Erster Teaser zu "Piranha 3DD
Endlich gibt es erstes Bildmaterial zum anstehenden Film "Piranha 3DD". Ein Teaser ist nun im Netz aufgetaucht und gewährt uns einen ersten Einblick, was uns im Film um die gefrässigen Fische zu erwarten hat.
Auf Schauspielerseite werden unter anderem Ving Rhames, Christopher Lloyd, Paul Scheer, Gary Busey, Katrina Bowden, Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka und David Koechner, sowie ein Cameoauftritt von David Hasselhoff zu sehen sein.
Also nicht abtauchen, sondern fix den Teaser ansehen!!
Quelle: Erster Teaser zu "Piranha 3DD" - KINO - DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin (dort ist der Teaser leider nicht mehr zu sehen)
Aber hier: PIRANHA 3DD - Teaser Trailer - JoBlo Video
Hasselhoff, Christopher Lloyd, Tits, Guns and of course, Piranhas!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Piranha 3DD
-
- Excellent
-
- Stripe
OMG der hasselhoff
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Assist
-
- Stripe
Och der erste war doch witzig und schön bunt, zwischenrein dachte ich dann *oooh ist das gianna michaels da am gleit-schirm?* - war sie dann, auch die blonde Gespielin aufm Boot war Riley Steele, erst gefreut dann geschämt, jetzt weiss ich nicht was ich von mir halten soll, wenn ich schon so Sternchen in Nebenrollen erkenne
wenn 3DD genauso titty wird, wird er sicher kurzweilig
... man kann ja nicht immer so ~Magnolia ~Ammelie Zeugs gucken .. davon bekäme man nur Schrumpfhoden (apropos da gibts ne neue Serie)
wenn 3DD genauso titty wird, wird er sicher kurzweilig
... man kann ja nicht immer so ~Magnolia ~Ammelie Zeugs gucken .. davon bekäme man nur Schrumpfhoden (apropos da gibts ne neue Serie)
-
- Defense
-
- Xaero