Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Terra Nova

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Terra Nova

Beitrag von Fenris4 »

Terra Nova auf IMDB
Hab gerade die erste Folge der neuen Serie Terra Nova gesehen und ich muss sagen das ist mit der größte Mist den ich in letzter Zeit gesehen hab. Das Ding hat so große Plottholes, da würde auch locker ein Brontosaurier durch passen. Hat alles was eine nervige Serie braucht:
- quengeliges kleines Mädchen
- quengeliger Teenager der wohl gerade in die Pubertät kommt
- Magische Meisterleistungen der Charaktere
- totale Idotie der Charaktere
- und so weiter
Ich schaus vll. aus langeweile weiter, aber die ganzen Plottholes regen mich nur sinnlos auf :mad: .
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Was waren denn die ganzen Plotholes? Deine Aufzählung enthält keins im eigentlichen Sinne.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

hab mir auch mehr erwartet, aber mir gefällt das setting
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

C4rter hat geschrieben:Was waren denn die ganzen Plotholes? Deine Aufzählung enthält keins im eigentlichen Sinne.

Z.B. das der Mann mal einfach so aus einem High-Security Gefängnis ausbrechen kann. Dann kann er natürlich sich natürlich auch in eine High Security Zeitmaschine reinschmuggeln. Klar da wurde einer geschmiert, aber trotzdem hätte er da nicht so einfach reinkommen können, sonst hätten das schon mehr mit Geld gemacht. Dann noch diese blöden Kids die mal einfach OTG in einem Slasher gebiet gehen und da ist natürlich noch nie was passiert. Und natürlich hat die Security Cam auch nie vorher registriert, dass die Kids regelmäßig ausbrechen. Das der Camp-Kommandeur mal einfach so Deals mit Terroristen macht sei mal dahin gestellt.
Edit: Das deren Waffen aus dem 22. Jahrhundert gerade mal die Dinos kitzeln ist auch gerade mal lächerlich. Selbst heutige Waffen könnten faustgröße Löcher bei denen verursachen.
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Habe die Serie auch grad entdeckt. Der Chief erinnert frappierend ja an Sarge :D
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

wenn die serie nicht nach dieser staffel abgesetzt wird hab ich meinen glauben an die menschheit verloren
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Borz hat geschrieben:wenn die serie nicht nach dieser staffel abgesetzt wird hab ich meinen glauben an die menschheit verloren
Kann ich nur so unterschreiben. Selten so einen dummen Mist gesehen. Allein die kugelsicheren Dinos lassen mich schon ständig den Kopf schütteln.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

also erst gar nich anfangen die serie? liegt zwar hier das zeug, aber noch nich dazu gekommen die serie mal anzufangen...
wayne
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

die kugelsicheren dinos gehen mir bei weitem nicht so sehr auf den sack wie josh, der typische rebellische teenager
ich finds echt schade, als ich das erste mal von dem projekt und der handlung gehört habe, hab ich mich sehr darauf gefreut.
aber das prädikat "steven spielberg" ist ja mal überhaupt nichts mehr wert wen ich bedenke was für mist der in letzter zeit produziert hat. falling skies z.B hat auch sehr vielversprechend geklungen und schwer enttäuscht
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

wayne
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Ähm, das hab ich schon vor n paar Monaten gelesen :ugly:

Schon lange abgehakt, die Serie. Wobei es schade war, einigermaßen fähige Drehbuchauthoren hätten da mehr draus machen können :zwink:
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Die Serie ist noch nicht lange abgesetzt, das kam erst frisch raus

Gerade ist man auf der Suche nach nem neuen Sender der Terra Nova evtl übernehmen will, wobei ich mir kaum vorstellen kann dass das passieren wird
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2333
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

borz, was fandstn an falling skies so schlecht? ich fand das setting ja mal obergeil :>
Bild
:D Antistressmaus :D
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Yay :catch: ich gönn es ja nicht vielen Serien das sie abgesetzt werden, aber Terra Nova hat es wirklich verdient. Den Typen die das Drehbuch verbrochen haben möchte ich gerne mal eine rüberhauen. Der letzte Mist und für den Fail sind im Studio hoffentlich ein paar Köpfe gerollt :) .
Bild
Antworten