Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Techno Techno Techno Techno

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Techno Techno Techno Techno

Beitrag von Spiritargh »

Ich will mal die 3 The Pirate Bay - The world's most resilient bittorrent site Torrents hier empfehlen. Fast 1000 Titel, ich finde ein Goldstück nach dem anderen.

Leider sind natürlich auch einige nicht-freie Sachen reingerutscht, aber das ist nicht die Schuld vom Ersteller, sondern von Seiten, wo halt Sachen als CC gepostet werden, es aber nicht sind (und im Falle von Jamendo erfährt man nie davon, grrrr). zB mein absolutes Lieblingsstück davon war wohl mal auf Jamendo, aber jetzt nicht mehr: D1ma DeeP - Beste – D1ma DeeP. Ist also wohl nicht CC und nicht unbedingt frei (ausser halt zum Download).

Also vor dem Weiterverwenden einmal Googlen. ;-)
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Antworten