DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

weee ! dafür brauche ich 1mal nen Bogen finde nur Armbrüste :( Also später zurück :D
Bild
StylezZz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1546
Registriert: Sep 2006

Beitrag von StylezZz »

Hab wieder mit der Soldatenklasse angefangen ziemlich einfach das ganze, rechts zur Burg, Skelett-Ritter anvisieren schlagen lassen, dabei immer schön zurück rennen und mit einem schweren Schlag kontern 2 Hits tot, die großen Axt Löffel dasselbe immer angreifen lassen und mit einem schweren Schlag verhauen. Kann den Generalschlüssel empfehlen bringt eine Menge Vorteile. ;)

Der schwarze Ritter im Turm hat mich gleich mal mit einem Schlag vermöbelt :D Muss mal die schwarzen Brandbomben probieren....
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Ich bin verflucht.... :/
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

nochmal neu angefangen, ohne den merchant is man ziemlich fucked, weil man ohne pfeile zu kaufen auch kein drake sword kriegt D:
:mad: IH8U :mad:
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Haha, ja allerdings :D .

Wobei ich mich langsam frage ob es nicht ein Fehler war, das zu holen...

1) wirds dadurch erst mal recht einfach und
2) rennt man wohl sehr lange mit derselben Waffe rum :/

edit:
Nun stecke ich sozusagen fest.

Nach dem
Drachen in der Kanalisation

Hab ich ca. 30.000 Seelen über und weiß noch nicht, wie ich weiter skillen soll.

Ich hab je 20 in Vita und Ausdauer, 16 in Stärke für das Drake Sword und 14 in Geschick weil ich als Krieger angefangen hab.
Ursprünglich wollte ich ein Katana nutzen, dann hätte ich aber schon 2 zu viel in Stärke (braucht 14 und skaliert nur mit Geschick).

Also muss ich mich erst nach einer alternativen Waffe umschaun und dann entsprechend skillen bevor ich wirklich weiter machen kann :/.

Irgendwelche Vorschläge?


edit:
Mit meinen Stats kann ich das Katana und die ominöse
Scythe of the Life Slayer
sinnvoll nutzen.
Beide skalieren am besten mit Geschick, also werd ich meine Seelen wohl in Geschick stecken.

Weiß jemand, wo man die Waffe im Spoiler findet?
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

ich kapier irgendwie garnichts :D
ich muss unbedingt weiter zocken..
bin zwar noch nicht weit und versteh einige sachen auch noch nicht, aber wird schon.

das spiel ist so genial, ich haette das echt nicht geglaubt...am anfang war es eher so meh :P aber umso mehr man sich zurechtfindet umso besser wird es.

wenn ich bei diesem friedhof nach rechts gehe, da steht so ein mann der einem irgendwas anbietet..ein bündnis oder sowas? was hat es damit auf sich?
Bild
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Ich weiß leider nicht genau, wen du meinst, aber ich schätze, das wird eine der Fraktionen sein:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

will auch weiterspielen :( so ne Wiki gibbets noch nit für das Game oder?
finde nur ne japanische und viele englische wo aber so gut wie noch nichts drin ist.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ein post über dir.
Bild
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Aber Dingo hat schon recht, in dem was ich verlinkt hab fehlen leider noch wichtige Infos...

Ihr wisst, was wir zu tun haben!

So, ich zock dann mal weiter.
Meine Freundin kommt um 3 und zieht sozusagen den Stecker... bis dahin will ich zumindest fit für
Blighttown
sein.



Das Spiel ist bisher wirklich so gut wie erhofft!
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Habe gester nacht den
Taurus-Dämonen
besiegt, mein Puls war bestimmt bei 150 :)
Finde das Spiel schwerer als Demons Souls, vor allem geht die Framerate oft in den Keller.
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Ja :/.

Ich bin gerade in Schandstadt und es ruckelt eigentlich durchgehend.

Hab die PS3 nun mal neu gestartet, mal gucken ob das was bringt...
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

Strolch hat geschrieben:Ja :/.

Ich bin gerade in Schandstadt und es ruckelt eigentlich durchgehend.

Hab die PS3 nun mal neu gestartet, mal gucken ob das was bringt...
Im 3dc-Forum hat einer das gleiche Problem, auch PS3-Version, Zitat:
*grml* Gestern wurde aus Lust ganz schnell ganz schlimmer Frust. Bin gestern in die Schandstadt, einem Gebiet dass dem Valey of Defilement aus Demon's Souls sehr stark ähnelt. Also sehr verwinkelt, schmale Stege, man kann überall runterfallen, versteckte Gegner, fiese kleine Kerle die toxische Pfeile verschiessen (viel schlimmer als Gift, der Zustand toxisch ist extrem heftig).

Alles nichts womit ich Probleme hätte, aber die Performance da unten ist unter aller sau!

Grundframerate liegt da irgendwo bei geschätzten 20 fps und geht gerne mal unter 10 fps und zwar sehr oft. Dadurch wird jeder Kampf oder jeder Sprung zum Wagniss, denn meist wird die Framerate genau dann kritisch wenn men auf nem schmalen Steg balanciert oder grad Kämpfen muss.

Da hab ich gestern bis ich das zweite Lechtfeuer gefunden hab geschätzte 50.000 Seelen und 100 Leben verloren. Da geht teilweise garnix mehr, denn auch dir Physik wird dann bei solch niedrigen Frameraten ganz komisch. Da passierts dann dass man an nem Topf vorbei will, man aber aufgrund der abgründigen Framerate quasi von dem "weggestossen" wird und in den Tod stürzt. Da hier wie bei Demon's Souls oft Items an Orten liegen die man nur über ganz schmale Stege erreichen kann wird das Gebiet echt zur Tortur. Das wirkt sich auch auf die Tastendrücke aus, und wenn man dann R1 drückt und 2s nix passiert wirds sehr unlustig, grad bei Gegnern die etwas heftiger sind. Wurde da gestern von nem einzelnen (!) Moskito gekillt obwohl ich z.B. gegen schwarze Ritter keine Probleme mehr hab, einzig weil an der Stelle wo der Moskito auftauchte max. 5~6 fps dargestellt wurden, da wr reagieren unmöglich...

Werd mal den Entwickler anschreiben ob da ein Fix geplant ist, kann mir nicht vorstellen dass denen das bei der QA nicht aufgefallen ist.

War schon jemand von euch in der Schandstadt und hat da ähnlich schlechte Performance?
Hat jemand die 360-Version und die gleichen Probleme? Wie heißt der Level auf Englisch?

edit: Level heißt "Blighttown".
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

Strolch hat geschrieben:Ich weiß leider nicht genau, wen du meinst, aber ich schätze, das wird eine der Fraktionen sein:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants
danke, genau das meinte ich ;)
werde mich dann mal reinlesen
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

dieser ziegentyp fickt meine helga gerade voll :/
ich geh rein, bumm tot
:mad: IH8U :mad:
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Hab die XBox-Version, bin aber noch nicht so weit. Allerdings bricht die Framerate auch vorher schon teilweise ein, Feuer scheint mir da ausschlaggebend zu sein. Kann mir nicht erinnern, dass es bei Demons Souls auch nur teilweise so schlimm war.
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

moh hat geschrieben:
dieser ziegentyp fickt meine helga gerade voll :/
ich geh rein, bumm tot
Taktik:

Rein, rechts antäuschen und links vorbei. Die Treppe hoch und oben erst mal die Hunde töten. Wenn die tot sind ist der Rest kein Problem.

Du kannst dann entweder "richtig" mit ihm kämpfen oder einfach immer die Treppe hoch, oben auf den Sims, warten bis er unter dir ist und die "Fallattacke" machen.



enbe hat geschrieben:Hab die XBox-Version, bin aber noch nicht so weit. Allerdings bricht die Framerate auch vorher schon teilweise ein, Feuer scheint mir da ausschlaggebend zu sein. Kann mir nicht erinnern, dass es bei Demons Souls auch nur teilweise so schlimm war.
Jo ich hab auch den Eindruck, dass es am Feuer liegt. Gerade Blighttown wird halt nur von Fackeln beleuchtet und die zwingen meine arme PS3 in die Knie :/.

Bin froh wenn ich da raus bin...
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Auch vorhin im MM geholt, später gleich anfangen \ :D /
StylezZz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1546
Registriert: Sep 2006

Beitrag von StylezZz »

Ich stell langsam fest, dass es scheinbar 3x mal soviele Bossgegner gibt wie in Demon's Souls hatte nach 1h Gargoyle Verkloppen keinen Bock mehr, hab das Langschwert auf Lvl 5 aufgeblasen, Rüstung LvL 2, Handschuhe Lvl 1, spiele einen Krieger Lvl 18 oder so Massig Leben + Kondition aber irgendwie immer kurz vorher krepiert, dann such ich mir halt neue Gegner :mad:

Das fiese zu Demons Souls ist das farmen, früher bekam man für einen Dark Knight 2000Xp, für den in der Kirche unter den Gargoyles gabs gerade mal 350Xp :\
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

pitfall out of fucking nowhere, unten diese hässlichen mutanten die mich cursen und 6k für son scheiss uncurse ding ;_;
macht aber immer noch bock, auch wenn ich gestern wieder zum ersten mal nach langer zeit nen controller rumgeschmissen hab :D
:mad: IH8U :mad:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

das spiel is sowas von genial!
ich hab nochmal neu angefangen :ugly:
hab mir jetzt
einen bogen gekauft damit ich das drake sword bekomm :D

€:
jetzt bin ich nur gespannt wieviele pfeile ich brauche, weis jemand bescheid?
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

ich warte halt immer noch auf mein game... :mad: :mad: :mad:

was mich interessiert, welche klasse spielt ihr
und wie kommt ihr damit zurecht? :wave:
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

nek:
21 von den mittelguten waren es bei mir

bin ritterin oder rittöse kp wie man das nennt D:
:mad: IH8U :mad:
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

TeTsOu hat geschrieben:ich warte halt immer noch auf mein game... :mad: :mad: :mad:

was mich interessiert, welche klasse spielt ihr
und wie kommt ihr damit zurecht? :wave:
Habe zuerst einen Krieger angefangen, der war mir aber doch zu schwerfällig mit seiner Rüstung. Spiele momentan eine Jägerin, der Bogen ist oft eine gute Hilfe. Bin allerdings noch nicht sehr weit, erst lvl 16 oder so.
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

bin imoment auch krieger :wave:
denke das ich mal noch einen pyromancer anfangen werde, interessiert mich naemlich wie der sich spielt
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

bin am überlegen ob ich mir das game holen soll...ist das mit irgendwas vergleichbar, ausser demon souls? vom spielgefühl her ähnlich wie ein diablo2?..bin mir noch nich so sicher, ich bin schon bei kleinigkeiten sehr aufbrausend.. :ugly: aber eher in MP competition..apropro, Co-Op gibtzs wohl auch!?
Bild
:/
pq since 04
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

raNdaLL3 hat geschrieben:ist das mit irgendwas vergleichbar, ausser demon souls?
Nein.
raNdaLL3 hat geschrieben:bin mir noch nich so sicher, ich bin schon bei kleinigkeiten sehr aufbrausend
Das Spiel ist definitv nichts für dich! :daumen:

(Im Ernst, lass es lieber bleiben!)
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

wisst ihr schon welchen covenant ihr eingeht?
hab vorhin bisschen im inet gelesen aber ich weis noch nicht...
sowie ich das verstanden habe, kann man nur einen joinen aufeinmal?
und wenn man einen anderen eingeht, muss man sich "freikaufen" bei so nem typ..was aber sauviel seelen kostet (lvl x 2000)
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Wie ich mich heute schon geärgert habe, bin sonst eher der ruhige Typ :)
Weiß im Moment nicht wohin ich gehen soll...
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

ich habs nicht drauf, war nun 3h am zocken, davon hats allein 30min gedauert bis ich geschnallt hab was die mit "linker Stick + RT" für die Sprungattacke meinten. Antippen :ugly:
Antworten