Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

CD Key Online Shops

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
KollegeLustig
Xaero
Xaero
Beiträge: 4424
Registriert: Sep 2005

Beitrag von KollegeLustig »

Gustavo hat geschrieben:Das hatten wir doch schonmal: Es ist nicht legal. Ich weiß, das mag mit gesundem Menschenverstand nicht ganz einfach nachvollziehbar zu sein, weil ich meinen Reimport-Wagen ja auch in Deutschland fahren darf, aber die Hersteller haben in diesem Fall ein starkes Recht an ihrer Software. Das schließt auch den (im relevanten Fall wohl immer gewerblichen) Weiterverkauf von Software-Lizenzen (Keys in diesem Fall) ein. In dem Fall, dass ein Shop die Lizenzen in Ländern mit günstigeren Preisen en masse kauft und dann in teurere Länder weiterverkauft, wird ein Einverständnis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vorliegen. Dementsprechend ist es kein legaler Kauf. Da gibt es für dich auch nichts einzuklagen.
Mit welcher Begründung hat denn ein Hersteller "mehr Rechte" an seiner Software, als bspw. ein Autohersteller an seinen Wagen?
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

KollegeLustig hat geschrieben:Mit welcher Begründung hat denn ein Hersteller "mehr Rechte" an seiner Software, als bspw. ein Autohersteller an seinen Wagen?

Gute Frage. So genau weiß ich es auch nicht, ist aber schon lange so, war auch schon so als es e-Commerce noch nicht gab. Meine Vermutung ist, dass das einfach eine politische Entscheidung war und mittlerweile steht ja auch eine gewisse Räson dahinter, weil es den Herstellern ja wirklich die Möglichkeit nehmen würde, unterschiedliche Preise in unterschiedlichen Ländern festzusetzen.
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit https://www.gamekey-center.com ?
Steht im ersten Post noch nicht drin, kann man ja in eine "Gelbe Liste" aufnehmen mit Keyshops, die icht als gut oder schlecht gelten.

Btw will ich mir nen Russischen Battlefield 3 Key kaufen. Kanns da Probleme geben? Hab bisher noch nie so einzelne Keys gekauft und kenn mich da nicht aus.
http://www.gkc-shop.com/BF3_Info.pdf
Dieses schreiben vom Shop sagt jedenfalls das es geht und kein Problem darstellt

Edit: Hab mir mal den Thread durchgelesen, wurd ja schon genug drüber geschrieben. Bin mir jetz unsicher ://
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Das mit der gelben Liste ist eine Gute Idee, werde ich mal machen :)

Zu den Keys, du hast kein Problem mit aktiveren oder zocken, ich hatte bisher 2 Russische Keys beide gehen und auch ein Kumpel von mit kann mit seinem BF3 Key ohne Probleme zocken. Ich weiß aber nicht wie EA mit solchen Sachen umgeht, Steam schmeißt dir zum Glück nur das Game raus und gut ist, gibt aber auch genug Leute die schon seit Jahren russische Keys nutzen und keine Probleme haben.


€dit: Habe die Gelbe Liste eingefügt
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Boah hab ich grad nen Kampf hinter mir. Wusste garnicht das es so schwer ist sich heutzutage ein Spiel zu kaufen :ugly:

Hab meinen Battlefield 3 Key bei Gamekeys.biz gekauft, weil die auch Paypal anbieten und ich da noch Guthaben habe. Hat super funktioniert, nach 2min war der Key als jpg :ugly: im Postfach. Großes + von mir für diesen Shop!

Dann fings an:
Origin runtergeladen, installiert, sehe das es eine Beta ist, checke nochma ob ich das richtige Origin hab, scheint aber wohl normal zu sein :ugly:
Ich will nen Account mit Standard E-Mail machen.
"Benutzername FloWzoW schon vergeben"
-> Ach, du hast wohl nen Account!
Passwort vergessen funktion, FloWzoW eingegeben
"Es wurde ein Passwort an die hinterlegte E-Mail gesendet"

2min klicke auch auf "Senden Empfangen" im Thunderbird, dann geh ich eine rauchen. Komme zurück -> Kein Passwort da :mad:

Gebe ich in der Passwort-vergessen-Funktion meine E-Mail Adresse statt Benutzernamen an. E-Mail ist sofort da, Validierungscode kopiert, eingefügt, neues Passwort ausgewählt
-> Die E-Mailadresse oder der Validierungsode ist falsch, wende dich bitte an unseren Support. :mad: :mad: :mad:

Scheiß drauf, mach dir nen neuen Account!
Benutzername FloWzoW87, Meine 2te E-Mailadresse eingegeben
"E-Mailadresse bereits im System hinterlegt" :ugly: :gaga:
Passwort funktion gemacht -> Passwort kommt an
Validierungscode wieder kopiert, eingefügt, Neues Passwort eingegeben.
"Erfolgreich" :daumen:

Will mich in Origin einloggen
"Benutzername oder Passwort falsch" :heul:
Jetz hab ich die Schnauze voll! Logge mich auf der Website für den Support ein, achherje, waum kann ich mich hier einloggen?
Kommt sofort ne Weiterleitung auf ne andere Seite wo steht "Willkommen zurück, ichwillneedforspeedspielen!" :ugly:
"Du hast noch keine EA-MasterID, bitte gebe hier deine zukünftige MasterID ein"
Ich wähle mir "FloWzoWAccNrDrölf"
"Erfolgreich"
OK, probierstes in Origin jetzt nochmal damit als Benutzernamen -> Es geht! Juhu! Ich bin in Origin eingeloggt!

Klicke ich in Origin auf Produkt registrieren -> Ladezeichen, danach bleibt das Fenster weiß o0
Wieder und wieder und wieder probiert, nix geht. Achja, ist ja ne Beta :rolleyes:
Hab dann lauter Sachen wie Kompatibilitätsmodus, Programm als Admin ausführen oder Standartbrowerwechsel probiert. Nix geht, das Fenster bleibt weiß, die Seite lädt nicht.

Ich schieb das Setup von Origin auf meine NAS, schnapp mir den Laptop meiner Freundin. Der brauchte zum hochfahren wieder ne Zigarettenpause :catch:
Das kennen viele von euch bestimmt -> Man geht an den PC einer Frau, öffnet den Explorer, wartet und wartet und wartet, öffnet Taskmanager und wartet und wartet und wartet -> CPU Auslastung 100% :thumbdown:
Irgendwann hatte ich da Origin installiert, geöffnet, mich eingeloggt und hab mit allen Hoffnungen auf "Produkt registrieren" geklickt -> Bitte geben Sie den Produktschlüssel ein! Ich geb meinen BF Key ein, Produkt registriert! Juhu!
Ich schmeiß den Laptop meiner Freundin hin und sag zu ihr, sie soll den Origin-Mist da wieder deinstalleren, und 2 von Ihren 3 Antivir Programmen bitte auch.

Bin dann an meinen PC, Origin gestartet, eingeloggt, Battlefield 3!!!!
Download dauert jetzt noch 6 Stunden, jetz schreib ich mein Leid hier von der Seele und gucke Simpsons. :ubla:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Steam ftw!
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich habe im Post nochmal das How to für russische/VPN Keys samt Video eingefügt damit nicht jeder suchen muss.

€dit: Gleich wieder neue Infos zu 2 Stores, ich habe mir MW3 für 40€ bei G2Play geholt die Uncut ging ohne Probleme. Kumpel hat sich die Russische Version von MW3 geholt bei Gameykeys.biz und auch ohne Probleme aktiviert.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

BildBild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kleine Info viele Keystores bieten jetzt Christmas Sales an, bekommt man einiges extrem billig, mal gucken ob sie mit den Holiday Sales von Steam mithalten können :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Heh, g2play hat MW3 für 15€.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Onlinekeystore hat gerade für eine neue "Seite" Werbung gemacht auf dieser findet man einen vergleich von allen großen Key Stores und kann Bewertungen schreiben, sollte man mal im Auge behalten.

CD-Key kaufen und PC Game Download Preise vergleichen
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gerade bei Gamekeys.biz Dungeon Siege 3 für 4€ super Angebot!

Dungeon Siege III - Gamekeys.biz - Your Number One Keystore
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
skatan
Gorre
Gorre
Beiträge: 440
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Erkelenz // Essen

Beitrag von skatan »

Gamekeys.biz hat gerade Dead Island für 8€ im Angebot:
Dead Island UNCUT EU-Version - Gamekeys.biz - Your Number One Keystore
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Hab zugeschlagen. Jemand Lust das im Coop zu zocken?
Bild
skatan
Gorre
Gorre
Beiträge: 440
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Erkelenz // Essen

Beitrag von skatan »

Jo. Muss aber erstmal Platz auf meiner Spielepartition schaffen.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Warte immernoch auf den Key...
Bild
skatan
Gorre
Gorre
Beiträge: 440
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Erkelenz // Essen

Beitrag von skatan »

Also ich hatte den nach ca. 30 Minuten.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Wenn man bei Gamekeys mit Paypal zahlt oder kein Bestandskunde ist, dann kann das schonmal länger dauern.
o7
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe gerade von G2Play die email bekommen das es nun einen deutschen "Shopableger" gibt, dieser hat die gleichen Angebote und Preise aber bietet deutschen Support/Webseite etc. werde ich irgendwann mal testen, denke aber ich bleibe bei G2Play wegen den "Treuepunkten" :D

fast2play.de - Hauptseite
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

3 Kumpels von mir haben jetzt mal bei Fast2Play gekauft, sind sehr zufrieden ging alles flott und der Support ist auch sehr nett, Qualität also von G2Play.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

rpg-services.de steht zwar hier auf der Grünen Liste, ich hab aber gerade Probleme mit denen gehabt. Sofortüberweisung konnte meine Zahlung an die nicht übertragen. Hab dann bei denen ein Support Ticket erstellt, was mir aber nicht in meinem Account angezeigt wird. Dann einfach nochmal bestellt -> selber Problem wieder.
Danke, jetz bestell ich wo anders.

Edit: Dieser Live Chat war auch zerbuggt und funzte nicht
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Oh das klingt nicht gut, ich werde nächste Woche mal ein Kontrolleinkauf machen und dann schreibe ich es auf die Gelbe Liste.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
aisteh
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Mai 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von aisteh »

Hm. Hab vorgestern erst bei denen auf Ebay eingekauft, per PayPal bezahlt. Weil ich das außerhalb der Geschäftszeiten gemacht hab hatte zwar keinen Sofortversand, aber am nächsten Tag um 9 Uhr war meine Bestellung da.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe jetzt nochmal einen Probeeinkauf bei RPG Services gemacht, kein Problem Key war innerhalb von 5 Minuten da.

Ich werde es nochmal auf der grünen Liste lassen, vielleicht war es nur ein kleines Problem bei dir.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
penismensch (Dipl.)
Gebannt
Beiträge: 843
Registriert: Dez 2011

Beitrag von penismensch (Dipl.) »

keiner der shops im eingangspost führt diablo 3 zu einem angemessenen preis. alles preise, die höher oder gleich dem preis für dvd sind.
floyD hat geschrieben:du bist so unendlich DUMM! ich würde dir echt so unendlich gern ein neues gesicht treten :mad:
trasher hat geschrieben: Man kann einfach keinen wirklichen Respekt vor jemanden haben, in den man sein bestes Stück steckt. Ist leider so.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

G2Play hat es für 47,99€ und MMOGA sowie Fast2Play hat es 44,99€ somit ist das schon billiger, eine DVD Version kriegst du nicht unter 50€

Weiß ja nicht welche Preise für dich angemessen sind aber leider ist das bei allen Blizzard Spielen bisher so, selbst SC2 war nach einem Jahr noch auf 45€
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
penismensch (Dipl.)
Gebannt
Beiträge: 843
Registriert: Dez 2011

Beitrag von penismensch (Dipl.) »

floppydrive hat geschrieben:G2Play hat es für 47,99€ und MMOGA sowie Fast2Play hat es 44,99€ somit ist das schon billiger, eine DVD Version kriegst du nicht unter 50€
sagte er und klickte auf folgenden link:
Diablo 3 (uncut) PC günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de
floyD hat geschrieben:du bist so unendlich DUMM! ich würde dir echt so unendlich gern ein neues gesicht treten :mad:
trasher hat geschrieben: Man kann einfach keinen wirklichen Respekt vor jemanden haben, in den man sein bestes Stück steckt. Ist leider so.
penismensch (Dipl.)
Gebannt
Beiträge: 843
Registriert: Dez 2011

Beitrag von penismensch (Dipl.) »

floppydrive hat geschrieben: Weiß ja nicht welche Preise für dich angemessen sind aber leider ist das bei allen Blizzard Spielen bisher so, selbst SC2 war nach einem Jahr noch auf 45€
ich will ja nur, dass die cd keys günstiger sind als die dvds. was häufig nicht der fall ist.
floyD hat geschrieben:du bist so unendlich DUMM! ich würde dir echt so unendlich gern ein neues gesicht treten :mad:
trasher hat geschrieben: Man kann einfach keinen wirklichen Respekt vor jemanden haben, in den man sein bestes Stück steckt. Ist leider so.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hmm hatte nur bei Amazon und Geizhals geguckt da war halt nichts unter 50€ aber kaufste halt die Box Version wird im nächsten halben Jahr nicht billiger da es ja keine Russen Keys etc. gibt von Blizzard
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten