Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ESL Cups, Bundesliga und so weiter...

Alles über Quake Live!
Antworten
chosen
Ranger
Ranger
Beiträge: 16
Registriert: Nov 2004

ESL Cups, Bundesliga und so weiter...

Beitrag von chosen »

ESL Quake Live: Alles was es so neues gibt


Hey,

Nach der 1. Bundesliga Saison gab es viel Arbeit, und die gibt es auch immernoch für uns. Daher gibt es hier hier nur eine große Zusamenfassung von allen Dingen die in dieser, der nächsten und für den Rest vom September noch anstehenden Cups, Turnieren usw.

Vielleicht haben ja wieder ein paar von euch Lust an der BuLi teilzunehmen oder sich mal in den anderen Cups zu versuchen.


1. Bundesliga Winter: Die 2. Saison
2. Die Knockout Series ist zurück
3. Die Major Series 9 mit 1000€ Preisgeld - Der Qualifier
4. Neuer Modus der 1on1 Ladder
5. Finale im Bundesliga Aufstiegsturnier


1. Bundesliga Winter: Die 2. Saison

Wir haben noch bis zum 30.09.2011 die Anmeldungen für die ESL Bundesliga offen. Sowohl Teilnehmer der vergangenen Saison als auch neue Spieler müssen sich anmelden um an der neuen Saison teilzunehmen.

Bislang haben sich knapp 50 Quaker gefunden, die an der Liga teilnehmen wollen. Um ein ähnlich großes und gleichermaßen erfolgreiches Event hinzukriegen sind wir wieder auf die Anmeldung möglichst vieler Quaker angewiesen. Die Bundesliga soll unabhängig von Skill, möglichst viel Spielspaß bieten und so für jeden auf Lange Zeit zur Verbesserung führen.

Sowohl mit Standard als auch mit Premium Account kann an der Ladder teilgenommen werden. Es gibt dabei jeweils Ligen mit und ohne Premium Maps.

Zur Anmeldung
Ankündigung


2. Die Knockout Series ist zurück

Am Dienstag, 06.09.2011 startet um 20 Uhr die 13. Ausgabe der ESL Knockout Series. Bis zu 32 Teilnehmer haben die Chance sich untereinander zu Messen und den Sieger zu bestimmen.

Zur Anmeldung
Ankündigung


3. Die Major Series 9 mit 1000€ Preisgeld - Der Qualifier

4 Slots gibt es für Deutschland und bis zu 64 Teilnehmer können um diese 4 Slots kämpfen: Wer wird am Ende Deutschland in dem großen ESL Event vertreten? Ab dem 11.09. startet der Cup, am 12.09. wird er finalisiert.

Zur Anmeldung
Ankündigung



4. Neuer Modus der 1on1 Ladder

Während wir immernoch unter Servermangel leiden und daher keine Instage-Gib Ladder anbieten können, haben wir uns dazu entschlossen die 1on1 Ladder zu modernisieren. Der Matchmodus wurde geändert, die Maps angepasst und künftige Events angekündigt.

Nutze die 1on1 Ladder jetzt als Trainingsmöglichkeit!

Zur Anmeldung
Ankündigung


5. Heute Abend: Finale im Bundesliga Aufstiegsturnier

Heute Abend fällt ab 20 uhr die Entscheidung im Aufstiegsturnier: Wer kommt in die Relegation zur 1. Liga? Noch 4 Teilnehmer sind verblieben.

Den Livestream gibt es ab 20 Uhr hier: Teamoxid - TV Channel - A branding that really matters

Noch verblieben sind die Spieler Andy, odihimself und sk1p: Alle drei werden um den direkten Einzug in die Relegation sowie einen Platz im Relegationsqualifier spielen.

Live Stream (Teamoxid)
Ankündigung
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Was ist eigentlich aus der cheatgeschichte um sk1p, seinen mate und diesem ca cup geworden?
Bild
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Wer ist denn heutzutage kein Cheater mehr :ugly:

Irgendwann wirds Pflicht das Autoshot Script zu benutzen :mad: :ugly:

So wie in D2 der MH :catch:
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

pumpernickel hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der cheatgeschichte um sk1p, seinen mate und diesem ca cup geworden?
lolz.

Gibts da irgendwo was drüber zu lesen?
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Ka ich habe es am rande im irc mitbekommen, deswegen frage ich auch.

€:
<@grdg|afk> was ist eigentlich aus der cheatgeschichte um sk1p geworden?
<@mute> ka
<@mute> nich gebanned
<@mute> ich fands ziemlich eindeutig.

so viel dazu
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

haha, den mute kenn ich doch :)
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Und falls ihr was lesen wollt, hier habt ihr fragma beim cheaten :D

ESR - Quake Live
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

hm das mit sk1p wusste ich auch noch nicht. Dachte immer das er einfach ein sehr guter Spieler ist... :sad:

Das mit fragma is auch echt banane. So ein vollspast.
Im pickup ists momentan so, dass ich jeden direkt verdaechtige...totaler abfuck =/
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

oh mann ist das scheisse. wenn man cheaten muss um was zu leisten, dann sollte man gleich darauf verzichten sich auf dem server einzuloggen.
das ist so, wie wenn ich body building betreibe und unbedingt stoffen muss, um nach was auszusehen ^^.
Bild
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

b3ast hat geschrieben:oh mann ist das scheisse. wenn man cheaten muss um was zu leisten, dann sollte man gleich darauf verzichten sich auf dem server einzuloggen.
das ist so, wie wenn ich body building betreibe und unbedingt stoffen muss, um nach was auszusehen ^^.
Vorallem, weil es sich gar nicht lohnt zu cheaten. Quake Live ist eigentlich so ziemlich tot :ugly:
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

zeeno hat geschrieben:Vorallem, weil es sich gar nicht lohnt zu cheaten. Quake Live ist eigentlich so ziemlich tot :ugly:
ich hab auch wieder mit wsw angefangen, auch wenn die community dort noch viel kleiner als bei ql ist.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Nicht verzagen. Ich setze große hoffnung in den anticheat von diesem einen typen.
Bild
chosen
Ranger
Ranger
Beiträge: 16
Registriert: Nov 2004

Beitrag von chosen »

Mhm, ich glaube mein Topic ist abgedriftet :(

sk1p: Ich hatte garnichts davon mitbekommen, aber er hatte es mir gegenüber mal erwähnt - Das Ergebnis kenne ich auch nicht. Wenn jemand vielleicht ein paar mehr Informationen hat (Demos, Videos usw. ^^) und weniger Meinung (ja, kann man ja haben, aber hilft mir hier nicht) wäre das super.

Anti Cheat: TZAC von chapija, an sich ein gutes Tool, halt eine extra-exe zum Starten für die User. Aber egal, ich hatte ihm schon geschrieben, dass wir das Tool supporten würden.

(und der Stilvolle weg zurück zum Topic)

Das geht aber nur, wenn ihr euch in der Bundesliga anmeldet :D weil für 3 Spieler will er das Tool dann auch nicht entwickeln. Und wenn ihr den Anmelde-Knopf für die BuLi gefunden habt, ist der Weg zu den anderen Cups nicht weit ;)
ktr
Hossman
Hossman
Beiträge: 257
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Quakenet/#ultramaim
Kontaktdaten:

Beitrag von ktr »

gibts bei der esl noch im bereich ca/tdm/ctf irgendwelche ambitionen, nochmal irgendwie ein projekt zu stemmen?
wird bei der esl ja nicht so von der community angenommen hab ich das gefühl oO
chosen
Ranger
Ranger
Beiträge: 16
Registriert: Nov 2004

Beitrag von chosen »

Von HoQ gibt es 4 CTF und 3 TDM Teams auf den ersten Blick :c In CB die gleichen Zahlen, aber eher andere Teams, oder? Also zumindest im deutschen Bereich sieht es da eher schwach aus :(
ktr
Hossman
Hossman
Beiträge: 257
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Quakenet/#ultramaim
Kontaktdaten:

Beitrag von ktr »

ja, ist eigentlich nur noch HoQ und CB übrig geblieben, von kuh3 hört man auch nichts mehr...

mal schauen ob die herbstsaison jetzt noch geht, aber es werden wohl (unabh. von der liga) wieder n haufen clans abspringen..
Antworten