Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Tipp: Suits
-
- Patriot
Tipp: Suits
Wollte mal kurz einen kleinen Tipp in die Runde schmeißen:
Suits IMDB
On the run from a drug deal gone bad, Mike Ross, a brilliant college-dropout, finds himself a job working with Harvey Specter, one of New York City's best lawyers.
Spannende und witzig gemacht Serie. Ist zwar eine Anwaltsserie, worauf ich normalerweise nicht so stehe, aber die Charaktere sind witzig und die Fälle spannend geschrieben. Kann jedem nur einen Blick hinein empfehlen. Schneidet bei IMDB auch ganz gut ab.
Suits IMDB
On the run from a drug deal gone bad, Mike Ross, a brilliant college-dropout, finds himself a job working with Harvey Specter, one of New York City's best lawyers.
Spannende und witzig gemacht Serie. Ist zwar eine Anwaltsserie, worauf ich normalerweise nicht so stehe, aber die Charaktere sind witzig und die Fälle spannend geschrieben. Kann jedem nur einen Blick hinein empfehlen. Schneidet bei IMDB auch ganz gut ab.
-
- Stripe
-
- Capture
-
- Defense
-
- Klesk
Donna ist das Beste an der ganzen show und auf jeden Fall ein Grund zu gucken!Borz hat geschrieben:Jau, sehr kurzweilig
und die hier, <3
[IMG]http://images.wikia.com/suits/images/ar ... _Donna.png[*/IMG]
Kommt ganz stark auf die Serie an. The Mentalist oder Castle sind eigentlich nur in den random Folgen gut, alle Storyfolgen langweilen mich zu Tode. Generell hab ich aber auch gern nen übergreifenden Storyarc.wee hat geschrieben:[IMG][*/IMG]
suits is awesome!
finds ja auch schrecklich wenn serien keine gesamtstory erzählen sondern nach folge für folge jeweils nur eine abgeschlossene geschichte. nur bei comedyzeug finde ich es ok.
-
- Xaero
-
- Uriel
-
- Patriot
Hab die fünfte auch noch gepackt. Die war aber schon schlechter als die vorherigen. Solche Serien nutzen sich halt immer schnell ab.Fenris4 hat geschrieben:Habe ab Staffel 4 aufgehört zu schauen. Da wurde es mir zu sehr daily soap. Keine interessanten Fälle mehr, es ging nur um die Romanze und die Beziehung der Charaktere untereinander. Schade eigentlich .
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)