Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Terra Nova
-
- Patriot
Terra Nova
Terra Nova auf IMDB
Hab gerade die erste Folge der neuen Serie Terra Nova gesehen und ich muss sagen das ist mit der größte Mist den ich in letzter Zeit gesehen hab. Das Ding hat so große Plottholes, da würde auch locker ein Brontosaurier durch passen. Hat alles was eine nervige Serie braucht:
- quengeliges kleines Mädchen
- quengeliger Teenager der wohl gerade in die Pubertät kommt
- Magische Meisterleistungen der Charaktere
- totale Idotie der Charaktere
- und so weiter
Ich schaus vll. aus langeweile weiter, aber die ganzen Plottholes regen mich nur sinnlos auf .
Hab gerade die erste Folge der neuen Serie Terra Nova gesehen und ich muss sagen das ist mit der größte Mist den ich in letzter Zeit gesehen hab. Das Ding hat so große Plottholes, da würde auch locker ein Brontosaurier durch passen. Hat alles was eine nervige Serie braucht:
- quengeliges kleines Mädchen
- quengeliger Teenager der wohl gerade in die Pubertät kommt
- Magische Meisterleistungen der Charaktere
- totale Idotie der Charaktere
- und so weiter
Ich schaus vll. aus langeweile weiter, aber die ganzen Plottholes regen mich nur sinnlos auf .
-
- Bones
Was waren denn die ganzen Plotholes? Deine Aufzählung enthält keins im eigentlichen Sinne.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Patriot
-
- Capture
die kugelsicheren dinos gehen mir bei weitem nicht so sehr auf den sack wie josh, der typische rebellische teenager
ich finds echt schade, als ich das erste mal von dem projekt und der handlung gehört habe, hab ich mich sehr darauf gefreut.
aber das prädikat "steven spielberg" ist ja mal überhaupt nichts mehr wert wen ich bedenke was für mist der in letzter zeit produziert hat. falling skies z.B hat auch sehr vielversprechend geklungen und schwer enttäuscht
ich finds echt schade, als ich das erste mal von dem projekt und der handlung gehört habe, hab ich mich sehr darauf gefreut.
aber das prädikat "steven spielberg" ist ja mal überhaupt nichts mehr wert wen ich bedenke was für mist der in letzter zeit produziert hat. falling skies z.B hat auch sehr vielversprechend geklungen und schwer enttäuscht
-
- Cadavre
-
- Patriot