Ich warte aber noch bis zum 12., nicht das ich mich jetzt schon an die neu generierte Welt gewöhne und die dann nicht kompatibel ist zur endgültigen Version oder so

Tee
Muss ich auch sagen. Ich habe nun mal wirklich garnichts erwartet (Den letzten fail Updates sei dankDivinux hat geschrieben: Bin aber, die bugs mal ignoriert echt beeindruckt was die beiden da zusammengezimmert haben, mal wieder (oder endlich?) ein echt großer gamechanger.
Naja, fairerweise sollte man sagen, dass er die Entwicklung doch deutlich beschleunigen könnte wenn er ein oder zwei leute anheuern würde. Aber stattdessen ists nur er bzw Jeb. Und für die letzten 1-2 wochen wars sogar nur Jeb, da fragt sich die community natürlich schon, was die da eigentlich machen.acid hat geschrieben:Oh nein, er bringt ein Update (kostenlos) nicht an dem Tag, an dem er sagt, dass er es wahrscheinlich bis dort hin schafft. Verbrennt den Ketzer!
![]()
Viele Sachen werden aus Mods übernommen, bspw. PistonsPsistorm hat geschrieben:Naja, fairerweise sollte man sagen, dass er die Entwicklung doch deutlich beschleunigen könnte wenn er ein oder zwei leute anheuern würde. Aber stattdessen ists nur er bzw Jeb. Und für die letzten 1-2 wochen wars sogar nur Jeb, da fragt sich die community natürlich schon, was die da eigentlich machen.
Und dann gabs u.a. auch den Punkt, dass Notch aus Prinzip keine Mods anrührt. Klar er will nix kopieren. Aber wenns zB den HD texture fix schon seit Monaten gibt, warum zum Teufel nehmen sie nicht die Implementation, bzw schauen die sich an? Jetzt hat Jeb daran ewig gesessen, und es funktionierd gerade so halb für 32x32 texturen, alles drüber ist immernoch kaputt. Tolle Wurst.
terraria hat for allem einen vorteil: es ist mittlerweile gut gebalanced. und abenteuer steht im fokus. minecraft ist balancing technisch ja eher so-so, und mittlerweile ist unser 1.8 server eigentlich auch eher in "creative mit mobs, so alle 2-3 tage mal" abgerutscht. die farm steht, mobfarm gebaut, chickenfarm steht aber geht im MP nicht richtig. große minen geben genug resourcen.drluv hat geschrieben:terraria hat einfach einen vorteil: es ist eher casual. ich spiels aber auch lieber, was nichts über minecraft aussagt, da für mich minecraft wie auch dwarf fortress einfach sensationelle spiele sind. terraria komme ich gerade erst richtig rein, heute mal alle bosse geplättet und ab in den dungeon...