Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Wozu dient das Leuchtfeuer im Abgrund eigentlich wo die vier Könige waren?
Hab bisher keine Möglichkeit gefunden diesen Ort als Abkürzung zu verwenden weil ich net raus komme.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mit dem lordvessel das du bei der illusion von gwynevere bekommst, kannste dich an dne leuchtfeuern teleportieren...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ja das is mir schon klar und nutze das auch fleißig, beantwortet aber die Frage nicht.
Ich denke man gibt als Teleportorte nur welche an die Sinn machen.
Und der im leeren schwarzen Raum macht keiner.

Mache mich jetzt auf zur letzten gelben Nebelwand, da wo die Lava ist, den Rest (Nito und Seath) hab ich erledigt.

Achja, zwei mal invaded worden und hab zweimal den Kampf gewonnen.
Aber gehört es sich nicht sich vor dem Kampf respektvoll zu verbeugen?
Wird schamlos ausgenutzt und dreschen auf mich ein während ich diese Geste des Respekts tätige :ugly:

Und eine Frage noch zu Anor Londo: Wann kann man diese Hebel bewegen?
Dachte nachdem Ornstein und Smough erledigt und der Boss hinter der gelben Nebelwand besiegt wäre würde sich dieser blockierte Zustand verändern.

Wenn ich es richtig verstanden habe fehlt mir jetzt noch eine Seele fürs Herrschergefäß, dann bin ich mal gespannt was hinter dieser Tür liegt.

Und noch ne Frage: Diese ganzen Boss-Seelen die man ja entweder für sich oder zum Schmieden nutzen kann - wie benutze ich sie zum schmieden?
Hab immer noch alle und hab keinen Weg gesehen der mich diese Seelen nutzen ließe :(

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten.

=p=
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Das 4k Bonfire is da unten weil dort der Darkwraith Covenant ist, zumindest wenn man die 4k killt bevor man den Lordvessel abgegeben hat. Wenn nicht, ist man ziemlich scheisse dran :ugly:
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Na woher soll man das denn nun schon wieder wissen!? Wieder son Ding...
Was oder wer auch immer Darkwraith ist, muss ich dann wohl ohne auskommen.

=p=
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

<3 beste!
Bild
Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Percilator hat geschrieben:Na woher soll man das denn nun schon wieder wissen!? Wieder son Ding...
Was oder wer auch immer Darkwraith ist, muss ich dann wohl ohne auskommen.

=p=
das ist nur eine von den vielen pvp gilden im spiel, kannste getrost drauf verzichten es sei denn du möchtest aussehen wie skeletor persönlich da im bild, die möglichkeit ist aber für diesen spieldurchgang eh vergeben.

für die bosswaffen brauchste immer eine +10 version der waffengattung die es werden soll, die kannste dann mit der jeweiligen boss seele beim großen schmied weiterverarbeiten, hier gibt es eine übersicht aber die liste enthält womöglich spoiler da dort alle bosse aufgelistet sind http://darksoulswiki.wikispaces.com/Upg ... de%20Usage

für deinen charakter sind vielleicht die golem axt, artorias großschwert oder smoughs hammer interessant da benötigst du zum beispiel ne +10 axt, +10 großschwert oder +10 hammer. ansonsten verfüttere die nicht benötigten boss seelen an frampt der gibt dir noch ein paar seelen mehr als wie der normale konsum dir regulär einbringen würde.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Super, vielen Dank für die Auskunft.
Bin gestern erstmal vom Schwarz Ritter Schwert auf die Axt umgestiegen und überdie Muscheln auf +5 aufgewertet, das teil ist schonmal ne gute Ecke besser als das Schwert.

Das mit Seelen ist echt gut zu wissen, mal schauen was sich da machen lässt.

Frampt ist ja auch son Rätsel, hab den schon paar Scherben zu essen gegeben aber is niewas passiert.

Jetzt bbrauch ich noch die Lösung für die Hebel in Anor Londo.

=p=
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

weiß zwar nicht welchen ominösen hebel du meinst aber denke mal du meinst die hebel an der brücke wo sich der versenkbare fahrstuhl mit wendeltreppe befindet? ich kann dir nur sagen das es 4 haltestellen gibt und wenn der fahrstuhl mal woanders stehen sollte und man irgendwie auf die verrückte idee kommt nochmal durch den dachteil mit den painted guardians zu wollen weil man was vergessen hat dann gibts da hebel damit man die plattform holen kann und als spieler nicht in ner sackgasse steckt wenn man keine homeward bones dabei hat.

ansonsten gibts in anor londo nur noch ein geheimnis zu lösen aber um da selber drauf zu kommen müsstest du alle item texte gelesen haben und aufmerksam die umgebung in anor londo betrachtet haben, die königsfamilie besteht aus 3 personen: gwyn, gwynevere und dem sonnenerstgeborenen, dessen statue fehlt zb im raum von ornstein und smough, frag dich doch mal was mit dem ist oder was hier überhaupt in anor londo abgeht. ich bin nicht selber drauf gekommen war nur verwundert is ja eh alles mystisch in dark souls.

slap die bitch dann ins kellergeschoss mit dem brückenfahrstuhl wo der ring des sonnenerstgeborenen und das bonfire waren
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ach dafür könnten die Hebel tatsächlich sein, aber in der Regel funktionieren die dann auch, unabhängig davon auf welcher Ebene man sich befindet.

Das Rätsel mit der Statue hab ich schon hinter mir, nur durch die Nebelwand bin ich noch nicht durch.

=p=
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

wenn du frampt sachen fütterst macht er die nur kleiner! aus einer großen scherbe macht er zB 2 oder 3 kleine scherben.. aus schollen macht er brocken und aus brocken große scherben :>
Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

es geht aber um seelen nicht um crafting materialien. habe nochmal nachgeschaut nich das die erinnerung mich trügt und habe das hier gefunden:
Bild

er macht also nicht aus allen seelen mehr.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

heute fein mit meinem magier mit deddo n paar stündchen gezockt!
glaub wir haben jeder in seinem run im coop 3-4 bosse gelegt :>
(und beim warten auf dne anderen von gefühlten 30 invadern niedergemetzelt worden)...

aber is echt abartig, im pve is so n magier super easy, im pvp einfach nur zum wegwerfen -.-
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

cts hat geschrieben: aber is echt abartig, im pve is so n magier super easy, im pvp einfach nur zum wegwerfen -.-
cts hat geschrieben: [font="Arial Black"]im pvp einfach nur zum wegwerfen -.-[/font]
Bild

Nein.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja im endgame vielleicht, aber nich an dem punkt wo ich jetzt bin
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

nach oolacile dann! :>
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

geh wiiU spielen cts.
"We know what you're up to man."
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

dr.gonzo hat geschrieben:Nein.
haha die pursuers, hab gestern auch mal wieder ne runde gespielt und mittlerweile geht auf dem pc sogar was konnte alle 5min im wald nen eindringling ans bein pissen oder er mir. pursuers hab ich auch ausgepackt wenn wieder 50 leute auf mich gewartet haben und mir eins überziehen wollten. voll imba. hab nen dex/int typ mit uchi/grasswappen+15 und wanderer set, benutz kristallwaffe vom logan das haut so derbe rein. die guten pvper verhauen mich aber trotzdem da helfen nur pursuers oder pyromantie.

ne gute waffe für magier ist zum beispiel moonlight drachen greatsword oder wie das heißt vom sheath seinem schwanz oder moonlight spear aus der schmetterlingsseele und man brauch jede menge ausdauer.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja hab den bisher eh total verskillt, hatte vergessen das dex enorm wichtig für casting-speed is :>

aber is erst sl35, da is noch platz
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

yo zita das moonlight sword haut rein!
die vids von oboro sind sehr lustig anzusehen, bin im übrigen sehr gespannt auf den pvp in DaS 2! :D /
"We know what you're up to man."
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Gnaaaa!

Aschefürst Gwyn macht mich verrückt. Kein Beikommen.
Maximal bisher die Hälfte seiner HP abgezogen, krasser Typ.

Zählt ein brennedes Schwert eigentlich als Feuerschaden?
Havel bringt nix, Hartstahlring auch net. Mal gegen Feuer testen, gibts ja nicht,
lässt einen kaum aufstehen...aber trotzdem geil! :)

=p=
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

immer versuchen eine säule oder objekt zwischen euch zu haben, damit du heilen kannst ohne aufs maul zu bekommen :>
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ähm, ich weiss ja nicht wie ichs sagen soll aber falls du den dlc hast oder falls du noch irgendwas vor hast, solltest du mit gwyn eventuell etwas langsam machen
Bild
Neuland
Ranger
Ranger
Beiträge: 23
Registriert: Sep 2013
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Neuland »

Kann man eigentlich irgendwo die Story nachlesen? Ich hab mich zwar erfolgreich durchgemetzelt, aber irgendwie von der Story so rein gar nichts verstanden.
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

itembeschreibungen ODER youtube.. enb hat ne gute zusammenfassung der story gemacht

Dark Souls Plot Summary: The Tits are a Lie (spoilers) - YouTube
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

das was moh sagt hat geschrieben:ähm, ich weiss ja nicht wie ichs sagen soll aber falls du den dlc hast oder falls du noch irgendwas vor hast, solltest du mit gwyn eventuell etwas langsam machen
Hab die prepair to die edition. Soll das heiße nach dem Kampf is Feierabend oder was??

=p=
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

eventuell :> wann hast du lost izalith und dukes archives gemacht? da stimmt doch was nich! :D
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Percilator hat geschrieben:Hab die prepair to die edition. Soll das heiße nach dem Kampf is Feierabend oder was??

=p=
nein, danach startet das ng+ da dürfte der dlc-abschnitt aber nomma ne ecke härter sein ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

nach dem kampf ist das spiel fertig und du fängst im undead asylum deinen 2. durchgang an, mit härteren gegnern etc
ich bin mir ziemlich sicher dass du noch nicht überall warst
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

hanszweitausend hat geschrieben:eventuell :> wann hast du lost izalith und dukes archives gemacht? da stimmt doch was nich! :D
das frag ich mich auch, perci hat mit jedem scheiss probleme und raged hier rum und sachen wie bed of chaos wo jeder normale mensch durchdreht, erwähnt er gar nicht :D
Bild
Antworten