel
###Gumshoe hat geschrieben:fixed.
hoffentlich kriegt rockstar mal die scheisse zusammen und bringt wieder eher was wie gta3 oder vice city... und nich son... wadweissichwasdaswarscheiss...
keine amokmissionen, keine feuerwehrmissionen, keine bullenmissionen, keine taximissionen, keine autoschieberei.... gleich kein gta... wenn das wieder son "entweder du machst story oder ballerst doof auf andere autos rum, denn mehr zu tun gibts hier nicht wirklich"-möchtegern-openworld-spiel wird, wirds diesmal nichmal mehr n 20€ titel für mich...
Da war RDR schon vorbildlicher...
-
- Gebannt
-
- Stripe
kannte bis jetzt nur GTA Topview und ignorierte deswegen die anderen Teile, neulich aber im Marktplatz-Forum gabs ein GTA, dachte das ist bestimmt das Chicko Latino San Andreas und kaufte es (war es nicht, es war Liberty City). Trotzdem gezockt, blick nicht zwingend voll durch und finde es sehr sehr sehr zähflüssig und leicht langweilig :/
wird das in einer wochende kommende besser?
wird das in einer wochende kommende besser?
-
- Assist
Saints Row 3 sieht zur Zeit mehr nach GTA aus, als GTA selber. Finde aber gut wie hier Leute GTA V schon hypen oder zum Tode verurteilen, ohne auch nur ein Screenshot gesehen zu haben. Und im OP steht nur ein Link, hättest dir ja mal die Mühe machen können und das Logo reinklatschen.HypnoseKroete hat geschrieben:Saints Row gefällt mir besser
Im übrigen gebe ich Modem recht: Vice City or GTFO.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Major
- Assist
Just Cause 2 hat gerade angerufen und möchte ein Wort mit dir wechseln.Strolch hat geschrieben:Leider nichts für mich .
Open World ist doch nur ein Euphemismus für schlechte Grafik und Langeweile...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
-
- Combo
-
- Defense
JC2 sah zwar schön aus, aber war sonst recht langweilig :>Muchi Muchi Pink hat geschrieben:Just Cause 2 hat gerade angerufen und möchte ein Wort mit dir wechseln.
Bitte liken. Danke.
-
- Capture
Eigentlich nicht.schokomomo hat geschrieben:JC2 sah zwar schön aus, aber war sonst recht langweilig :>
Hab damals ein paar Missionen gespielt und bin dann nur noch über die Inseln gelaufen/gefahren/geflogen und hab Dörfer zerstört.
Als ich dann mal die Missionen weitergespielt hab, hatte ich genug Punkte zusammen um den Rest durchzuspielen.
-
- Excellent
-
- Defense
-
- Assist
-
- Humilation
empfand ich genau umgekehrt... rdr fand ich genial schon alleine wegen dem setting, sah ausserdem ziemlich gut aus, und dasn ende war richtig gut gemacht.... la noire war ganz gut, sah bissi grob aus hier und da, spielmechaniken teilweise n bissi 'unfertig', und die letzte stunde + ende waren furchtbar... und gta iv kam mir einfach leer vor...Druckfänger hat geschrieben:Wie ich nochmal eine Raute posten könnte.
Edit:
GTA IV > GTA IV Episodes blah > L.A. Noire > RDR
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Anarki
-
- Q3 Gold
Gumshoe hat geschrieben:empfand ich genau umgekehrt... rdr fand ich genial schon alleine wegen dem setting, sah ausserdem ziemlich gut aus, und dasn ende war richtig gut gemacht.... la noire war ganz gut, sah bissi grob aus hier und da, spielmechaniken teilweise n bissi 'unfertig', und die letzte stunde + ende waren furchtbar... und gta iv kam mir einfach leer vor...
Da streiten sich die Geschmäcker. GTA IV fand ich einfach von Anfang bis zum Ende super. Hatte es damals auf der Xbox gespielt und wollte es mir kürzlich fast wieder für die PS3 kaufen, weil ich schon Bock drauf hätte. RDR habe ich nie durchgespielt, dieses ständige Reiten ging mir dermaßen auf den Sack. Grafisch natürlich top. Und L.A. Noire... das ist eins der wenigen Spiele wo ich denke ich könnte die Platin-Trophäe (100%) bekommen, aber es ist so unfassbar monoton :/