Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

fraud.windowslive.bho - wtf?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

fraud.windowslive.bho - wtf?

Beitrag von KrogoTh »

joa den genannten scheiss da oben hab ich aufm pc
das drecksding lässt sich aber nicht löschen,quarantieren usw usf.

wie das scheiss ding ühaupt auf meien rechner kommt ist mir auch nicht ganz klar, ich hab nicht ma diesen scheiss windwoslivecrap drauf

der avg findet nix aber der spybot schon, antimalware findet alles mögliche nur nich den :ugly:

pls help das ding nervt
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

fraud... Ich würde Sie ....

Ok, ernsthaft, Daten sichern und neu aufsetzen. Vor allem da Dein Antimalware ja auch noch alle mögliche andere findet.
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

naja ok alles mögliche ist übertrieben der fand da nur noch so n komisches kekserl das irgenwie was verfolgt :ugly:
ist anscheined auch schon beseitig der cookie aber das fraud ding ist hartnäckig wie ne frau wenn sie geld sieht :D
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
0711ohneSchuhe
Bones
Bones
Beiträge: 3092
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Lubu

Beitrag von 0711ohneSchuhe »

KrogoTh hat geschrieben: wie das scheiss ding ühaupt auf meien rechner kommt ist mir auch nicht ganz klar, ich hab nicht ma diesen scheiss windwoslivecrap drauf
lass mich raten? adminrechte + firefox?

was soll windows live dafür schon können?


spasslösung:
scan mit ner "notfall cd"

richtige lösung:
neu aufsetzen
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

ja stimmt :ugly:

hat sich aber erledigt
auf das einfachste kommt man natürlich erst zum schluss
abges. modus und dann löschen ftw :catch:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Antworten