Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

CD Key Online Shops

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Betreffend Rückgabe etc ist das schon sehr praktisch
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Bei G2Play hab ich mir eben the First Templar bestellt. Obwohl auf der Seite dick und fett steht, dass man es direkt digital downloaden kann, sagen die jetzt dass das nicht geht. Geld zurück gibts auch nicht, nur so komische Store Credits. Ich regel das jetzt über Paypal und hole mir mein Geld zurück.
o7
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

l2read
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ne. Entweder stimmt das was da steht oder nicht. L2think.
Hab die Kohle über Paypal jetzt wiederbekommen, hatter direkt überwiesen, das ist okay. Trotzdem isses ein Abzockversuch.
o7
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Update: Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie den betreffenden Passus über den digital Download mittlerweile entfernt haben. Dann ist eigentlich alles in Butter, G2Play ist doch okay :daumen:
o7
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bitte mal den Thread sticky machen, ich kram den ständig raus. :mad:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Erst lesen, dann posten <- da ist er verlinkt :wave:
:wave:
dahnk0rn
Ranger
Ranger
Beiträge: 17
Registriert: Apr 2012

Beitrag von dahnk0rn »

Wollte nochmal was zu fast2play.de loswerden. Ist glaub ich ne Partnerfirma von g2play, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls hab ich im letzten Oktober dort Natural Selection 2 gekauft, CD Key wurde inzwischen bei Steam vom Hersteller geblockt, da er mit gefälschten Kreditkarten-Daten erworben wurde. Geld zurück gibts auch nicht. Danke! :/
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Fast2Play ist eine Partnerfirma von G2Play sozusagen der deutsche Ableger und gehört alles zu 7 Entertaiment Pte Ltd

Wie äussert sich den der Fast2Play Support, also selbst meine gesperrten Keys habe ich immer von G2Play zurückerhalten da gab es nie Probleme.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
dahnk0rn
Ranger
Ranger
Beiträge: 17
Registriert: Apr 2012

Beitrag von dahnk0rn »

Tut Ihnen leid, aber können mir nur Punkte im Shop anbieten.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ja gut Punkte im Shop gibt es immer das bei G2Play nicht anders, Geld wollte ich ey nie haben da ich da ey immer kaufe :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

dahnk0rn hat geschrieben:Wollte nochmal was zu fast2play.de loswerden. Ist glaub ich ne Partnerfirma von g2play, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls hab ich im letzten Oktober dort Natural Selection 2 gekauft, CD Key wurde inzwischen bei Steam vom Hersteller geblockt, da er mit gefälschten Kreditkarten-Daten erworben wurde. Geld zurück gibts auch nicht. Danke! :/
Aus genau diesem Grund habe ich beschlossen nur noch bei offiziellen Händlern zu bestellen. Hab bisher zwar erst einmal son günstigen Key erworben, aber wenn ich bedenke, dass ich dadurch aktiv so guten Indie-Herstellern wie "Unknown World Entertainment" Schaden zufüge, lass ich das lieber. Scheiss auf das gesparte Geld.

Dadurch das das mit UWE rausgekommen ist, wird endlich mal klar, woher die günstigen Keys kommen...

Ich kann da alle nur auffordern nicht bei g2play und Konsorten zu bestellen...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bitte das ist alles nur Panikmache und die ganzen günstigen Keys werden sicher nicht mit geklauten Kreditkarten gekauft. Das war bisher vielleicht der zweite oder dritte Vorfall mit sowas und solche Aussagen sind immer etwas fadenscheinig.

Mir wurden sogar schon offizielle Keys aus dem Ausland gesperrt wo ich das Spiel im einem richtigen Geschäft für den Original Preis gekauft habe. Wer sich auf solche Aussagen von den Herstellern verlässt kann das gern tun aber davon sind 90% falsch.

Indie Entwickler hin oder her und klar kann es sein das hier mal ein Problem mit den Keys war aber im Normalfall erhält man ordentliche Ware vom Großhändler und Ende.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Sei doch nicht so naiv. Woher sollen denn sonst die ganzen 25€ EU-Keys von neuen Spielen stammen? Das kann einfach nicht mit rechten Dingen zu gehen.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Du kannst gern mal einen Großhändler kontaktieren und selbigen Anfragen was du für einen Preis bekommst wenn du z.b. Bioshock Infinite 500 mal bestellt ;)

Weiterhin will ich mit dir darüber nicht reden weil es wieder in eine Sackgasse führt da wir die Diskussion schon gefühlte 1000mal hatten.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ja klar, der "Großhändler" wird dann sagen: Ach hier, das neue Spiel welches 50 € kostet - ich gebs ihnen für 20!!!! damit sie es dann noch mit Gewinn weiterverkaufen können!"

BULLSHIT!

Als ob es diese "Großhändler" überhaupt gibt... Mafia vielleicht...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Nur weil ein Spiel in Deutschland 50€ kostet heißt es nicht das es in anderen Ländern der EU/Welt auch so teuer ist
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

BioShock: Infinite (uncut): Pc: Amazon.de: Games D - 40 €

BioShock Infinite: PC: Amazon.fr: Jeux vidéo FR 36,25 €

http://www.amazon.co.uk/Take-2-BioShock ... k+infinite GB 28Pfund oder 32,83 €

Bioshock Infinite: windows 7: Amazon.it: Videogiochi I 49,48 €

Bioshock Infinite: Windows: Amazon.es: Videojuegos ES - 38 €

Selbst in Polen kostet es 50 €.

Die günstigstens sind also die Briten mit knapp über 32 €.

Und du denkst, dass es auf legalem Wege noch günstiger geht? Dir ist klar, dass sowohl Vertrieb als auch Hersteller und Publisher auch noch was verdienen wollen, oder?!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Argosch
Wrack
Wrack
Beiträge: 453
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Bayern
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

Zu NS2 möchte ich noch hinzufügen:

Der Unterschied ist einfach dass der Hersteller (UWE) die Keys nur über zwei Stellen verkauft. Zum einen Steam und zum anderen der hauseigene Store.
Das heißt dann schonmal, dass alle billigeren Keys fishy sind.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

maPPel hat geschrieben:BioShock: Infinite (uncut): Pc: Amazon.de: Games D - 40 €

BioShock Infinite: PC: Amazon.fr: Jeux vidéo FR 36,25 €

BioShock Infinite (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games GB 28Pfund oder 32,83 €

Bioshock Infinite: windows 7: Amazon.it: Videogiochi I 49,48 €

Bioshock Infinite: Windows: Amazon.es: Videojuegos ES - 38 €

Selbst in Polen kostet es 50 €.

Die günstigstens sind also die Briten mit knapp über 32 €.

Und du denkst, dass es auf legalem Wege noch günstiger geht? Dir ist klar, dass sowohl Vertrieb als auch Hersteller und Publisher auch noch was verdienen wollen, oder?!
Bioshock kostet aktuell zwischen 30-35€ je nach Keystore und nun erzählst du mir das es illegal ist?

Die Keys sind ganz normale Keys aus einem Land welches der EU angehört welches eben am biligsten ist, früher gab es die Keys nur noch günstiger weil es eben noch die Russen gab aber das wurde von den Herstellern ja selber ausgeschlossen.

Logisch gibt es mal ein paar Großhändler/Zulieferer die Illegale Keys den Händler zukommen lassen aber das ist aktuell eher die Ausnahme, da nun gerade in kleiner Entwickler wie UWE das zu spüren bekommt ist nicht schön.

Ich bin der letzte der einen kleinen Entwickler nicht gern unterstützt und ich werde auch weiterhin versuchen die Games bei selbigen zu kaufen aber bei großen Titeln sehe ich nicht ein den vollen deutschen Preis zu bezahlen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Naja... da wird schon viel Betrügerei mit dabei sein. Die Stores holen die Keys zwar auch aus Russland oder sonstwo, sogar bei Steamsales wird ordentlich zugeschlagen und später weiterverhökert hab ich gehört, aber wer glaubt dass die Keystores alle nur ordentlich gekaufte Ware verkaufen ist naiv. Gibt aber auch bei den Stores halt solche und solche, der Store hat ja auch Stress, wenn seine Keys auf einmal nicht mehr gehen. Deswegen werden die "guten" schon zusehen, dass sie "saubere" Keys haben. Gibt aber eben nicht nur gute.
o7
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Danke Na-V! So is et.

Auch wenn g2play/fast2play noch zu den weniger scheißigen Key-Stores gehört, kannst du mir nicht erzählen, dass die keinen Dreck am Stecken haben.
Ist es nicht merkwürdig, dass die ihren Firmensitz in HongKong haben? So wie jede andere Briefkastenfirma auch? Ist es nicht merkwürdig, dass man auch dadurch keinen Rückzahlung seines Geldes erhält, wenn mit dem Spiel was nicht in Ordnung ist? Man bekommt nur komische Punkte bei denen gut geschrieben. Ist es nicht nicht auch merkwürdig, dass nirgendwo steht, woher sie ihre Ware beziehen?

Und dann stehen da noch so nichtssagende, dämliche Dinge wie:
Warum ist FAST2PLAY günstiger als Steam, Origin usw.?

FAST2PLAY ist eine gute Alternative zu den großen Shops, die verbunden mit den Herausgebern und gebunden an die offiziellen Preise sind. Wir lassen uns keine Preise diktieren. Darum sind wir fähig immer ein besseres Angebot zu bieten


Das muss einem doch zu denken geben...
Und nur weil sie die Spiele nicht so billig verkaufen, wie sie könnten, heisst das nicht, dass die dadurch sauberer werden. Gewinnmaximierung und so. Einfach günstiger sein als der Rest reicht ja schon, damit es mehr Leute dort kaufen...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Denken? Hauptsache günstig und jetzt haltet die Fressen :ugly:
:wave:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

G2Play und Fast2Play machen gerade nen "Madness Sale" vielleicht hat sucht ja jemand nen Spiel.

http://www.g2play.net/store/Month-end-Madness-Sale/
Ausverkauf Wahnsinn
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

danke! hab mir mal riptide gekauft
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bei Kinguin gibt es Far Cry 3 Blood Dragon für nur 4,40€
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gamekeys.biz hast eine kleine Aktion, zur Hilfe von Flutopfer aus ihrem Nachbardorf gibt es gerade Far Cry 3 Blood Dragon für 1,99€. Die Einnahmen aus der Aktion gehen zu 100% an die Opfer.

Far Cry 3 Blood Dragon - Gamekeys.biz


Hier noch der Komplette Quote falls es jemanden genau interessiert:
IN EIGENER SACHE:

Wir haben unseren Sitz im niederbayerischen Plattling. Ungefähr zehn Kilometer östlich liegt Deggendorf. Vielleicht kennen manche diese Stadt seit einiger Zeit. Denn u.a. wurde der Ortsteil Fischerdorf von dem Donau-Hochwasser überflutet. Als Ausdruck unserer Solidarität starten wir für die Flutopfer eine Spendenaktion in der Art von "humblebundle":

Das Spiel "Far Cry 3 Blood Dragon" ist ab sofort für 1,99€ (!) in unserem Shop verfügbar, siehe Link. Die Einnahmen gehen hundertprozentig an das Spenden-Konto der Stadt Deggendorf (wir werden den Beleg und, falls gewünscht, die Spendenquittung hier hochladen, als Zeichen unserer Transparenz).

Wir möchten uns hiermit auch noch bei euch bedanken, dass ihr uns so treu bleibt!
Bitte kauft euch das Spiel, teilt und liket diesen Post, damit die Keys so schnell, wie möglich, ausverkauft sind, sodass wir die Einnahmen zügig spenden können.

Mit diesem Kauf erhaltet ihr also nicht nur ein TOP-Spiel ("Far Cry 3" wird übrigens NICHT benötigt), sondern helft den Flutopfern.

Und da soll jemand sagen, dass Gamer kein Herz haben! :)

P.S.: Lest die Produktbeschreibung. Dort ist enthalten, wie ihr das Spiel aktiviert!
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Jaja, und die 2 € Keys haben sie von Ubisoft für die Aktion exklusiv erhalten... :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Verrückt was?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Einige Shops haben jetzt mit Summer Sales gestartet (G2Play, Kinguin, Fast2Play) einfach mal reingucken gibt es immer wieder gute Angebote :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten