Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welcher Anime?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Welcher Anime?

Beitrag von eZpK »

hi leute, kann mir vllt jmd. sagen aus welchem anime das hier ist?

ZOMG ZUFALL! #2626

wäre sehr dankbar.

mfg ezpk
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Hi.
Sieht mir irgendwie nach Vampire Hunter aus, da ich das aber nie am Stück geschaut habe ist das eine reine Annahme :-D!
Gruss
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

ok, werd mich mal dann in die richtung umschauen, falls einer genauere infos geben kann immer her damit. :)

vielen dank aber schonmal!
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hellsing
Bild
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Genau toxel den hatte ich eigentlich gemeint X-) naja schon zu lang her :-D!
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

ok, ich hab hellsing zwar auf meiner platte habs mir aber bis jetzt noch nie angeguckt. werd ich wohl mal tun müssen! thx nochmal antoxelchen und z3r4tu1!
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

vorsicht - gibt ne neuauflage - glaub 1:1 nur neu gezeichnet :)
EFG

Beitrag von EFG »

afaik war die serie mit 13 episoden wohl stark entfremdet vom manga, den ich allerdings nicht gelesen habe. damals haben nur viele rumgeheult das dem wohl so sei. das remake ist ne oav mit viel mehr budget und mindestens 6 episoden wenn ich mich recht erinnere. die handlung soll auch näher am manga sein. die animationsqualität ist auch um längen besser als bei der tv serie. also wenn dann würd ich dia oav empfehlen auch wenn ich die nie geguckt hab.
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

hellsing ultimate

hellsing die originale serie verlief anders als der manga, da dieser noch nicht abgeschlossen war
aber grad vor paar wochen kam die letzte hellsing ultimate folge heraus
von daher --> viel spass :)
Bild
Bild
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

ohh ok, hab hier nur die serie mit den 13 folgen. hmm dann werd ich mich mal darum kümmern auch die hellsing ultimate folgen zu bekommen.
danke für die info!
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

grad ma die erste folge hellsing ultimate angeschaut und fands eher grottig.
Bild
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

kann mir vllt jmd sagen, aus welchem anime dies hier ist?

Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

WTF?! Würd mich auch grad interessieren :ugly:
Bild
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

War aus Fate Stay night Movie/ova.
€: Fate Stay Night Unlimited Blade Works
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

danke für die info! werd mir wohl erstmal die serie angucken und dann den film.
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Unsinnig, da F/SN und UBW in keiner Weise aneinander anknüpfen.
Bild
/ruffle
Antworten