Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

CD Key Online Shops

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe heute das erste mal bei https://www.g2a.com/ gekauft, ging alles super flott der Key war innerhalb von 5 Minuten da und gab keine Probleme.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

hmm, da gibts Reaper of Souls für 28,90€. Bei Kinguin hats komischerweise keine Blizzard-Spiele mehr im Angebot, da werd ich da mal schauen wie es zum Release aussieht.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

kA obs hier scho bekannt ist, aber man kann günstig EA-Titel (z.B. BF4 oder jetzt neu Titanfall) via Proxy und Origin-Mexico kaufen. Hab mir gestern Titanfall für 499 Pesos gekauft, was umgerechnet 28€ sind. Bezahlt mit Paypal und war sofort auf meinem Account.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ja ich bin bei solchen Keys aktuell immer etwas vorsichtiger da es denke bald dazu kommen wird das die Key genauso wie die Russen Keys früher region locked sind und man dann gar nichts mehr von hat.

€dit:
@Sok4r Guck mal bei G2Play die haben noch Diablo 3 RoS Key als Pre Order aber ich denke bei Kinguin werden auch wieder welche eintrudeln.

@schokomomo Wäre auch nett wenn du sagst welcher Key Shop die Mexiko Keys verkauft dann kann man ihn ja vielleicht mit in die Übersicht nehmen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Mit solchen VPN-Keys bin ich vorsichtig, da zahle ich lieber ein paar Euro mehr als dass ich einen meiner Accounts verliere.
floppydrive hat geschrieben:€dit:
@Sok4r Guck mal bei G2Play die haben noch Diablo 3 RoS Key als Pre Order aber ich denke bei Kinguin werden auch wieder welche eintrudeln.
Das Auffällig ist halt dass da gar kein Blizzard-Spiel mehr angeboten wird: kein Diablo, kein StarCraft, kein World of WarCraft...
Dafür sieht Fast2Play jetzt aus wie Kingiun in babyblau und da gibts das alles :ugly:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

floppydrive hat geschrieben: @schokomomo Wäre auch nett wenn du sagst welcher Key Shop die Mexiko Keys verkauft dann kann man ihn ja vielleicht mit in die Übersicht nehmen.
Direkt bei Origin Mexico. Kommste halt nur mit Proxy hin. Hab ich für BF4 Premium auch gemacht, hat mich 23 statt 50€ gekostet.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich hatte einen boxed Version von bf3 aus Indien von einem Kollegen und mein Account wurde deshalb gesperrt, da kann es noch so hoch offiziell sein das ist einigen passiert sogar mit Import Ware aus uk ;)
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Jemand Erfahrung mit Pre-Order bei einem Shop? Muss ich da im voraus bezahlen oder erst wenn geliefert wird? andere Probleme, etc?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe schon einige Pre Orders gekauft bei G2Play, musste immer direkt Zahlen und der Key war mindestens 24 Stunden vor Release da.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Es fehlt noch der humble Store auf der Übersicht. Bekommt man Indie Spiele viel günstiger als auf Steam.

https://www.humblebundle.com/store
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Seitdem sie von nur USD auf EUR umgestellt haben ist die Differenz leider nicht mehr so groß oder gar nicht mehr vorhanden. Ich hab aber gemerkt dass Spiel, die das Humble Widget nutzen (z.b. Banished: http://www.shiningrocksoftware.com/buy/ ) wird noch in Dollar abgerechnet. Kann sich also durchaus lohnen mal auf der Webseite des Entwicklers vorbei zu schauen.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

floppydrive hat geschrieben:Ja ich bin bei solchen Keys aktuell immer etwas vorsichtiger da es denke bald dazu kommen wird das die Key genauso wie die Russen Keys früher region locked sind und man dann gar nichts mehr von hat.

€dit:
@Sok4r Guck mal bei G2Play die haben noch Diablo 3 RoS Key als Pre Order aber ich denke bei Kinguin werden auch wieder welche eintrudeln.

@schokomomo Wäre auch nett wenn du sagst welcher Key Shop die Mexiko Keys verkauft dann kann man ihn ja vielleicht mit in die Übersicht nehmen.
Einfach via mexikanischem Proxy auf origin.com :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Alles illegal hier. Zumindest nach deutschem Recht. Aber da würde wahrscheinlich auch sowas wie der HumbleStore nicht funktioeren (kein Jungendschutz o.ä.)
http://spielerecht.de/keyselling-ist-ur ... keyseller/
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Nimm bitte Intkeys.com raus.
Hatte dort versucht meinen Diablo RoS Key zu kaufen. Nach 3 Tagen nichts gekriegt. Keine Reaktion vom Support da, egal auf welchem Kommunikationsweg. Versuche jetzt über Paypal mein Geld wiederzukriegen, mal sehen was das wird.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ist rausgenommen und steht nun bei Problematisch
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

kann den thread al wer sticky machen ...
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gibt es nur hier, da wir ja sonst keine Stickys haben :)

http://quake.ingame.de/forum/threads/25 ... ann-posten
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Jemand Erfahrungen mit den Steam-Gifts auf Kinguin? Ist das zuverlässig?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ja ;) Hat bei mir geklappt. Oh wait, war ein Gift von G2Play.
:wave:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Unterscheidet sich nicht großartig. Du bekommst nen Link von einem Gift das einer im Inventar hast den machst du auf und dann wird es deiner Bibliothek hinzugefügt kein großes Ding.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Sok4R hat geschrieben:Jemand Erfahrungen mit den Steam-Gifts auf Kinguin? Ist das zuverlässig?
Letzte Woche Portal 2 da für 5€ schenken lassen.
Wunderbar geklappt! :daumen:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hat hier schon mal jemand Keys vorbestellt? Läuft es so ab wie eine Vorbestellung bei Amazon/bekomme ich den Key dann bei Release oder schon einen Tag vorher und kann das Spiel im Vorfeld runterladen?

Geht um Borderlands :o
:wave:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich habe bisher jeden Key den ich Vorbestellt habe immer 10-24 Stunden vorher bekommen, habe auch nur bei G2Play bzw. Kinguin vorbestellt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Passt :daumen: Danke. Wollte auch Bei g2p bestellen.
:wave:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich habe letztens mal bei Instant Gaming bestellt (https://www.instant-gaming.com) ging alles flott und der Key war schnell da.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Sieht irgendwie komisch aus. :ugly:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ich bestelle auch immer bei G2play. Funktioniert super!
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Würde da erwägen auch etwas zu beziehen von diesem g2play. Aber gemäß Impressum Standort irgendwo in Saudi Arabien. :ugly:
Sollte man das wirklich machen? - es wären schon 2-3 aktuelle Titel mit Wert je. 30-33€. :grumble:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich kaufe immer bei randyrun.de, meistens günstiger wie Steam, sicher nicht der günstigste Keyshop dafür eine deutsche Firma und nie Probleme mit den Keys
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

tr0nje hat geschrieben:Würde da erwägen auch etwas zu beziehen von diesem g2play. Aber gemäß Impressum Standort irgendwo in Saudi Arabien. :ugly:
Sollte man das wirklich machen? - es wären schon 2-3 aktuelle Titel mit Wert je. 30-33€. :grumble:
Ich bestelle schon seit Jahre bei G2Play und hatte noch nie Probleme die Keys kommen schnell und es gibt ja auch ne Buyer Protection.

https://www.g2play.net/buyer_protection

Gurkenmann hat geschrieben:ich kaufe immer bei randyrun.de, meistens günstiger wie Steam, sicher nicht der günstigste Keyshop dafür eine deutsche Firma und nie Probleme mit den Keys
Ich kannte die bisher nur von Goldkauf für MMORPG oder für Accounts von selbigen das die auch andere Keys verkaufen ist mir echt neu :ugly:

Werde sie in die Übersicht mit aufnehmen :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten