Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

CD Key Online Shops

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

CD Key Online Shops

Beitrag von floppydrive »

Hi Guys,

da ich jetzt oft schon lese das einige bei unterschiedlichen Key Stores einkaufen wollte ich einfach mal den Thread aufmachen wo man eine kleine Übersich bekommt wo man günstig und legal an gute Spiele kommt für Steam und Origin.

Wäre schön wenn ihr einfach reinschreibt was ihr für einen Shop kennt und wie eure Erfahrungen waren ob es schonmal Probleme gab, ich werde es dann in die Übersicht aufnehmen.


Zuverlässige CD Key Online Shops
G2Play
OnlineKeyStore
MMOGA
GameKeys.biz
rpg-Services
Fast2Play
Green Man Gaming
GameFly
Gameladen
Kinguin
CJS CD Keys
G2A.com
Instant Gaming
Randy Run



Problematische CD Key Online Shops
IntKeys.com



CD Key Online Shops ohne Erfahrung
GameKey Center
CDKeysHere


How to Russische Keys

http://www.youtube.com/watch?v=gPMmBHZQQCc

How to?
1. Öffnet http://hideme.ru/premium/demo/ in eurem Browser.
4. Gebt eine existierende E-Mail-Adresse ein.
5. Wartet auf die Mail von feedback@hideme.ru.
6. Kopiert den Code von der E-Mail.
7. Geht zurück auf die Startseite http://hideme.ru und klickt auf den "VPN" Tab.
8. Scrollt etwas runter und gebt den Code aus der Mail über dem blauen Knopf links ein.
9. Klickt auf den blauen Knopf.
10. Bestätigt den Download.
11. Ladet euch OpenVPN von http://openvpn.net/index.php/open-source/downloads.html runter
12. Installiert OpenVPN.
13. Navigiert zu dem Ordner wo ihr OpenVPN installiert hat.
14. Öffnet den "config" Ordner im OpenVPN Ordner.
15. Fügt die Dateien von "windows/config" aus der Zip in den "config" Ordner im OpenVPN Verzeichnis ein.
16. Startet "OpenVPN GUI". (Als Administrator ausführen)
17. Rechtsklickt auf das OpenVPN Logo in der Taskleiste.
18. Wählt "Russian_server".
19. Klickt auf "Connect".
20. Startet Steam neu wenn es noch rennt oder startet es wenn es gerade nicht läuft.
21. Löst euren Key ein wie ihr es normal tun würdet.

G2Play G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;)
Gute Erfahrungen gemacht schon viele Spiele gekauft auch der Support ist super und wenn es Probleme mit Keys gibt kommt schnell ein neuer oder das Geld wird zurücküberwiesen.


OnlineKeyStore OnlineKeyStore - The 21st Century Way To Play -...
Guter Preis, Seite ist manchmal etwas lahm, hatte bisher noch keine Probleme mit ihnen.


MMOGA WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA
Eigentlich eine Seite für WoW Gold, aber ich nutze sie gern für Keys für MMORPG's oder Game Time Cards bisher nie Probleme gehabt und geht super.



Grüße floppydrive
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Bass
Patriot
Patriot
Beiträge: 1483
Registriert: Nov 2002
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass »

Hab gehört das Steam EU/US Accounts gesperrt hat auf die Keys aus Russland aktiviert wurden... ist da was dran oder sind das nur Gerüchte?

Habe mir selber letzte Woche DeusEX für umgerechnet 16€ gekauft. Bei IntKeys.com - sehr guter Support, direkt auf der Seite, sehr unkompliziert keine lange Registrierung oder sonst was und vor allem sehr schnell... bieten auch einen Aktivierungsservice für die ausländischen Keys an.

Ansonsten habe ich bisher auch nur OKS genutzt - war ich auch sehr zufrieden. Damals drei Keys betellt und es waren drei falsche - dort hatte sich jemand vertan, die konnte ich dann aber behalten und habe wenige Minuten später die richtigen bekommen :) :) :)
HaZe
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3467
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Bocholt/NRW
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

Gamekeys.biz - Your Number One Keystore

selber noch nicht gekauft, aber nen Freund meint er haette nur gute Erfahrungen gemacht.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also das mit den russichen Keys sagt mir nichts, wenn du DeusEx meinst, haben einige den russichen key gekauft und registriert mit Steam hatte keiner Probleme, also von den Leuten die ich kenne.

Das manchmal falsche Keys komme ist mir nur 2 mal passiert, da war die Datenbank mit den keys leer und der hat einfach alte verschickt :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

und wie läuft das mit VPN ab, wenn man nicht deren "Aktivierungsservice" in Anspruch nehmen will? Ich will nur ungerne meine Accountdaten zu irgend einem Key-Verkäufer geben.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Naja du legst dir über ne Tunnel Verbindung oder ein Gateway ne russische IP zu und aktivierst das ganze dann, weiß nicht ob das über TOR geht oder so, aber dürfte kein Problem sein.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Hab mal bei gamkeys.biz bestellt, scheint wohl okay zu sein.
Hi, na?
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

floppydrive hat geschrieben:Naja du legst dir über ne Tunnel Verbindung oder ein Gateway ne russische IP zu und aktivierst das ganze dann, weiß nicht ob das über TOR geht oder so, aber dürfte kein Problem sein.
Wäre cool, wenn du bisschen mehr aus dem Nähkästchen plaudern würdest :) . Hast du das schon mal gemacht, welche Dienste sind gut, usw.?

Ich finde unzählige Sachen, viele davon kostenpflichtig, gibt auch free VPN-Proxies, aber keine Ahnung, ob die vertrauenswürdig sind.
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

danke :)
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kleine Rückmeldung zu den Probleme wegen Russischen Keys, das war ein Problem mit Dead Island, vielen konnte das Spiel nicht starten und dachte es läge an den Keys dies war aber ein Problem von Dead Island selber und wurde per patch gefixt.

Habe selber noch keinen russischen Key gekauft werde aber in nächster Zeit mal testen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

hab ich das jetzt richtig verstanden?
ihr ladet euch irgendwo die spiele runter und kauft euch dann n key? wieso kauft ihr dann nicht gleich ein original?
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Nein, man kauft einen Key und ladet die spiele dann über steam runter.
Ohne Key könnte man die sich garnicht runterladen.
Hi, na?
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

ahso und das kostet dann nix mehr bei steam? wieso überhaupt? ich peils nicht :ugly:
wenn ihr das spiel ja sowieso über steam runterladet dann ist da ja eh n key dabei oder nicht?

€ ahso ohne key kein download erm joa dann kann ich also n key gen zusammenbasteln und die dann verkloppen oder wie? :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Man schaltet das Spiel mit dem Key über Steam frei. Danach kannst du es runterladen. Bei meinem Duke Nukem von Media muss man das Spiel auch über Steam freischalten.
Hi, na?
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ich würd mal sagen der größte Vorteil liegt darin, dass du das Spiel günstiger bekommst. Jetzt verstehst du sicher, wieso manche Spieler so einen Keyshop in Anspruch nehmen.
Ich werde mir Portal 2 wohl auch von so einem Keyhändler holen.
Hab mir die Importversion bestellt und die ist nach einem Monat immer noch nicht da, jetzt habe ich ne Reklamation an den Händler geschickt. Die haben das Spiel zwar schon längst versandt aber es ist immer noch nicht da und wird wohl auch nichtmehr kommen.
Bild
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Die UK Versionen sollen wohl auch ziemlich günstig sein, dauert dann nur halt ne Weile.
Hi, na?
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

die war auch ziemlich günstig aber kommt glaube ich nichtmehr. ich wart jetzt mal auf die antwort des händlers. der wird mich wohl bitten, nochmal ne woche zu warten.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe mir gerade mal einen russischen Key geholt, ging alles ohne Probleme, aktiviert und jetzt lädt es runter.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Von welchem Spiel?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Dead Island
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Ich hab mit rpg-services (auf ebay hier: http://myworld.ebay.de/rpg-services/&_t ... 1439.l2754) sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind aus der Schweiz.
Habe mir dort einen zweiten Starcraft II Key geholt und habe (über ebay) bei denen das günstigste Angebot dafür gefunden. Hab 30€ bezahlt steht jetzt aber für 39,90 drin... Hab ja echt Glück gehabt. Für den Preis gibts das ja mit Hülle etc. Aber der Hauptsinn besteht für mich darin, Spiele SOFORT zu spielen. Physische Datenträger braucht man heutzutage ja nur noch seltenst.

Weil es so oft käufe mit geklautem Paypal Account gab, lassen die sich das per Anruf verifizieren.
Man schickt seine Telefonnummer und innerhalb weniger Minuten bekommt man einen Anruf von einem sehr (!) freundlichem Mitarbeiter (Konnte mich mit ihm sogar über Starcraft unterhalten :D ).
Danach erhält man sofort den Key (als abfotografiertes Bild).

Edit: Deus Ex 3 ist gerade für 29,90€ im Angebot!
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

edit: ok, bin am testen :catch:
uringeller

Beitrag von uringeller »

wenn ich jetzt noch die new vegas dlcs in der russischen version kriegen würde, wäre ich vollends glücklich
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hmm also aktuell ist mir keine Seite bekannt die es hat, denke da bleibt nur das direkt kaufen oder du wartest bis zum holiday deal von Steam über Weihnachten :D

€dit: Habe gestern nochwas bei Gamekeys.biz gekauft und lief alles super, schneller Versand und Key geht auch, die 2 Jahre Garantie sind halt nett.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
uringeller

Beitrag von uringeller »

floppydrive hat geschrieben:Hmm also aktuell ist mir keine Seite bekannt die es hat, denke da bleibt nur das direkt kaufen oder du wartest bis zum holiday deal von Steam über Weihnachten :D

€dit: Habe gestern nochwas bei Gamekeys.biz gekauft und lief alles super, schneller Versand und Key geht auch, die 2 Jahre Garantie sind halt nett.
ne, hab eine polnische (russische) version von meinem onkel in polen als steamgift bekommen. und als ich mir das erste vegasdlc kaufen wollte stand da dass die im deutschen store angebotenen nicht mit der russischen version kompatibel sind. mit dem support geemailt und der meinte auch nur dass ichs mir halt von meinem onkel schenken lassen soll. der penner :mad:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hmm gut zu wissen muss man immer bedenken bei den Russischen Versionen
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
uringeller

Beitrag von uringeller »

bei der europeversion von dead island sollte ich beim aktivieren mit deutscher ip und den dlcs später ja keine probleme bekommen oder?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich denke mal nicht, vielleicht ist es auch immer unterschiedlich von Spiel zu Spiel.

Werde es ja selber sehen, habe die russische Version mal gucken wie es läuft :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

HaZe hat geschrieben:Gamekeys.biz - Your Number One Keystore

selber noch nicht gekauft, aber nen Freund meint er haette nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab das bisher immer gekauft. Und bisher gibt es meinen Steam Account immer noch.
Bild
Antworten