Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DARK SOULS - Fräulein Priscillas Gespür für Schnee

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Den soll man an der Stelle halt nicht unbedingt töten.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

mnz3000 hat geschrieben:Den soll man an der Stelle halt nicht unbedingt töten.
Den aus der Kirche?

Den hatte ich als Schurke mitm Rapier und Blitz-Verzauberung mit ca 4 Schlägen weggebretzelt.

Aber es zieht sich einfach unfassbar als Dieb, ich habe heute 3h am Nachmittag gebraucht um vom Leuchtfeuer "Bezirk der Untoten" zum nächsten zu kommen, bei dem der Schmied eins weiter druntersteht und im nächsten Raum dieser Dämon ist, der Blitze wirft.

Fang morgen vielleicht aus Interesse nochmal ne STR-Klasse an.
Ein wirkliches Erfolgs-Gefühl hatte ich übrigens eigentlich nicht wirklich, weil ich für meine Ansprüche zuviel Ressourcen verwendet habe um es zu schaffen :<
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hängt ja auch von der spielweise ab die einem am ehesten zusagt... mit nem str build kannste dich halt mehr oder weniger einfach nur vorn gegner stellen und draufhauen, mit nem dex build musste halt ausweichen (was gut geht im spiel) sonst biste nach 1-2 schläge weg...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Mit Str Build wirst du am Anfang nicht so gut fahren imho, würde eher Dex Build machen und Balder Side Sword farmen.
Bild
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Das Balder Sword gibts doch gar nicht :ugly: Ich habe etliche ig-Stunden, mehrere Charaktere und habs noch nie gefunden...

Gestern nochmal angefangen. Mal gucken wie weit ich es mit SL13 schaffe. Letztes mal hab ich mit SL7 noch Queelag gepackt, mit einem Phantom. Das war der beste (und längste) Kampf, den ich je hatte :D
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

die dropraten sind schon irgendwie komisch, hab das auch mal 4h oder so gefarmed als ich es unbedingt haben wollte und auf nem anderen char hab ich 8 stück oder so
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Viel Humanity haben und menschlich sein. Dann gehts easy.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Menschlich zu sein hat keinen Einfluss auf den Wert.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Vor allem farmt sich mit ner Fogwall alle 30 Sek so toll im Undead Parish :ugly:
Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

ich empfehle sens fortress das geht am schnellsten denn im undead parish ist zuviel gerenne.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

10 humanity oben links und den ring, schon hat man max dropwert
hat aber kein einfluss darauf was die gegner droppen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

tibbo hat geschrieben:Das Balder Sword gibts doch gar nicht :ugly: Ich habe etliche ig-Stunden, mehrere Charaktere und habs noch nie gefunden...

Gestern nochmal angefangen. Mal gucken wie weit ich es mit SL13 schaffe. Letztes mal hab ich mit SL7 noch Queelag gepackt, mit einem Phantom. Das war der beste (und längste) Kampf, den ich je hatte :D
Dark Souls: Farming the Balder Side Sword - YouTube

kann auch nochmal zuhause im guide nachsehen bei bedarf :wave:
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

jemand mal nen heissen Tip wo ich eine gute lvl50 Waffe herbekomm? hab bis auf ein paar ausnahmen das meiste in STR investiert. Hab zZ. das gerade Drachenschwert (Drakes Sword) :O
Bild
:/
pq since 04
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

zweihänder is super! bekommste direkt auf dem friedhof beim firelink shrine und das macht richtig schaden auf fire/lightning
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

hanszweitausend hat geschrieben:zweihänder is super! bekommste direkt auf dem friedhof beim firelink shrine und das macht richtig schaden auf fire/lightning
besitz ich, aber ich würd jetzt mal behaupten mein drakes sword haut mehr um. wahrscheinlich muss ich mir nurmal so reudige drachensteine besorgen um die waffe zu verstärken.. ich häng irgendwie gerad plan- und ziellos im spiel fest
Bild
:/
pq since 04
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

lightning zweihänder +5 macht definitiv mehr schaden als das drakesword :> das hat beschissenes scaling
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

raNdaLL3 hat geschrieben:besitz ich, aber ich würd jetzt mal behaupten mein drakes sword haut mehr um. wahrscheinlich muss ich mir nurmal so reudige drachensteine besorgen um die waffe zu verstärken.. ich häng irgendwie gerad plan- und ziellos im spiel fest
kleiner tipp, heb dir die drachensteine auf und steck die nich in das drachenschwert... wenn du n str-build machst, bekommste später viel bessere waffen die du mit dem drachenkram upgraden kannst
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Bin bald mit meinem SL15 Char durch, fehlen nur noch Seath, Nito und Gwyn. Wer bei irgendwas Hilfe braucht mit Low-Level Char, einfach melden (PS3) :wave:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Stehe nun mit meiner Sluteryne vor Blighttown und bin auf dem Weg zur zweiten Glocke.
Praise the Sun.
"We know what you're up to man."
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja war schon n brüller :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Ein (ein!) Tag mit g0nzo in Dark Souls. Immer wieder erstaunlich, wie viel Unfug der Kerl anstellen kann. :mad:

Dark Souls mit g0nzo
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

und ich dachte schon wir stellen uns idiotisch an :D nun bin ich beruhigt
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hobbster hat geschrieben:Ein (ein!) Tag mit g0nzo in Dark Souls. Immer wieder erstaunlich, wie viel Unfug der Kerl anstellen kann. :mad:
Wieso hast du deinen Unfug rausgeschnitten? ;)
Praise the Sun.
"We know what you're up to man."
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

dr.gonzo hat geschrieben:Wieso hast du deinen Unfug rausgeschnitten? ;)
Praise the Sun.
He who controls the news controls the views. :catch:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Der wer Lügen sät hat ein Aufnahmegerät. :catch:
"We know what you're up to man."
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

dr.gonzo hat geschrieben:Der wer Lügen sät hat ein Aufnahmegerät. :catch:
Den hast du dir doch gerade ausgedacht. :sad:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

@gif: Is ja aber auch echt ne scheiß Gegend...
cts hat geschrieben:
:lol: echt dumm gelaufen^^

=p=
Hobbster
Slash
Slash
Beiträge: 617
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Hobbster »

Egal was g0nzo erzählen wird, es ist gelogen. :mad:
Antworten