Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
StylezZz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1546
Registriert: Sep 2006

Beitrag von StylezZz »

Gestern Demons Souls in 14h oder so durchgezockt mit nem Barbaren sehr geile Scheisse, jetzte wieder Dark Souls bei Queelag und nun in den Dämonenruinen nur noch Bosse hier das kotzt mich langsam an... Wo soll man denn hier aufleveln ? Nur Bosse, 3m Boss, 3m Boss die Erfahrung hier ist zum kotzen :\ Der Lavaboss hat soviel Grips wie der Teich Lava unter ihm und dann les ich im Guide das gleich 20x Ziegendämonen kommen .......... Macht irgendwie keinen Bock mehr andauernd Übergegner zu killen.............


Link zum Guide:
Dark Souls - Komplettlösung
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

demon ruins ist endgame-gebiet, da hast du nach quelaag noch nix verloren :o
:mad: IH8U :mad:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

was fuer waffen tragt ihr?
ich brauch unbedingt eine neue, drakesword is schon zu schwach mittlerweile...bin lvl 65 und renn immer noch damit rum, bei sif hab ich 60dmg oder so gemacht pro schlag :ugly:
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

nochma neuen char angefangen, diesmal geh ich auf dex und nehm das furysword, keine lust ng+ mit dem tank weiterzumachen
nek: ich hatte für den ersten durchgang ein black knight sword das ich dann bis auf +5 upgraded hab, war ganz ok, keine überwaffe aber viel viel besser als drakesword
gwyn
hab ich damit aber nicht killen können
:mad: IH8U :mad:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

black knight sword will ich auch aber bis jetzt kein dropglück gehabt.... :(
weiß garnich wo ich noch hin kann für black knights :(
mit dem drakesword hab ich sowas von keinen bock mehr
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

ganz am ende kommen noch 5 stück die auch respawnen, die droppen dann alles :catch:
sword, greatsword, greataxe und wasweissich alles
am besten baust du dir irgendeins selbst, fire, lightning oder sowas
:mad: IH8U :mad:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

ich will jetzt das black knight schwert und nicht am ende :ugly:

glaub ich farm mal stone greatsword und upgrade es
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

Bild
StylezZz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1546
Registriert: Sep 2006

Beitrag von StylezZz »

Dark Souls [Tipp]: Sehr schnell Seelen sammeln und aufleveln. (Xbox Xbox 360, PS3) und weitere Spieletipps auf 4Players.de

Wer schnell mal bissl aufleveln will :D
Macht sich vor allem gut um mal die Elite Knight Rüstung bissl zu leveln allerdings war die Feuerkutte extremst leicht und hält mehr Dmg ab als die Elite Rüstung, ja ne is kla :ugly:
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Das Spiel macht mich whansinnig, glaub ich habs mir eh gerade versaut.

Hab aus Versehen den Schmied angehauen (mitm Bein an ne Schultertaste gekommen) und jetzt ist der ranzig. Bin eh irgendwie zu schwach für alles (schaff die Gargoyles nicht) obwohl ich das ganze Wochenende schon dran sitze.

Werd wohl mit nem neuen Char anfangen auch wenn ich da kein Bock zu hab.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
StylezZz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1546
Registriert: Sep 2006

Beitrag von StylezZz »

Hab auch nochmal neu angefangen, relativ simpel mit dem Drachenschwert (als Jäger anfangen) Bosse plätten, bis zum Schmied gehen mit ca 50 Pfeilen den Bösen Blitzmeister töten dann weiter in den Wald bis zum Leuchtfeuer und dann immer die 3 Waldwesen und den Golem spammen. Weiter vorne gibts ne Abkürzung da gehts eine Weile runter da bekommt man ein Graswappenschild, ist sowas wie der Ring von König Doran, was die Ausdauer stark regeneriert (wird von einem kleineren Ritter bewacht). Danach 20k Seelen ansparen und Exp holen ;) siehe Guide
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Jo das klingt fett werds mal neu probieren, hab mit nem Wanderer neu angefangen.

Wenn ich mal an diesem verfickten Taurus Dämon vorbeikomme.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

meine diebin ist lvl30:
uchigatana+5 ty deddo für den tip welcher händler dran glauben musste
(undead burg erster händler) :wave:

imo gibt es wieder mal viel zu wenige waffen für solche klassen oder rüstungs-sets.
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

wie ich die letzten 2 tage kaum zum zocken kam :mad:
steh immer noch vor sif, habe aber schon blight town soweit das ich dort auch vorm boss stehe....
gott bin ich lahm :D
Bild
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Hänge immer noch am Taurus Dämon, entweder kloppt der mich weg wenn ich zurück zum Turm renne oder ich springe/falle über die Mauer. Mit lvl 15 sollte der doch zu schaffen sein :confused:

@geschafft endlich gehts weiter. hab auch alle seelen und humanity behalten :catch:
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

Anor Londor nun..so fürn Arsch diese weissen Gargoyles mit Pike -.- hoffentlich kann ich nochmal zurück :(
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

lvl 39 - endlich mal 2 ringe equipped
20k seelen gefarmt und jetzt ein bisschen boosten
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

Anor Londo stinkt gewaltig...
gleich ist es soweit : Bild :catch:
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

geh halt zurück und grinde ein bisschen
wenn du so schon probs in anor londo hast, wird der boss definitiv den boden mit dir wischen, ist für viele der schwerste im ganzen spiel
hab heute übrigens auf vidya gelesen dass es in sens fortress eine abkürzung gibt, einfach oben kurz vor dem boss in einen der käfige steigen (wenn man den schlüssel hat) und schon gehts runter zur ersten brücke
:mad: IH8U :mad:
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

so hab die beiden nun geschafft ! danach komtm man in nen Raum mit ne "Prinzessin" ab jetzt kann man zwischen diversen Leuchtfeuern hin und her porten ! :D Denke jetzt mache ich 1mal das Drachental sauber....unglaublich wieviel man zu tun hat...
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Heute angefangen und vom ersten Black Knight aufe Fresse bekommen, shit happens. Btw kurze Frage. Ich laufe als Thief rum. Gibt es nun gute "Klassenwaffen" oder eher wie Demon's Souls das ich mir selber was baue?
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

dagger dir einen!

curved swords sind exzellent für diebe gedacht
da waffen multipliers mit dex geboostet werden.
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

fein fein.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Hab nen Wanderer, für neue Gebiete zu scwach und für alte "Undead Parish, Undead Burg" zu stark bzw gibt das zu wenig Seelen. Wie kann ich stärker werden? Bin auch erst lvl 21.
War auch schon im Wald aber da sind die Gegner (abgesehen von den Baumdingern) doch recht stark.
Wie sollte ich den am besten steigern bzw welche Rüstung/Waffenklasse ist am besten für den Typ geeignet? Bin eher RPG Noob was das angeht.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Magie is immer arsch stark gewesen in Demon's Souls und ich gehe davon aus das es in Dark Souls wieder genauso is. Achja und fall es hilft: parry -> riposte und backstabs sind auch wichtige keyelemente von der Souls Reihe. DS ist nämlich nicht das typische RPG.

Edith: Taurus Demon down mit SL12 <: Gold Pine Resin und super close -> 10sek down.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Gerade zwei Elite Undead Guards gekilled. Einer da wusste ich nicht dass der gleich links kommt, der war aber recht langsam und den anderen mit Rapier habe ich ausgelassen wurde aber dann doch angelockt :ugly:
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

Kaneda hat geschrieben:Hab nen Wanderer, für neue Gebiete zu scwach und für alte "Undead Parish, Undead Burg" zu stark bzw gibt das zu wenig Seelen. Wie kann ich stärker werden? Bin auch erst lvl 21.
War auch schon im Wald aber da sind die Gegner (abgesehen von den Baumdingern) doch recht stark.
Wie sollte ich den am besten steigern bzw welche Rüstung/Waffenklasse ist am besten für den Typ geeignet? Bin eher RPG Noob was das angeht.
du kannst die chars egtl so bauen wie du am besten zocken kannst -> leichte rüssi und du bist agiler -> schwer, hälst viel mehr aus. ist auch oft situationsbedingt was sich besser spielen lässt..einfach testen.
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

covenant eingegangen:
forest hunters

dadurch klappt natürlich das lvln im wald nicht mehr :mad:

anonsten undead burg in den abwasserkanälen unterwegs lvl 50
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

ich glaube irgendwo soll es noch nen spot mit geistern geben..hab ich aber auch noch nit gefunden :(
Bild
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Wo kann man denn ganz gut leveln wenn man so um die lvl 20 ist, ohne über neuntausend kilometer zwischen Gegnern und Bonfire hint und her zu rennen?
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Antworten