Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Piranha 3DD

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent

Piranha 3DD

Beitrag von PostalDude »

Erster Teaser zu "Piranha 3DD

Endlich gibt es erstes Bildmaterial zum anstehenden Film "Piranha 3DD". Ein Teaser ist nun im Netz aufgetaucht und gewährt uns einen ersten Einblick, was uns im Film um die gefrässigen Fische zu erwarten hat.
Auf Schauspielerseite werden unter anderem Ving Rhames, Christopher Lloyd, Paul Scheer, Gary Busey, Katrina Bowden, Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka und David Koechner, sowie ein Cameoauftritt von David Hasselhoff zu sehen sein.
Also nicht abtauchen, sondern fix den Teaser ansehen!!

Quelle: Erster Teaser zu "Piranha 3DD" - KINO - DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin (dort ist der Teaser leider nicht mehr zu sehen)
Aber hier: ;) PIRANHA 3DD - Teaser Trailer - JoBlo Video

Hasselhoff, Christopher Lloyd, Tits, Guns and of course, Piranhas! :D
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

das sowas überhaupt produziert wird....
Bild
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

OMG der hasselhoff :ugly:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

wird bestimmt wieder ganz lustig. hab den 1. teil mehr als komödie angesehen. :D
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Doppel-D

Ahahhahhaha. Sehr einfallsreich. Fand den ersten Teil scheisse, aber dafuer gab es Titten.
Bild
kLars
Uriel
Uriel

Beitrag von kLars »

b3ast hat geschrieben:wird bestimmt wieder ganz lustig. hab den 1. teil mehr als komödie angesehen. :D
so und nicht anders, war eben ich kanns nicht anders sagen, kurzweiliger spaß
BildBildBild
it's so fluffy
hellcow
Stripe
Stripe
Beitrag von hellcow »

Och der erste war doch witzig und schön bunt, zwischenrein dachte ich dann *oooh ist das gianna michaels da am gleit-schirm?* - war sie dann, auch die blonde Gespielin aufm Boot war Riley Steele, erst gefreut dann geschämt, jetzt weiss ich nicht was ich von mir halten soll, wenn ich schon so Sternchen in Nebenrollen erkenne :ugly:
wenn 3DD genauso titty wird, wird er sicher kurzweilig
... man kann ja nicht immer so ~Magnolia ~Ammelie Zeugs gucken .. davon bekäme man nur Schrumpfhoden (apropos da gibts ne neue Serie)
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

klingt nach 5/5 auf der pd skala :)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

also fand den ersten auch sehr witzig :D ...mal schauen was der 2. bringt :catch:
Antworten