Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tipp: Suits

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Tipp: Suits

Beitrag von Fenris4 »

Wollte mal kurz einen kleinen Tipp in die Runde schmeißen:

Suits IMDB
On the run from a drug deal gone bad, Mike Ross, a brilliant college-dropout, finds himself a job working with Harvey Specter, one of New York City's best lawyers.

Spannende und witzig gemacht Serie. Ist zwar eine Anwaltsserie, worauf ich normalerweise nicht so stehe, aber die Charaktere sind witzig und die Fälle spannend geschrieben. Kann jedem nur einen Blick hinein empfehlen. Schneidet bei IMDB auch ganz gut ab.
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

####

gucke das auch und finde es super für zwischendurch!
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

habe das vor kurzem erst als werbung fürs season finale bei burn notice gesehen und gleich geladen. finde ich sehr unterhaltsam, spannend und gleichzeitig witzig
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

*bump*

Season 3 Premiere am 16. Juli! \ :D /
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Jau, sehr kurzweilig

und die hier, <3

Bild
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

die ersten 2 seasons waren echt gut. gefällt mir, dass noch genügend side plot erzählt wird und man sich nicht nur à la dr. house jede episode um einen fall kümmert.

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Bild

suits is awesome!

finds ja auch schrecklich wenn serien keine gesamtstory erzählen sondern nach folge für folge jeweils nur eine abgeschlossene geschichte. nur bei comedyzeug finde ich es ok.
Bild
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Borz hat geschrieben:Jau, sehr kurzweilig

und die hier, <3

[IMG]http://images.wikia.com/suits/images/ar ... _Donna.png[*/IMG]
Donna ist das Beste an der ganzen show und auf jeden Fall ein Grund zu gucken!
wee hat geschrieben:[IMG][*/IMG]

suits is awesome!

finds ja auch schrecklich wenn serien keine gesamtstory erzählen sondern nach folge für folge jeweils nur eine abgeschlossene geschichte. nur bei comedyzeug finde ich es ok.
Kommt ganz stark auf die Serie an. The Mentalist oder Castle sind eigentlich nur in den random Folgen gut, alle Storyfolgen langweilen mich zu Tode. Generell hab ich aber auch gern nen übergreifenden Storyarc.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dann sind es halt einfach schlechte serien.
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Boston Legal war doch auch sau geil ohne große übergreifende Story.
Aber Suits ist wirklich der Hammer. Kann den Staffelstart kaum erwarten. :D
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Alan Shore war absolut überragend! :D
Glaube der fehlte mir auch etwas in der Serie, so bis Folge 1x04/05 habe ich es glaube ich geschafft und dann aufgehört. Vielleicht probiere ich es doch nochmal.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Premiere lief heute Nacht. Ran da!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Habe jetzt die ersten 1,5 Folgen gesehen - danke euch für den Tipp :daumen: :daumen: :daumen:
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Mich nerven inzwischen diese ganzen Lovestories ... die erste Staffel war echt top. Die zweite Staffel insgesamt eher schwach und das Staffelfinale echt lame.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wat
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

wat

Bild
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Ich steh auf Donna. Bin kurz davor mich tätowieren zu lassen.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Donna ist fucking hawt. Serie hab ich auch gut verschlungen, 3 Staffeln in 2 Wochen. Ist aber trotzdem nichts besonderes. Enthält die typischen Elemente von Büroromanze bis zu kleineren Twists und den Semibösen, den keiner mag aber der nur geliebt werden will.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Hi und zwar. S06 hat heute Nacht angefangen. Schon jemand geschaut?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Habe ab Staffel 4 aufgehört zu schauen. Da wurde es mir zu sehr daily soap. Keine interessanten Fälle mehr, es ging nur um die Romanze und die Beziehung der Charaktere untereinander. Schade eigentlich :( .
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Fenris4 hat geschrieben:Habe ab Staffel 4 aufgehört zu schauen. Da wurde es mir zu sehr daily soap. Keine interessanten Fälle mehr, es ging nur um die Romanze und die Beziehung der Charaktere untereinander. Schade eigentlich :( .
Hab die fünfte auch noch gepackt. Die war aber schon schlechter als die vorherigen. Solche Serien nutzen sich halt immer schnell ab.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Antworten