Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MacBook Air jetzt kaufen oder warten?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

MacBook Air jetzt kaufen oder warten?

Beitrag von no^mis »

Hallo,

brauche über kurz oder lang n neues Macbook, da mein altes Pro nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist (Akku defekt, Festplatte müsste getauscht werden etc.). Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Macbook Air zu kaufen (13" mit 128GB). Reicht vollkommen für meine Bbedürfnisse aus.

Frage: Soll ich das jetzt kaufen, oder kommen bald wieder die Semesterspecials (Drucker geschenkt etc.)? Würde das dann über Apple on Campus kaufen, kann ich Specials dann überhaupt noch zuwählen?

gruß
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
rizi

Beitrag von rizi »

Air wurde gerade aktualisiert, zugreifen.

Semesterdeals sind gerade abgelaufen (konnte ich mit AoC kombinieren, interessiert dich aber jetzt nicht mehr) :/ Aber schau mal bei qipu.de, da gibt es nochmal was zurück, habe glaube ich so um die 35 Euro als 'Cashback' bekommen.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

rizi hat geschrieben:Air wurde gerade aktualisiert, zugreifen.

Semesterdeals sind gerade abgelaufen (konnte ich mit AoC kombinieren, interessiert dich aber jetzt nicht mehr) :/ Aber schau mal bei qipu.de, da gibt es nochmal was zurück, habe glaube ich so um die 35 Euro als 'Cashback' bekommen.
wieviel hast dann noch gezahlt, wenn man fragen darf?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
rizi

Beitrag von rizi »

Zuviel :ugly:

Ne, das 13" Air mit i5, 256 GB SSD und den Ethernet-USB-Adapter laut Apple Rechnung 1.344,69 - müsste mit den 12% passen.

Edit: Achja, Cashback vergessen: 34,26€ letzte Woche dann zurücküberwiesen bekommen. Wenn du gerne was ausm App Store, iBook Store blabla bestellst, ist die 75€ Gutscheinkarte sicherlich auch wertvoll - hab die aber bis jetzt noch nicht angerührt, da ich noch nichts Kostenpflichtiges gebraucht habe.
Antworten