Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Waldarbeiter Horst
Gebannt
Beiträge: 2011
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

psycotic hat geschrieben:ich habs nicht drauf, war nun 3h am zocken, davon hats allein 30min gedauert bis ich geschnallt hab was die mit "linker Stick + RT" für die Sprungattacke meinten. Antippen :ugly:
Übung bzw. grinden macht den Meister. War in Demons Souls auch schon so. :daumen:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

kam am anfang auch nich wirklich klar, aber jetzt laeufts rund :wave:
vorhin war ich bei diesem tauren boss....
erstmal ueberlegt wie ich den kaputt bekomme...2-3 mal gestorben nachdem das mit auf die leiter klettern und von oben draufjumpen nicht immer geklappt hat...bin dann mal bisschen rumgerannt auf der bruecke und dabei is das vieh runtergefallen und war tot :ugly:
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Es läuft immer rund und zwar bis zum nächsten Tod ;)
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

endlich das We rum ! :ugly: heute nach der Arbeit gehts direkt mitm legen des Metall Ebers weiter. So langsam füllen sich die Wikis..denke in 2-3 Wochen hat man shcon gutes Material !
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

hab jetzt die riesenmuschi besiegt und mit den seelen die tür im wald aufgemacht, reicht leider noch nicht ganz für den wolf :( erstmal blighttown jetzt glaub ich
:mad: IH8U :mad:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

ihr seid alle schon so weit :ugly:
bin nun lvl 22 und kurz vor der kirche, glaube ich. aufjedenfall nach dem drachen auf der brücke
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

neK hat geschrieben:ihr seid alle schon so weit :ugly:
bin nun lvl 22 und kurz vor der kirche, glaube ich. aufjedenfall nach dem drachen auf der brücke
neee:
gerade den Eber besiegt und jetzt bin ich durch die Kirche über den Fahrstuhl wieder beim "Anfangsfeuer" nachdem ich den "dicken Ritter" mit Firebombs bearbeitet habe xD Die Dinger sind eh ne Top Allzweckwaffe wenn man mal nit weiterkommt .
Finde es zu geil wie Welt verknüpft ist.
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

hat jemand einen tipp fuer die
gargoyles? schon 20 mal gestorben :/

ich glaub ich muss inventar bissl ausmisten..ich bin total träge und lahm....
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

habs mir jetzt ausser videothek geholt..mal sehen ob ich total ausraste und meinen schädel an der tischkante aufcracke oder ich die herausforderung annehme..ich werde berichten
Bild
:/
pq since 04
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

meines liegt seit tagen in frankfurt, laut tracking.
zoll incoming. fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

bin jetzt 42
gerade 2. glocke gebimmelt
:mad: IH8U :mad:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

oh man ey, nachdem ich so geraged bin bei den
gargoyles
, hab ich pause gemacht, dann nach ner weile wieder angefangen und erstmal leichte rüstung angezogen damit ich beweglicher bin, und gleich beim ersten mal hab ich sie umgehauen :

so befriedigend das spiel :ugly: seit ninja gaiden (way of the master ninja) und trials hd (alle extremen strecken plat+0fehler) hatte ich sowas nich mehr, sooo genial!

*fapfap*
Bild
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Endlich mal wieder ein Spiel, das mich richtig fesselt. Ich hab schon langsam befürchtet, ich müsste das Hobby wechseln.

Hab nun knapp 25h gespielt und bin auf SL 45.
Das Drake Sword konnte ich gestern in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Weiß nicht, ob ich Neulingen empfehlen würde, es zu holen.

Spielerisch bin ich absolut begeistert. Es ist genau das, was ich mir erhofft habe und bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt (ich würde mir den Firelink Shrine z.B. als festen Rückzugspunkt ähnlich dem Nexus wünschen zu dem man von jedem Bonfire aus porten kann um sich diese elenden Wege durch schon 100x besuchte Gebiete zu sparen).

Technisch enttäuscht es allerdings. Ich hab leider kein Demon's Souls hier, bin mir aber fast sicher, dass es besser ausgesehen hat... und das ohne ständig zu ruckeln!


Als Zwischenfazit würde ich es als würdigen Nachfolger bezeichnen, Demon's Souls behält aber wohl den Thron des GOTG weil es einfach erfrischender und neuer und vor allem auch technisch sauberer war.
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

gestern noch die gargoyles un den ziegenpeter gemacht...fande beide ziemlich einfach. Die Garg sind direkt beim ersten Versuch gefallen und der Ziegenpeter beim 2ten. Hat schon jeamand den Drachen auf der Brücke gekillt ? DeS Style ? :catch:
Bild
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Ich hatte angefangen, hab dann aber die Lust verloren :ugly: .

Ich weiß noch gut wie ich in DsS Picture in Picture benutzt hab, während ich die Drachen gekillt hab! :D
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

So wie es aussieht stört sich bisweilen niemand an den Speicherpunkten.
Freut mich.

=p=
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Sie sind doch überall :D .

Nach jeder Aktion speicherts automatisch.

Wobei du sicher die Bonfires meinst.
Die störn mich, wie gesagt, etwas.

Ich finde man sollte zumindest zum Firelink Shrine und zum letzten Bonfire zurück reisen können, sodass man den Schrein als festen Knotenpunkt wie den Nexus im "ersten" Teil hat.


Übrigens hab ich nun endlich den Schmied gefunden der mir Waffen auf den Bossseelen baut.
Dummerweise hab ich nen folgenschweren Denkfehler gemacht, die falsche Waffengattung auf +10 gebracht und kann meine Traumwaffe nun doch erst mal nicht baun.

Dazu ist meine Kristall-Helebarde vorhin zerbrochen... ich könnte heulen!
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

warum kann ich egtl nen feuer nicht "entfachen" wenn ich humanity auf 2 hab ? muss ich noch etwas beachten ?
Finde es gut das man nit von Feuer zu Feuer teleportieren kann. Und im Endeffekt hängt alles nah zusammen..man kann sich auch fix durchkloppen.

€: Aushöhlung umkehren hab ich nie gemacht..ich trottel -.-
Bild
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Von Feuer zu Feuer fände ich auch übertrieben aber zumindest von Feuer zu Schrein zurück zum selben Feuer fände ich gut (wie gesagt, Nexus Style halt).
Sonst nimmt das Backtracking manchmal schon überhand weil es einfach nicht immer richtige Abkürzungen gibt.

Aber naja, das Spiel rockt auch so! :D
Bild
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Hm, muss es mir eigentlich auch bald mal besorgen. Demon's Souls habe ich zumindest ziemlich durchgesuchtet :ugly:
Bild
Hypochondrie
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Hypochondrie »

Kam Samstag wie erwartet und erhofft an.

Allerdings am Donnerstag zuvor wieder mit Demon's Souls angefangen and what do you know spiele jetzt erst mal Demon's Souls.

Es ist einfach zu gut und gibt mir keinen Grund ein anderes Spiel zu spielen. :D
Starte anschließend (nach ng+ oder ++ oder ...) mit Dark Souls.
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

lvl 61 anor londo atm
hat hier schon jemand den boss im undead asylum gekillt?
:mad: IH8U :mad:
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

so vagina ist tot. bin jetzt SL29 ..sollte ich besser in den Finsterwurz Garten oder in die Schandstadt? Zum levlen regen mich die Frösche auf -.-
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

hab nun erst die
erste glocke geläutet

jetzt muss ich erstmal schauen wo ich hin muss, hab naemlich garkein plan :D
bin lvl25
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

neK hat geschrieben:hab nun erst die
erste glocke geläutet

jetzt muss ich erstmal schauen wo ich hin muss, hab naemlich garkein plan :D
bin lvl25
stadt der untoten : untere bereiche müsste nun gut sein
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Dingo:
mach die tür im wald auf, allerallerbestes gebiet zum grinden
:mad: IH8U :mad:
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

ok danke...dort komme ich über den Schmied hin oder ? nach dem Skorpionmob ?


€: jau ist da ! Danke ! :D
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

ja genau da, und wenn du bei dem katzenvieh bist, um gottes willen auf keinen fall covenant joinen
:mad: IH8U :mad:
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

moh hat geschrieben:
ja genau da, und wenn du bei dem katzenvieh bist, um gottes willen auf keinen fall covenant joinen
ah ok..glaube dann kann man da nimmer "farmen" weil die dann friendly sind oder wie war das ?
Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Habe momentan ein leichtes Motivationsproblem... auf die
Schandstadt
habe ich irgendwie keine Lust, da ruckelt es wie Sau und der
komische Schmetterling
macht mich immer kaputt :)
Antworten