Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Frasier

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Frasier

Beitrag von DarkoDelux »

Lief glaub ich nie wirklich in Deutschland, deswegen mal hier im Unterforum.

Geht sich um einen Psychiater der zurück aus Boston(~10Jahre in der Serie Cheers zu sehen) nach Seattle kommt und dort eine Radioshow moderiert.
Sein Ex-Cop Vater wohnt mit ihm zusammen, nach Schusswunde rentiert, und es gibt auch frequente Visitationen seines Bruders Niles, ebenfalls Psychiater.

Ist eine der lustigeren Sitcoms die es so gibt, hab die 11 Staffeln in einem Monat oder so verschlungen.
Kennt die Serie sonst noch jemand?
Und wenn ja, was gibt es eurer Meinung nach noch so an Sitcoms, die hier im TV nie wirklich zu sehen waren, sich aber lohnen anzugucken, also so längere Serien die man so am Stück runterschauen kann?

Random Folge von YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=f6Brx31RtUI&feature=related
Bild
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

DarkoDelux hat geschrieben:Lief glaub ich nie wirklich in Deutschland, deswegen mal hier im Unterforum.

Geht sich um einen Psychiater der zurück aus Boston(~10Jahre in der Serie Cheers zu sehen) nach Seattle kommt und dort eine Radioshow moderiert.
Sein Ex-Cop Vater wohnt mit ihm zusammen, nach Schusswunde rentiert, und es gibt auch frequente Visitationen seines Bruders Niles, ebenfalls Psychiater.

Ist eine der lustigeren Sitcoms die es so gibt, hab die 11 Staffeln in einem Monat oder so verschlungen.
Kennt die Serie sonst noch jemand?
Und wenn ja, was gibt es eurer Meinung nach noch so an Sitcoms, die hier im TV nie wirklich zu sehen waren, sich aber lohnen anzugucken, also so längere Serien die man so am Stück runterschauen kann?

Random Folge von YouTube: Frasier Frasier Loves Roz Season 3 Episode 22 - YouTube
lief jahrelang in deutschland. oft vor der um welten besseren sitcom "Becker"
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

jau, lief früher auf sat1, atm bei comedy central
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

GRRRRR hat geschrieben:lief jahrelang in deutschland. oft vor der um welten besseren sitcom "Becker"
Keine sitcom is besser als Frasier.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

doch, seinfeld :mad:
Bild
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Haha Becker war ultra kacke. Frasier ist im Gegensatz dazu wirklich wirklich wirklich gut! Habe die Serie auch damals immer Nachts auf Sat1 geschaut und nun besitze ich alle 11 Staffeln.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

kenn frasier eigentlich nur aus cheers, was imho die beste sitcom is ;)
wayne
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

miller hat geschrieben:kenn frasier eigentlich nur aus cheers, was imho die beste sitcom is ;)
na dann guck erstma "Frasier". :p
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Die verdammten Schweine bei Comedy Central haben die Serie mal wieder mir nichts, dir nichts aus dem Programm genommen. :mad:
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7893
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

lief ja jetzt auch lange genug.
hab in den letzten zwei jahren sicher alle folgen bei cc gesehen.

finds inzwischen auch wieder ganz net friends zu sehen. erinnert mich an meine wilde jungend in der ich das immer gesehen habe.
den prinz könnten sie allerdings wieder raus nehmen. daran hab ich mich mehr als satt gesehen.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

thNDa hat geschrieben:Die verdammten Schweine bei Comedy Central haben die Serie mal wieder mir nichts, dir nichts aus dem Programm genommen. :mad:

Hab es gerade vorhin auf CC beim Durchzappen gesehen, kann wohl also keine dauerhafte Entscheidung sein.

€dit: Finde btw auch, dass es eine gute Sitcom ist, aber Cheers fand ich noch deutlich besser.
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Gustavo hat geschrieben:Hab es gerade vorhin auf CC beim Durchzappen gesehen, kann wohl also keine dauerhafte Entscheidung sein.

€dit: Finde btw auch, dass es eine gute Sitcom ist, aber Cheers fand ich noch deutlich besser.

Ja, sie hatten es nicht aus dem programm genommen, sondern auf 2:20 verlegt.
Und jetzt nach zwei wochen, haben sie es nochmal verlegt auf 1:20.
Das ist schonmal besser als nix.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Antworten